der 1,4er im g4 reicht im alltag völlig aus.
mein kumpel hat den und reicht völlig.
auf jedenfalls besser als der 1,0l 6N weil da geht ja teilweise nix, berg hoch manchmal nur im 4. gang
so, der einbauder LSDs hat begonnen, issuper easy und passt gut.einstellen brauch ich zum glück nicht viel einstellen, haben so fast gepasst
ist cool find flügeltüren eigentlich ziemlich kacke am polo aber bei dir siehts cool aus genau wie die singleframe ;D
wirkt halt an jedem auto anders
Die schaniere kenn ich doch sind eh schön sauber geworden
richtig geil gefällt mir gut
passt irgendwie zu deinem auto meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega
Echt geil geworden
Grüße
Echt gut, gefäällt mir
Grüße
Zitat:
Die schaniere kenn ich doch sind eh schön sauber geworden
geil geil
so, heute is auch die zweite seite rein gekommen, alles schön eingestellt und festgeschraubt.
Die Elektrischen fensterheber laufen auch schon, mir fehlen nur noch gescheite schalter die ich in die Türpappen machen kann.
Monitor läuft auch, is endlich alles schön verkabelt ))
morgen kommt der zweite kotflügel ran und die beifahrer tür wird noch schön verkabelt
Felgen drauf, felgen drauf, felgen drauf, felgen drauf......
Ist das n alter Benz da auf der Bühne?
Achja dein Wagen gefällt mir richtig richtig gut, das steht lange nicht jedem! Weiter, weiter, weiter
Zitat:
Felgen drauf, felgen drauf, felgen drauf, felgen drauf......
ach restaurieren macht ihr nun auch noch ? du also wenn des so is dann hätte ich hier noch nen bmw von 1975
weiste schon was bis wann die felgen gelackt sind ? und die reifen drauf sind ? da bin ich echt gespannt
sag mal wo issn die halle ? ( mal der neugierde halber )
bezüglich der fensterheberschalter...
nimm doch die vom 6n2 die sind doch in der türpappe oder irre ich mich?
Zitat:
bezüglich der fensterheberschalter...
nimm doch die vom 6n2 die sind doch in der türpappe oder irre ich mich?
xD ne der gehört dem chef. deswegen wird der restauriert.
die halle von uns ist in höpfingen, da wo ich die LSD eingebaut habe is bei mir auf arbeit in Walldürn.
Ja die schalter vom 6N2 waren in planung, aber passen nicht in meine schaltung wegen der Kompfort steuerung, hab ja welche ohne rahmen zum testen da liegen bin abba noch nicht zum durchmessen gekommen. aber laut dem schaltbild geht es so nicht ohne sie intern umzubauen.
Lack für die felgen ist da, muss nur mein lackiererfragen wann er die blenden lackieren kann, hab auch erst eine felgeda, die anderen 3 muss ich noch bestellen.
im mai will ich neuen tüv machen, bis dahin sollte er aussen soweit fertig sein
Ich mag deine Heckklappe mit dem BB
aber sieht echt gut aus mit den LSDs
Sehr Nice
Die Front ist immernochnicht meins...und Tief ist halt anderst...
Aber endlich sind mal die Knöpfe hinten weg!
Und da nun die lsd so sportlich aussehen muss noch ein umbau auf ajv bzw 1, 8t folgen ; D
mal son gedanke, zum thema front: kannst die kotflügel vorn nicht an die stoßi anpassen?
so ne art keil, das der übergang zur schürze besser ausfällt?
der umbau auf 1,8t ist auf den kommenden winter geplant
ja der gedanke die stoßi an die kotis oder anders herum anzupassen war da, aber wie soll man da einen gescheiten übergang hinbekommen, wenn man das was an der stoßi übersteht weiter laufen lassen würde, hätte man so ne fette wulst die in den raudlauf rein läuft. da ich vll nächstes jahr wieder ne neue front bauen will (Golf 5 R32) müsste ich wieder neue kotis nehmen
mal schauen vll fällt mir ja mal wieder spontan was ein erstmal jetzt den karren soweit fertig bekommen das ich ihn mal wieder fahren kann
so das auto steht wieder zuhause, wenn der Schnee der seit gestern wieder aufgetaucht ist, wieder weg ist gehts weiter, vll sogar schon diese woche "endlich" in der Halle.
Ja bei mir stehts auch ich muss den ins andere Tor fahren
und kann auch net wegen dem schnee
Is dein Ama Alcantara oder normaler Stoff?!
Hi, sieht super aus mit den LSD Doors.
Hab aber mal zum Schweller ne Frage.
Hast du den nur mit 2x Schauben befestigt oder ist der auch geklebt?
Gruß aus Bremen
Das Amaturenbrett ist mit Kunstleder bezogen. da aber der kleber durchgekommen ist und es jetzt bräunlich statt weiß ist, kommts raus und wird nochmal ein neues gemacht
Die Schweller sind angeklebt (auser am vorderen Kotflügel) und vorne im Radlauf geht die original schraube von der Radhausschale mit rein und am hinteren radkasten hab ich nochmal 2 schrauben pro seite rein gemacht.
das mim golf klappt leider doch nicht da er den preis fast verdoppelt hat weil er ihn neu getüvt hat
also doch polo neu folieren
es gibt noch ne neue fabe die in frage kommen würde
millitär grün matt, und dann so bissel auf ratte gemacht vll mit dachgepäckträger und so zeug
mit dem polo bist du eh besser bedient.
das weist du was du hast und nicht sone fremde bastelbude