Lass ihn lieber so vom Lack sonst wird das zu viel hast ja schon die Spiegel in grün
Ja ich habs mal mim pc gefaked. Gefällt mir am polo auch nicht. Ne andere option wäre weiß matt folieren. Sieht erstens geil aus und zweitens ein lack schutz
Komplett Matt weiß?
Dann hättest du ihn ja auch gleich so lackieren können
matt weiß folieren ist wesentlich schlauer als das so lackieren zu lassen.
einmal vogelkacke drauf lassen und paar tage inne sonne und man kann neu lackieren
ui den smart hab ich heute live gesehen (bei uns in ffb war Autoshow ) des grün is mal soooo todesgeil
aber denke dass des beim polo nicht so gut rüberkommt mit dem strich . da sind einfach die karosserieformen anders :P
und zur folie: is bestimmt geil und wenn du wieder bissl bock auf glanz hast dann reisste des matte einfach wieder weg
ha folie soll hauptsächlich zum lackschutzt dienen, wollten ihn schon glänzend lackiert haben wie original. und lackiert musste er ja eh werden
mit folie kann man günstig und schnell immer noch alles verändern, und ich habe mich gerade in eine farbe verliebt die ich durch zufall gesehen hab.
Diamond White Metallic Matt
Matt weiß Ist auf jeden fall ziemlich Edel
Hatte vergessen das du ja alles selber folierst
Dann würd ich das an deiner stelle machen
ja matt weiß an sich is schon geil, aber das diamond is wie perlmutt
richtig geile sache muss nur noch gucken wo ich die folie her bekomme
ja schon, sonst würde ich es auch nicht machen wenn ich es selbst nicht könnte
die lautsprecher im amaturenbrett sitzen auch drinne.
folien center nrw ist 5min von mir entfernt, kann ich gern mal fragen von was die ist. denke hexis
Hi, danke, wenn du mal bei gelegenheit vorbei kommst kannst du das gerne machen, aber musst nicht extra deswegen hin fahren
Die folie haben die auf jeden fall schonmal auf einen Porsche gemacht, das hab ich in Facebook gesehen
hier noch ein paar bilder, die folie ist der hammer
so der fake meiner nächsten winterhure is auch fertig
Schönes Gerät
Viel zu schade für den Winter
die felgen und das body kit werden nicht drauf sein vll bau ich auf bora front um aber mehr net, fahrwerk ja
Bora Front ist das geilste für den 4er
was isn das eigentlich für eine stoßstange, die R front ist es nicht, die siht ja aus wie die Golf R.
Ja ist wohl irgendne Zubehör Schürze im r32 style
Ich würde dann einfach auf die Norma Bora Front vom is Model umbauen
Passt doch gut zum konzept
okay, ich konnte sie leider nirgends finden, auch nicht in ebay.
hab für den 4er golf noch ne 5er R32 front gefunden, wenn man nen bösen blick dran macht kommt die auch net schlecht. nur das chrome teil würde mich stören, das hätte ich silber matt foliert.
aber werde eher auf bora umbauen
Ja die Front sieht nicht schlecht aus aber Bora Front ist halt besser
Zitat:
hab für den 4er golf noch ne 5er R32 front gefunden,
da ich ja wahrscheinlich eh dem weißen für nächstes jahr das gesicht vom 5er R32 spendieren wollte und die original Stoßstange viel breiter ist als ne polo wäre die golf 4 vll ne alternative um die zum umbauen zu nehmen. kostet ca. 180€ und ist aus abs
Gute Idee
Besser als an den Golf ;D
Auf dem Silbernen Bora ist eine Votex Front, original zubehör von VW. Diese ist neu nicht mehr zu bekommen und wird ab 300Euro aufwärts gebraucht gehandelt. Nachbauten von dieser front gibt es bei SRS tech.
Gruß
alles klar, vielen dank für die info
is des nich ne lumma-front?
hab so eine bei mir am polo
stimmt die gibts auch fürn polo, voll verpeilt. könntest du mir mal bitte die höheder stoßstange messen, würde vll für nächstes jahr auf meinem weißen auch gut aussehen in verbindung ,mit 6N2 frontumbau (GTi Xenon) & wen der ladeluftkühler dahinter vorguckt
aber die lumma front für den golf hat noch so ansätze dran, vll waren die auch seperat
die lumma ist nur minimal tiefer als die originale mit lippe
okay, das sieht dann vll blöd aus wenn die seitenschweller tiefer sind xD
vll is ja die version für den 6N2 tiefer, auf die biete ich grad in ebay, dann würde ich nämlich auf 6N2 front umbauen weil mir da der übergang zu den kotflügeln besser gefällt
Sieht auf den Bildern so aus, als würde das nur auf die original Stoßi geklebt... im gleichen Zuge sollte man da auch die Stoßleisten cleanen, so sieht das nämlich irgendwie seltsam aus