Sieht klasse aus, auch die schwarze Tönung
Find ich echt nicht schlecht
ja hab mich jetzt für schwarze tönungsfolie entschieden, aber nicht ganz dunkel sondern nur dezent getönt, also so 50% rum.
Stoßi wird auf jeden fall nächstes jahr gebaut
so hab heite mal weiter gemacht, die gitter kleben nun auch wieder in der stoßi, die nummernschild beleuchtung ist bomben fest und funktioniert. und den diffusor an der stoßstange hab ich noch geschwind schwarz glänzend foliert.
morgen gehts dann an der verkabelung der türen und so weiter
und ein neues video wird es morgen auch geben fehlen nur noch 4-5 bilder xD
neu geplante heckstoßstange passt dann natürlich perfekt zum auspuff
finds auch ziemlich gut!
aber deine aktuelle sieht auch gut aus
und diffusor in schwarz kommt immer gut!
so hab gestern nach bis um 4 geschraubt xD
Lautsprecherkabel in der heckklappe sind drinne und verkleidung ist drauf, kofferraum ist auch soweit fertig zusammen gebaut.
jetzt nur noch die vordere tür verkabeln, dann kann der rest vom innenraum wieder rein
dann den karren noch tüv fertig machen und in 2 wochen vollgas geben ;P
so, part 10 ist auch online
Das ist der zehnte Teil meiner Umbaustory. Die Bilder sind vom 07.05.2013 bis zum 29.06.2013 aufgenommen worden.
Tracklist:
- D10 - Our Worlds
- Josh & Wesz - DSTRCTN
- Re-Volt - Rush (Euphoric Mix)
so die tür ist auch soweit fertig verkabelt, mir fehlt nur noch der stecker für den fensterheber motor, den bekomm ich erst morgen, kofferraum verkleidungen sind auch drinne.
sehr schön, dann kanns ja bald los gehen
ja, langsam nimmt das ganze durcheinander gestallt an, mit verkleidungen und alles schön lackiert siehts doch 1000 mal besser aus
nochmal ein nicht so ganz gelungener fake vom zukünftigen heck aus einer anderen perspektive
lass das mit den schwarzen rülis
hab heute noch die ventile aus dem motorraum raus geropft und werde alles neue und gescheit verkabeln und verschlauchen.
ich würde die 4 ventile gerne da hin setzten wo das motorsteuergerät sitz, hab mal geguckt das ich es umsetzte, aber unter der wischemechanik ist leider nicht genug platzt, also muss ich es wieder i-wie drum herum verbauen
also, hab nun den schalter für die beifahrerseite schonmal da liegen, da brauch ich nix rumlöten, der kann direkt so wie er ist verwendet werden
die pins ganz aussen sind +12v und masse für die led.
die 2 senkrechten pins (etwas rötlicher) sind für mich jetzt die ausgänge hoch oder runter (denk mal ursprünglich +12v und masse)
und der horizontale pin in der mitte ist für mich der eingang +12v (ürsprünglich dan der ausgang zum motor steuergerät)
mal gucken ob im schalterelement auf der fahrerseite die gleichen taster verbaut sind. notfalls kann ich ja auch die von der beifahrerseite in den großen rahmen von der fahrerseite setzten
kann mir zufällig einer sagen welche bauform die smd led hat, würde die rote gerne durch eine weiße hellere ersetzten
Derart abartig große Steckverbinder nur für eine LED
Da kannst ja auch einen Baustrahler dran hängen
haja ist haltfür das fertige steckergehäuse, sie haben halt komplett 6,8mm flachstecker
schalter läuft ohne probleme endlich "Luxus"
Die LED sieht für mich nach PLCC-2 aus.
okay danke schonmal, muss die mal messen, PLCC-2 haben 3,5 x 2,8mm
mal zwischendurch wieder was von der Winterhure, mir is im mai auf der autobahn die lippe abgeflogen (war schon 3 mal im winter abgerissen und hat nimmer toll gehoben mit den schrauben )
hab von nem kumpel ne golf 4 lippe bekommen für nen 10er
die hab ich grad grob angepasst und morgen werd ich sie mal anschrauben
Warum nicht kleben ?
ne ne, ich trau kleber nicht, einmal aufsitzen und das teil is wieder ab, da kommen gute 10-15 schreiben rein, dan hab ich meine ruhe
Oder du schweißt sie mit an und folierst sie mit über
ne is zu viel aufwand für den bock , vorallem werde ich die stoßstange noch i-wan wechseln da die etwas ramponiert ist
Haha du redest von zu viel Aufwand
Hätte ich ja nicht erwartet
Ich denke es ist ihn zu viel Aufwand für sein winterauto ^^
Zitat:
Ich denke es ist ihn zu viel Aufwand für sein winterauto ^^
Zitat:
ne is zu viel aufwand für den bock
so die lippe hängt soweit drann, hatte nur ne halbe stunde zeit für stoßstange ab, lippe dran spaxen und alles wieder dran bauen, morgen kann ich sie dann in ruhe schön anpassen
Sieht komisch aus ^^
XDD nenen wir es mal gewöhnungsbedürftig
ich denk das ich unten die kante was gerade nach unten absteht, noch weg schneide