| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| Geblitzt Polo-DJ | 10 | Floh22.08.2006 |
| King of Queens NoLimit | 10 | polo5522.08.2006 |
| 27.08 Mönchengladbach / Markenoffenes Treffen Polo6nG40 | 2 | Polo6nG4021.08.2006 |
| Urlaubsgruesse W€Bi G40 | 6 | Raptile21.08.2006 |
| poloafh raventhx | 12 | dedomas21.08.2006 |
| NEU HIER ;) | 9 | poloner21.08.2006 |
| [20.8.2006] Kamikaze Polotreffen FÄLLT AUS s.latuski | 21 | ![]() 21.08.2006 |
| Ich will das auch haben . Polo-Bunny | 33 | Dr.Weber20.08.2006 |
| saisonabschluss in Hamm im September | 1 | polo_west20.08.2006 |
| Polotreff Shop ? | 13 | ![]() 20.08.2006 |
| Habs geschafft,endlich Bilder gemacht kleinerflitzer | 10 | kleinerflitzer20.08.2006 |
| Neue bilder Frantic | 4 | Bodi20.08.2006 |
| Sonntag, 20. August 2006 VWHome Day 2006 PoloGnom20 | 1 | ![]() 20.08.2006 |
| Sprüche | 5 | catweazle2020.08.2006 |
| wir brauche eure hilfe! TobS | 8 | ![]() 20.08.2006 |
| endlich geschafft.... Cassius | 3 | Raptile20.08.2006 |
| Anwesend Jan_AJV | 6 | polosanja20.08.2006 |
| Mehr oder weniger Lustig! Turboraphi | 9 | Crazyhornet20.08.2006 |
| Hallo Andy-Polo | 7 | Dr.Weber20.08.2006 |
| Taxi/Midi Car Fahrer werden? Fränky | 1 | polo5519.08.2006 |