so hab heute mal angefangen die scheiben schwarz zu tönen, nur etwas dezent mit 35% durchlässigkeit
gefällt
viel besser!
so bei den scheiben gings weiter
ich könnte so kotzen
hab heute die e-mail von schmidt bekommen das heuet erst eingetragen wurde das die felgen 3 mal in silber geliefert werden. das hat zur folge das sie nächste woche montag/dienstag die felgen erst rausgeschickt werden.
am mittwoch wollte ich auf geiselwind hoch machen
ich habe vor über 2 wochen mit dem verkäufer ausgemacht das 1 felge in schwarz mit et 35 und 2 in silber mit et 45 kommen soll, da nur noch ein schwarzer rohling verfügbar ist -.-
jetztfrag ich mich warum schmidt dann heute erst diese info mit den 3 silbernen felgen bekommen hat !?!?!?
die reifen sind heute schon gekommen
vergleich 195/40 R17 Kumho & 185/35 R17 Nankang
so hab heute auch mein neues "Fish Eye" objectiv fürs handy testen, ist besser als ich gedacht habe
Fands grad lustig die zwei Reifenlabels nebeneinander zu sehen
Der Nankang suckt halt sogar aufm Papier
Das Fisheye find ich ganz nett, aber der Halo (Lichthof) am Rand ist gewöhnungsbedürftig; der wär was für die Nachbearbeitung.
grad bei facebook gesehen saugeil sag ich da nur
xDD
ja ich sollte die fish eye bilder vll in 4:3 aufnehmen
die tür dammungs folien sind heute auch gekommen
so, dämmatten sind drinne
fensterheber schalter sind auch gekommen für die fahrerseit, hab mich entschlossen da ebenfalls die schalter der beifahrerseit in das gehäuse zu verbauen da diese schon die 6,8mm flachstecker haben und nicht so kleine pins und sie von der beschaltung passen ohne die platine zu ändern.
leider ist mein elektroscher fensterheber auf der fahrerseite kaputt gegangen, der hat beim runterfahren immer gekracht und ging schwer, naja heute früh hats n einem gestänge beide rollen zerlegt
dann stand um 9 der TÜV an, leider nicht bestanden. verostete bremsleitungen, also einmal alles neu bitte
die hintere hab ich heute schon gemacht, das is ja mal ein scheiß an die verschraubeung zwischen achse,tank und der karosse zu kommen auf der rechten seite -.-
morgen sind die leitungen nach vorne zum verteilerblock drann und am montag nochmal zum tüv absegnen und anmelden, endlich )))
dann noch kleinzeugs vor geiselwind machen wie rücksitzank beziehen und einbauen, gitter in die stoßstange kleben. vll die weiße ubb ankleben. und noch die anlage vom winterbock in den LOW motion einbauen
Zitat:
dann stand um 9 der TÜV an, leider nicht bestanden. verostete bremsleitungen, also einmal alles neu bitte
nun sei doch nicht so....
immerhin hat er es gleich in angriff genommen....andere hätten hier erstmal gewettert, wie blöd der tüv prüfer doch wäre....
Zitat:
immerhin hat er es gleich in angriff genommen....andere hätten hier erstmal gewettert, wie blöd der tüv prüfer doch wäre....
ich habs nicht gesehen, hab vorher untenrum alle bremseleitungen mit ner drahtbürste sauber gemacht und mit fett eingeschmiert, die waren noch okay
aber die leitung die hinten quer rübergeht und vorne überm achsträhger hoch hab ich garnet geprüft weil ich net dran gedacht und sie übersehen hab. und grad die waren total fertig.
naja hab gestern denrestkomplett neu gemacht, jetzt is er fit um ohne mängel durchn tüv zu kommen
Glückwunsch...
Und trotzdem keine Plakette direkt bekommen - die musst du dir erst noch selber holen
danke
ja weils auto ja noch abgemeldet war
abba habs direkt danach angemeldet da es im selben gebäude ist
endlich wieder low motion fahren, und der unterschied von 45ps zu 75 is gewaltig
hab noch den fahrstil von der winterhure , da ist man in der stadt mal schnell bei 60-70 und auf der landstraße 140 bei selber beschleunigungs und schaltweiße
Glückwunsch
Ich muss nächsten Monat hin und bin schon alles am kontrolieren
Veronica der LENZ is da.....
XDD
so gitter konnte ich vor Geiselwind auch noch einkleben und die UBB anschließen
die felgen sind leider immer noch net da, aber das WE in Geiselwind top
hier das video vom "Car Limbo" bei dem ich mitgemacht habe, leider wurde es hochkant und von viel zu weit oben gefilmt trotzdem danke an meine freundin
1,50m (ab 3:00min)
1,45m (ab 10:20min)
1,40m bin ich gescheitert (ab 17:40min)
flasche bier und nen joint in der hand _ der is gut :P
aber kommt gut
i-wie muss man ja beim pegel bleiben
jop, häte ihn vorne nochn cm ablassen können, hatte aber die ventile net verbaut fürs manuelle ablassen, dann hätte es vll noch gelangt
Das was der golf zu beginn auf der haube hat geht ja mal gar nicht!
und da wundert man sich noch wieso die leute aufm vw treffen als rechtsradikal und asozial abgestempelt werden..
Zitat:
hier das video vom "Car Limbo"
ich fahr mehrmals durch
1,50m (ab 3:00min)
1,45m (ab 10:20min)
1,40m bin ich gescheitert (ab 17:40min)
so auto is frisch geputzt und rückleuchten neu getönt, dieses mal dezenter
-------
edit: hab oben mal die zeiten dazu geschrieben zwecks video