so, die stoßstange für nächstes jahr liegt auch schon bereit, genug zeit um sie zu richten
schönste stossstange die es gibt für 6n/6n2.
schade das es beim 6n2 nur ein ansatz ist ,was man dann sieht.
ja, aber ich war erst verwundert beim auspacken das oben ABS ist, und ich wusste das sie aus gfk ist bis ich gesehn hab das die aus 2 stücken ist.
stört mich aber nicht, so is wenigstens die passgenauigkeitobenrum gesichtert da OEM )
die kommt echt geil, vorallem die schönen übergänge zum koti, dann sieht das auto nimmer ganz so alt aus
so türgriffe sind schon vom lackierer zurück, die sind so schön glatt und weich
Endlich lackierte Türgriffe
In dem Candy Grün wären sie auch gut gekommen aber so sieht die Tür glatter aus
Felgen abdeckungen und heckstoßi is auch fertig, morgen bekomm ich die heckklappe wieder
Die Felgen
der zweite fake der Lumma 6N2 front is auch fertig, etwas besser als der erste
hab mir überlegt, wenn ich schon die front mache, dan auch das heck, mir schwebt da sowas in richtung von Golf 7 vor augen
wird mal bei gelegenheit nen Fake machen XD
+6N2-Spiegel?
Zitat:
hab mir überlegt, wenn ich schon die front mache, dan auch das heck, mir schwebt da sowas in richtung von Golf 7 vor augen
mhh weiß nicht, kommen wieder zu standart, vll sogar golf 5 oder so mit blinkern drinne
ja ich weiß, muss ja eh zersägt werden um sie an den oberen teil der originalstoßi anzuschweißen.
Hab das ganze schonmal hier mit ner 6er heckstoßi gesehen
( http://www.polotreff.de/polo/12984 ) aber mir gefällt die Kennzeichen Aussparung der 7er mehr
der 6er GTI hat die gleiche wie der 7er [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
stimmt, aber ich finde die 7er kommt noch bissel kantiger oder täusche ich mich nur ?
sieht gut aus deine heckstoßi, hoffe das ich es auch so gut hin bekomme,
so, der Heckklappen stell motor ist nun mit nem richtigen gestänge verbaut, vorher war so ein dünnes stahlseil von den magtnet zu motoren, das hat net lange gehoben
die elektrischen fensterheber an der fahrertür sind verkabelt, fehlen nur noch die fensterheber schalter vom 6N2, den für die beifahrerseite hab ich schon ergattert
nummernschild beleuchtung ist auch umgeklemmt, die wird morgen in die stoßi geklebt, ist gut hell das ganze und nicht mehr so bläuliches licht sondern zwischen warm und kaltweiß
Die heckklappe is sowas von geil geworden, der kratzer is weg und das teil is arsch glatt fühlt sich richtig weich an
Bild 1 ist der Stellmotor etwas zu schief, aber im Bild 2 die sauber verkabelte Tür machts wieder wett - de gfällt ma scho sehr
Der is mit absicht leicht nach oben geneigt. Da sonst der stellmotor und die stange an dem knotenblech der heckklappe schleift. Das teil is ja auch nur mit einer schraube befestigt
Immer diese blöden doppelposts übers handy xD
Eine Hand am Handy, die andere bestimmt wieder im Auto
auf dem ersten Bild sieht es so aus, als müsstest du in der Heckklappe etwas Rostschutz pinseln, oder taäuscht das?
ne ne, den post hab ich zuhause übers handy gemacht
eigentlich nicht, die ganzen schweißstellen wurden vomr dem lackieren mit rostschutz besprüht und dann mit karosserie dichtmasse versiegelt und dann gut drüber lackiert
dachte eher an diese Stelle, kann aber wie gesagt nur täuschen
achso, ne das sind klebereste von so nem schaumstoffband, weil da vorher das enfernte stahlseil draufgelegen ist und geklappert hat, aber das ganze is ja raus
Zitat:
fehlen nur noch die fensterheber schalter vom 6N2
ja die einzelnen schalter zum testen, muss mal gucken ob ich die noch hab, hab se seit dem umzug nimmer in den händen gehabt
brauch ja noch den rahmen
so die kennzeichenbeleuchtung ist auch in der heck stoßi und mit der verkabelung der beifahrertür hab ich auch begonnen.
und das weiße leder hab ich auch vom amaturenbrett geropft, ich konnte das gelbliche zeug nimmer sehen jetzt nur noh den kleber abrubbeln
xD
morgen gehts weiter
Sieht gut aus, mit dem 6N2 Stossstange kommt sicher geil.
Hast du für den Umbau auch ein Ferstellungsdatum oder ist es ein ewige Baustelle?
jop
wird denke eher ne ewige baustelle sein, aber ich höre nöchstes jahr nach dem 1,8t, 6N2 font und Golf 7 Heck umbau damit auf. dann werd ich mich von ihm trennen ein Scirocco 3 muss her
Hmm was bringt dir, soviel reinzustecken, wenn du schon ein Nachfolger plant?
Entweder behalten oder Kohle sparen, meiner Meinung nach
Muss aber selber wissen. Ich persönlich würde lieber ne Polo und nicht Scirocco nehmen.
Zitat:
dann werd ich mich von ihm trennen
Ich persönlich würde lieber ne Polo als Scirocco nehmen.
Ich freu mich über jedes Bild was du hochlädst (v.a. die mit den raushängenden Kabeln wo man auch sieht dass es auch unter der Oberfläche sauber gelöst ist).
Ich komm mir irgendwie von dir konditioniert vor
Wird Zeit schnell an viel Geld zu kommen dass ich mir dann deinen Polo leisten kann
ja das mit dem geld reinstecken is halt ein hobby, die kosten halt geld
vll fahr ich den low motion nochmal 2015 und spar bis dahin noch bissel
will einfach mal was neues, einfach von vorne beginnen, am low motion hab ich noch den ganzen rotz und pfusch von früher im hinterkopf, auch wenn er größtenteils beseitigt ist und noch beseitigt wird. will was neues wo ich mir noch keine gedanken um rost und sowas machen muss
ne der scirocco hats mir schon angetan, auch wen das heck nicht das schönste ist, die front machts wieder wet
so der erste fake von des heckstoßi ist auch fertig, und der is mir recht gut gelungen
Sagen wir mal ... gewöhnungsbedürftig