| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| Roller Bilder für 120€ Buga | 5 | Raptile23.04.2006 |
| Plexiglas | 5 | Hille23.04.2006 |
| Giessen | 0 | ![]() 22.04.2006 |
| GERMANRACEWARS | 6 | 6Nnub22.04.2006 |
| Wörthersee? fahrenheit | 6 | Lexx22.04.2006 |
| 16.04.2006 Polocruisen Rendsburg | 109 | Tilly22.04.2006 |
| Wo sind die Polos Cowboy05 | 1 | boso22.04.2006 |
| nu isser auch etwas tiefer und breiter... Litermann | 15 | Litermann22.04.2006 |
| 5. Treffen Süd (22. April) 6N grün | 64 | 6N grün22.04.2006 |
| Ansaugbrücke in Chrom von 1,4L 16 V car-cruiser | 3 | ![]() 22.04.2006 |
| Erinnerung: 5. Treffen Süd (22. April) Turboraphi | 2 | Günje22.04.2006 |
| Wörtherseetreffen Lexx | 0 | Lexx22.04.2006 |
| treffen am niederrhein nähe issum Earl | 7 | ![]() 22.04.2006 |
| Teffen micha1982 | 1 | Jule8722.04.2006 |
| VW Opel Freundschafts Treffen derampoloschraubt | 6 | Polonarr22.04.2006 |
| Nach langer Zeit mal Guten Tach ... LoneWolf | 7 | DaChriss22.04.2006 |
| ausreise icepolo | 1 | Raptile22.04.2006 |
| Polo Modelle bis 2009 onkelzfan | 12 | Coupé GT22.04.2006 |
| Wer kommt am samstag? polofreak1985 | 21 | Derby7921.04.2006 |
| Heute abend bei D&W in Bochum? *Doxxi* | 7 | Era21.04.2006 |