hab mir grad mal deinen thread durchgeguckt also nicht gelesen
ist zwar nicht mein geschmack aber du bist der erste bei dem ich die frontschürze passend finde
und die maske vorne ist der hammer
insgesammt die front ist stimmig
machts top arbeit weiter so
Schleimer
wieso ich find das echt gut wie er das durchzieht auch wenn mir manche sachen echt gar nicht gefallen
ich hab die federn sehr günstig neu bekommen , also waren mal verbaut aber nie gefahren. und da es bei uns eh nicht schneit, zudem war das originale fahrwerk übelst aus gelutscht, und so is bissel härter, und optisch is original einfach nur zum
und es macht ja spaß zu schrauben
früher gefiel mir die front auch garnicht, aber als ich se dann nochmal bei meinem kollegen gesehen hab fand ich se immer besser, aber nur ohne die billigen klipp kiemen an der seite und das original gitter in der mitte, noch ein vorteil ist das sie aus ABS ist und nur 60 euro kostet falls sie mal kaputt sein sollte
ja den Scirocco optik grill hab ich in der form auch noch nie gesehen, hoffe bin der erste und einzigste der das hat
hab schonmal einen gesehen der das irgendwie so verändert hatte zwar nicht so wie du er hat glab ich nur unten die rundung anders gemacht nach innen statt nach außen
scheiße zu erklären bei ihm sahs aber nix aus
bei dir kommt das gut in der kombi mim bösen blick
okay,
ich hab mal einen gesehen der die Maske in ABS hatte und mit der Schürze (Styling Oack) verschweißt hat und dann vorne su aufgefüttert, das es aus sah wie als wäre es ein teil, sah auch net schlecht aus. abba der Blinker clean (Bora style) hat dann die ganze optik wieder zerstört
hab mal nen fake von nem polo ausm inet gemacht wie er es ca hatte halt ne rundung nach innen statt ner kante
okay, da sieht er irgendwie traurig aus
Solch eine bearbeitete Leiste habe ich schon vor ewigkeiten mal bei einem im PT gesehen. Fand das gut und wollte das bei meiner auch schon machen, da die aus abs ist. aber ich wollte es von unten etwas höher ziehen, sodass der scheini von unten nen bösen blick hat. Find die idee nämlich auch echt gut und es ist ja auch sehr leicht umsetzbar, wenn man den träger aus abs hat .
Bei meinem nächsten polo wirds dann vilt gemacht
okay
ich finde ihn aus metall besser, metall schweißen ist leichter als abs schweißen und hebt besser
es ist bei beiden möglich
aber eins sollte dir klar sein
solang du kein patent drauf anmeldest wirst du nicht der einzigste bleiben der erste der das toll findet wird es machen
so war das mit allem umbauten mal
aber dann kannst du stolz sagen ich war der der die idee erstmal hatte
follow hats schon gemacht jetzt siehe bild
ne scherz ist natürlich wie man sieht ein fake
ja klar geht es bei beiden nichts is unmöglich xDD
ja extra ein patent dafür anmelden, tausende von euro und 2 jahre warten lohnen sich nicht würde ich jetzt mal sagen
mir is es egal obs jemand anders hat, ich weiß das ich es mir selbst ausgedacht hab und net abgeguckt und das reicht mir
ist jetzt eh zu spät follow the reaper verteibt verschiedenste versionen
ne scherz
ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich dein auto hier "umdesigne"
hier mal zwischen durch paar neue bilder von der winterhure bis es mal wieder was vom low motion gibt
ich verstehe nicht, warum alle diesem stickertrend folgen. ein auto ist keine litfaßsäule.
ich machs weil mir die sprüche gefallen und man manche mit sowas schocken kann , und bei der hure is es mir egal wie viele da drauf sind
die sprüche find eich teilweise auch gut, genau wie die motive. aber ich würde die nicht auf meine alltagshure bwz. mein alltagsshowcar ( ) kleben. vilt einen dezenten kleinen in der ecke der heckscheibe oder so, aber mehr auch nicht.
leider fällt es mir immer schwer mich für einen zu entscheiden, die auswahl ist riesig, und am low motion wollte ich auc net mehr als auf die kleinen hinteren seitenscheiben passen
is ne geschmacks sache xD
anstatt die kiste mit stickern voll zu kleistern würde ich mal geld in eine richtige politur investieren
im winter werde ich das nicht machen. wenn dann im sommer bevor ich ihn verkaufe.
Die rülis sind ja so absolut hässlich!
Ich mag deine Winterhure trotzdem :P das ist langsam schon mehr als einige im Sommer fahren
Zitat:
Die rülis sind ja so absolut hässlich!
"das sind die vom low motion xDD"
Und sogar da mag ich die led-rücklichter ungerne leiden aber über Geschmack lässt sich streiten..
zieh dein Ding einfach durch.
Wems gefällt dem gefällts, wem nicht, dem nicht.
MfG CrazZy
Zitat:
Wems gefällt dem gefällts, wem nicht, dem nicht.
ja die winterhure hat fast überall was, vorne links neun koti, tür und frontstoßstange, hiten rechts neues rücklicht, schürze leicht verbogen am übergang zum koti und an der schürze (metallstück) sind dellen dran.
hinter der fahrertür unter der scheibe war auch ne leichte delle, die hab ich schon raus gedrückt.
Ich meinte eher hinten rechts an der Fuge zwischen Heckblech und Koti/Seitenteil direkt unterm Rücklicht
Oder is des nur Dreck ?
Verbogen is egal (erst recht bei einer Winter-Bi-atch), Rost is halt madig
Wie bist du da rein/ran gekommen zum rausdrücken?
Is ja recht eng in der Tür; hast ein Foto vom Ergebnis für mich ?
ja des is rein gedrückt, das sieht nicht nur so aus abba mich srörts net.
ja ich hab nur die delle hinter der fahrer tür grob raus gedrückt, einfach verkleidung ab und schon sieht man direkt das blech , war ne große delle von ca. 20cm durchmesser, bissel mit der hand gedrückt und sie ist raus gesprungen
Zitat:
war ne große delle von ca. 20cm
ja davon hab ich auch schonmal gehört abba noch nie getestet XDD
ddie delle war kaum zu sehen also sie hatte eigentlich keine kante, die seite war halt auf ner großen fläche minimal nach innen gewölbt, ein bischen gedrückt und sie ist raus gesprungen )
ja das hatte ich am low motion, da war ziemlich weit unten in der beifahrer tür ne lange delle, die von innen raus zu drücken war unmöglich, hab se von außen aufgezinnt und glatt gespachtel
so hab gestern und heute mal aus langerweile angefangen die leicht zugänglichen innenraumteile zu lackieren