| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| Puma stellt sich vor Puma | 11 | Puma20.10.2006 |
| Guten Tach Freez0rx | 6 | lackerg6020.10.2006 |
| böser tuner ! von nebenan ! Sweet_Polo | 41 | ![]() 20.10.2006 |
| Winter Schluffen drauf turbobenke | 11 | eVo20.10.2006 |
| Schöne Kombis heißen Variant TheBlack | 12 | Seth6n20.10.2006 |
| Suche Page(s) zum zocken | 6 | 75th green20.10.2006 |
| p!nk konzert in frankfurt | 8 | ![]() 20.10.2006 |
| Tach an alle POLO Fans POLO 3f | 5 | golffahrer19.10.2006 |
| ebay komisch.... Cassius | 18 | Cassius19.10.2006 |
| Will mich nun auch ma vorstellen :) dedomas | 8 | ![]() 19.10.2006 |
| VWCLUB aus Ludwigsfelde Ameise | 1 | Ameise19.10.2006 |
| Abschied VB-POLO | 0 | VB-POLO19.10.2006 |
| preis gallardo felgen steelstyler | 10 | W€Bi G4018.10.2006 |
| Es geht Berg auf... Gmotion | 0 | Gmotion18.10.2006 |
| "VW Polo Teffen in Meppen" am 21.10.06 haacki | 3 | thegreenbeast18.10.2006 |
| Kreisverkehr Darth Polo | 10 | CrashBandicoot18.10.2006 |
| FORD FORUM ! G40 alex | 4 | Derby7918.10.2006 |
| 1. Polocruisen.de Saison whitepolo6N | 3 | whitepolo6N18.10.2006 |
| der golffahrer ist wieder da golffahrer | 23 | golffahrer18.10.2006 |
| vwbekloppt läst grüssen vwbekloppt | 17 | Polonarr18.10.2006 |