ja am 4er golf kenn ich mich auchg schon bissel aus (airride verbaut inkl kabelbaum und verschlauchung im innenraum) also verkleidungen und stoßstangen weg machen is kein problem
hab noch 2 farben gefunden.
hier nochmal ne komplette auflistung:
Braun Matt: 1
Grün Metallic Matt:
Hellblau Matt:
Lime Grün Matt:
Militär Grün Matt:
Orange Matt: 2
Orange Metallic Matt:
Rot Matt: 3
Silber Metallic Matt:
Warum eigentlich matt :(?
is mal was anderes, als immer nur glänzend
so nochn paar bilder vom Low Motion
Immer diese Fakes
Wann hauste die Felgen wirklich drauf?
Außerdem was macht dein Pick-Up?
Rot matt ist mega geil!
So ein hellblau/babyblau matt find ich ja ultra sexy. Vorallem, wenn dann auch der Rest passt.
Gruß
Matthias
die felgen hab ich wahrscheinlich erdt im mai. geld mäsig is grad schleht. erst umgezogen und so
ja meine tendenz geht schon zu rot matt
ja das hellblau sieht man bei uns noch eher seltener. aber dann muss ich den einstieg und das tür innere auch foliern.
Zitat:
aber dann muss ich den einstieg und das tür innere auch foliern
ich schwanke immer noch zwischen rot, hellblau (Baby Blau) und dem Militär grün
weiß net ob ich ihn lieber rot oder blau und clean machen soll oder militär grün und dezent auf ratte
rot matt oem
Rot matt find ich irgendwie geiler
rot matt ist richtig geil
gestern nen golf 6 gti in matt gesehen
klasse Farbe
Da finde ich ein dunkelrot oder dunkelblau matt aber um Welten besser.
Ich würde auf babBlau matt gehen wie beim bora coupe
weinrot matt! guckst du http://www.polotreff.de/forum/t/73011
da hättest auch den roten vom benny kaufen können
Zitat:
da hättest auch den roten vom benny kaufen können
Deine Ideen sind geil! ;D
die winterhure hat mal nen "7" Car PC" bekommen (Asus Nexus 7 von Google)
Nice!
Mit dem TaxiSchild würde ich vorsichtig sein. Net das du vor der Diskothek stehst und plötzlich steigen 3 bis zum Rand befüllte, nach Urin riechende, unterbelichtete Trottel ein und wollen heim.
Is soweit ich weiß nicht legal. Kennst doch unseren Staat.
Quelle hatte ich mal. Ich guck mal, ob ich die zum zitieren finde.
ja das kann wahrscheinlich schnell passieren es wird sicher auch paar tussen geben die den Schriftzug "Schlampentaxi" ernst nehmen und einsteigen würden
ja das dachte ich mir schon muss mich da mal schlau machen
Das mit dem Car Pc finde ich sehr nice!Was kostet sowas?
Is ja ein Android Tablet, also gibt günstige und Teure.
Das ist das Preiswerteste der Guten Tablets, es hat alles drinne was es zurzeit bei android geräten gibt (GPS, W-LAN (optional auch mit 3G) NFC usw)
das teil is hammer, hat nen 4kern cpu mit 1,4GHz und nen 12 Kern Grafik Prozessor (Nvidia Tegra 3). is eigentlich zum zocken gemacht. display is HD (1280 x 800 Pixel) auf 7".
neu bei Google kostet es mit 16GB - 199€, mit 32GB - 249€ und mit 32GB als 3G Variante - 299 €
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
anfangs gab es das auch in 8GB. die bekommt man günstig bei ebay.
ich bin jetzt von 16 auf32GB umgestiegen, hab für ein 2 monate altes 32GB ohne 3G um die 200 € gezahlt (ebay)
an sich ne coole sache. Aber irgendwie sieht das so fremdkörpermässig aus, weil es so gross iwt. Eben wie ein navi das man sich an die scheibe klebt. Gibts das nicht in kleiner, sodass das in die mitgelkonsope integriert werden kann?
Vilt noch für chris in ner carbon edition
ja man könnte die mittelkonsole umbauen, das heißt radiofach und lüftungs schlitze aufschneiden und das tablet fest von hinten verbauen, hab ich schonmal bei nem anderen auto gesehen. kommt auch net schlecht, mann kann das ganze mit nem usb hub erweitern und ne externe soundkarte und ne externe festplatte und so zeug dran hängen
Ich habe in meinem in die mittelkonsole ein i Pad 2 eingearbeitet.
das ist sogar noch gößer oder, die ipads haben ja nen 9" bildschirm wenn ich mich nicht täusche ?!?!
Ja dachte da läuft die Anlage drüber...grad so reingeklippt macht ja garkeinen Sinn...
Bei mir läuft die Anlage drüber.
Ist aber so eingebaut das ich nach unten rausnehmen kann.
Fahr ja nicht oft mit dem polo.
Wenn ich morgen in die Garage komme mach ich mal ein Bild.