Soo
Ich danke dir dann nochmal ^^
Bestelle gleich folie
so video link ist getauscht, jetzt gehts
ja kommt auch auf die folie und aussentemperatur an, war ja recht kalt, wenns wärmer ist und man markenfolie hat ist das normal ne sache von 30-40 minuten
Zitat:
Soo
Ich danke dir dann nochmal ^^
Bestelle gleich folie
Ja
Oliv grün ^^
Matt schwarze Motorhaube und dach ^^
ah jetrzt kann man das video auch in guter qualität sehen :b
ich feier deine tracks immer voll
biste diese jahr beim qlimax?
Naja über Musik lässt sich streiten ^^
Aber die Arbeit ist der hammer
Zitat:
Ja
Oliv grün ^^
Matt schwarze Motorhaube und dach ^^
ich feier deine tracks immer voll
biste diese jahr beim qlimax?
ja wir haben unsere karten gleich zum vor-vor-verkauf geholt ;D
mit busfahrt
Zitat:
ja wir haben unsere karten gleich zum vor-vor-verkauf geholt ;D
mit busfahrt
Ja müsste dich um nix kümmern und von mir aus gerechnet würdest du mit dem eigenen Auto mehr als das doppelte bezahlen
ja des glaub ich, bei uns is es halt blöd da in der nähe kein buss dort hin fahren würde, und wenn ich mit nem kumpel fahr is es vom sprit billiger
so hab mal mit dem schriftzug begonnen
heckstoßi is auch drauf
Wird man ja ganz neidisch wie schnell und perfekt du das machst
danke
schriftzug auf heckklappe und motorhaube sind auch drauf und die spiegel sind nun schwarz glänzend
so er steht wieder zuhause, jetzt kann ich die frontstoßi richten
Hast du auf dem letzten Foto ne Beule in der Seite? Oder sieht des nur so aus ?
Aber geil ists auf jeddeeeeen TOp
ja is ne beule drinnen, hab se schon paar mal raus gedrückt, sprint aber immer wieder rein
Sieht bestimmt auch nich schlecht auf deinem Taxi aus Wenn ich mal betrunken bin ne dann rufe ich dich als Taxi
ja, aber ist mir zu teuer
alles klar
Jetzt noch nen so ein Taxi schild aufm Dach
ja das ist der plan, muss abba erstmal klären ob man das überhaupt da, kein bock auf stress mit der Rennleitung
Ist glaub verboten, aber drauf damit egal
ja ich hätte dann den text auf (TAXY) oder so geändert
die gibts ja bei ebay mit magneten die bis 140 oder 160km/h heben und kosten so 60 euro
so da der wintereinrollt und der low motion abgemeldet ist will ich langsam mit dem umbau planen, pünktlich zum winter habe ich seit 2 wochen probleme mit der kuplung und gestern hat sie ganz versagt, anangs hat er die kupplung nicht mehr ganz getrennt beim kompletten durchtretten der kupplung und man musste die gänge manchmal mit erhöter kreft rein drücken, seit gestern kommt das kupplungs pedal nichtmal mehr zurück und trennt die kuplung noch schlechter.
liegt das eher am kupplungszug oder doch die kupplung selbst.
hab jetzt vor auf GTi umzubauen da der 1,8t geldmäßig nicht hin haut.
hat jemand zufällig ne liste was alles umgebaut werden muss von AEE (alte ZE) auf GTI.
wäre es vll geschickter nen gti mit schlechter karosse zu schlachten, also würde man so günstiger kommen ?
tacho wird vll ein golf 4 ohne canbus, ist das machbar wegen drehzahl, geschwindigkeits und tankanzeige, gibts auch ne benzin pumpe die man in den 6N verbauen kann damit man den spritverbrauch angezeigt bekommt ?
Zitat:
kupplungszug
Zitat:
tacho wird vll ein golf 4 ohne canbus, ist das machbar wegen drehzahl, geschwindigkeits und tankanzeige, gibts auch ne benzin pumpe die man in den 6N verbauen kann damit man den spritverbrauch angezeigt bekommt ?
Es gibt doch mitlerweile so viele 1.8t polos die verkauft werden. Kauf dir doch lieber einen zwischen 2000-4000 € (mit eintragung) und bau einfsch alles 1 zu 1 um. Ist am schnellsten und am günstigsten.
Ich würde einen schlacht gti kaufen. So kostest der motor schon 700 €+, getriebe 600€+ , Achsen 200 €, bremsanlage komplett um die 300 €+- , Antriebswellen 100+-€ , Kabelbaum, Steuergerät, Benzinpumpe 70 €+ , stabi, lager /buchsen (alles teurer als für notmale 6n)....und das alles für 2nd hand. Bei nem umbau erneuert manbda ja such noch vieles. Teilweise gibts 190 000km GTI für 1000 € (erst aktuell in facebook). Bau alles um und überhol den motor/getriebe. Sonst wirds teuer.
Zitat:
Bau alles um und überhol den motor/getriebe. Sonst wirds teuer.
mmh wenn ich das hier so lese..
Dann bringt mein GTI mit neuem Motor noch richtig geld..
Sollte ich den vielleicht doch komplett verkaufen..
Aber wie meine vorredner schon schrieben.
Kauf dir einen GTI mit Unfall und bau Dir alles um.
geht an einem Wee und ist günstiger..