Wo lackierst du denn, bei dem wetter? ist doch viel zu kalt draussen...oder ist deine garage beheizt?
ne auf arbeit in der mittagspause aus langer weile nebenbei schweiß ich an teilen vom pickup rum xD
so hab mal bissel weiter lackiert
kein grün mehr?! nanu?
hab ich was verpasst? :-O
MfG
winterwagen...
Wieso machst du denn soviel an der Winterhure wenn daseh son Kackfass ist?!
Ich find es doof das hier auch Bilder von dem Winterfahrzeug rein kommen, bringt vieles durcheinander, für Leute die sich für ein Fahrzeug interessieren wird zu viel drum herum gepostet bzw geschrieben was mit dem Auto weniger zu tun hat.
ich mach das mehr aus langerweile und weil ich mehr geld beim verkauf dafür bekomme
ja ich wollte kein extra thread dafür aufmachen da ich das fahrzeug im april-mai wieder verkaufe , kann aber auch gernen nen extra thread anlegen und die bilder hier heraus nehmen
naja ob du wegen lackierten innenraumteilen mehr dafür bekommst wage ich zu bezweifeln
ich hab schon einen käufer, deswegen weiß ich es, is schon abgesprochen das ich noch was dran mach und er dafür mehr zahlt
und mir gefällts auch bessser, und bevor ich die mittagspause absitze kann ich auch wa sinnvolles machen
Aber für die farbe zahlt man auch recht viel, da beim innenraum schon einige dosen drauf gehen. vilt springt dein käufer auch spontan ab, weil er keine unsummen für ne verbastelte winterhure ausgibt. ich würde z.b. keinen wagen kaufen, der jemandem als winterhure gedient hat, da derjenige den wagen wahrscheinlich schlecht behandelt hat, da eben die trennung feststand.
Zitat:
vilt springt dein käufer auch spontan ab, weil er keine unsummen für ne verbastelte winterhure ausgibt.
da derjenige den wagen wahrscheinlich schlecht behandelt hat, da eben die trennung feststand.
Zitat:
Aber für die farbe zahlt man auch recht viel, da beim innenraum schon einige dosen drauf gehen.
Hm also ich würd für Kirmes Lampen, ebay OEM Sticker Vorteilspack und bissl lackiertes Gedönse jetzt nicht mehr Kohle hin blättern. Zumal die Karre auch schon irgendwie nen Klatsch hatte wie du sagst.
das würden die wenigsten leute hier im forum, aber der käufer ist halt einer der sowas macht , bevor er es selbst verpfuscht kauft er es lieber fertig, und die sticker snd ja nur fürn winter, denk das die im sommer wieder runter kommen
Aha na dann wenn er so scharf druff ist dann ab dafür.
jop
so hab noch die lenkstock verkleidung lackiert, mal gucken was noch so passiert wenn ich wieder lange weile hab
Die Kiste kannste auf n Rummel stellen! Gefällt mir gar nicht!
Schleifste da vorher die Struktur glatt oder so farbe druff?
Die teile die er gelackt hat, sind bereits glatt
jop die teile bis jetzt waren glatt, mit bremsenreiniger schön entfettet und drauf mit der farbe
hab heute dir türgriffe lackiert, da die struktur weg zu schleifen ist mir zu blöd, habs schon beim low motion gemacht, sau arbeit, und die strucktur mit spachtel oder füller zu glätten war mir auch zu blöd, zudem ich das noch kaufen müsste
so hier nochma bilder der türgriffe.
jetzt nur noch die neue stoßi vorne drauf und und mehr mach ich net
naja wenns ordentlich werden soll gehts so aufjedenfall nicht
sieht nicht gut aus meiner meinung nach
struktur abschleifen is doch nicht viel arbeit, exzenter und schön vorsichtig, dann füllern, schön en bissel abschleifen, dann gucken wo is noch nicht richtig, wieder füllern und dann haste das wie en baby pop...
vorallem is wichtig kunstoffhaftvermittler oder evtl. noch weichmacher.. sonst platzt dir alles ab...
aber ok deine entscheidung
PS: guck dir meinen innenraum an, komplett glatt geschliffen, gefüllert usw usw usw is genauso glat und glänzend wie ne außenlackierung
ja ich weiß, wie gesagt hab kein bock mich da paar stunden hinzusetzten für die karre, habs schnell in der mittagspause gemacht hab das ganze ja schonmal gemacht am Low Motion
das mit dem kunstoffhaftvermittler weiß ich, da zeug platzt an den türgriffen sau schnell ab, hatte ich damals schonmal.
okay, das würde mir zuarg spiegeln innen, vorallem auf dem amaturenbrett wenn die sonne drauf scheint.
hab mal ne frage zwecks innenraum, wäre es möglich das amaturenbrett komplett mit einem streifen kunstleder zu überziehen und das ganze wenn das A-Brett eingebaut ist. ?
also die seiten wo die tür dann abdeckt muss angenäht werden da die kante nur mi beziehen unmäglich ist, aber der rest wäre doch machbar oder ?
hier nochmal ein bild vom low motion in der zukunft
also ohne ausbauen find ich das nicht sauber genug dann...wie willste denn das kunstleder an der scheibe festmachen vorne? das liegt ja dann nur darum...wird nix... ich mein abrett ausbauen is jetzt auch kein akt ne
ja unter den scheiben hab ich gaguckt wenn die lüftungs schlitze aus plastik raus sind kann man es schon drann und unter der scheibe durch drücken, mann kans ja paar cm länger lsassen das is hinter amaturenbrett runter hängt also under der scheibe klemmt, mir geht eher darum ob man die ganze fläche am stücj machen kann oder an den rundungen racho und so besser mehrere teile passend nähen sollte ?, bin mir noch net sicher ob ich es machen soll.
ausbauen is so ein ding, habs noch nie gemacht, also könnte es schon, aber da liegen mittlerweile so viele kabel die ich alle trennen müsste und danach neu reinlegen und anklemmen, dadrauf hab ich eig 0 bock
hier nochmal ein kleines Testvideo meiner bildschirme und noch ein Foto mit der schürze die ich vll auf die Winterhure mache.
das is das 30€ amazon ding nä?
ja, hab se als reserve bzw für die winterhure geholt, aber is schon für 80 weiter verkauft
Oder so