| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| Wie macht ihr das denn so? | 12 | IcE2312.07.2006 |
| Wer kommt 46119 (Region)? Wichtig! Sipper | 3 | polo86c_gt12.07.2006 |
| Bin auch da Polo 16V | 12 | 6N-Lady 198512.07.2006 |
| Hallo RuffGeeDog | 18 | 6N-Lady 198512.07.2006 |
| n fake jerzy | 7 | jerzy11.07.2006 |
| hab neue Fotos ^^ Sechzehnvau | 3 | ![]() 11.07.2006 |
| lasst die fahnen draussen | 43 | Da Flabes11.07.2006 |
| Hier nist mein Neuer! | 4 | ![]() 11.07.2006 |
| Nostalgielieder W€Bi G40 | 27 | PoloGT411.07.2006 |
| Polo 2 Sondermodelle? WolfsburgCustom | 2 | lischi11.07.2006 |
| Italien ist weltmeister | 37 | Polonarr11.07.2006 |
| Nummernschild nach unten? Polo-Chriz | 18 | Fourrider11.07.2006 |
| 3. Platz WM Fun Polo | 6 | El_Nino11.07.2006 |
| Lasst die Fahnen draussen. | 2 | ![]() 11.07.2006 |
| 59€ für nen Aufkleber... VW_Polo | 15 | Ol`SkoolRacA10.07.2006 |
| Polotreffen in Künzelsau ? polostyle6N | 43 | polostyle6N10.07.2006 |
| PC Problem....... PoloGT4 | 13 | Fourrider10.07.2006 |
| Endlich fertig! fahrenheit | 4 | Alleskleber86c10.07.2006 |
| brauche KAUFVERTRAG G40 alex | 4 | Grave10.07.2006 |
| Internationales Polo Treffen 7.-9. Juli | 3 | Slaycho66610.07.2006 |