anstatt die kiste mit stickern voll zu kleistern würde ich mal geld in eine richtige politur investieren
im winter werde ich das nicht machen. wenn dann im sommer bevor ich ihn verkaufe.
Die rülis sind ja so absolut hässlich!
Ich mag deine Winterhure trotzdem :P das ist langsam schon mehr als einige im Sommer fahren
Zitat:
Die rülis sind ja so absolut hässlich!
"das sind die vom low motion xDD"
Und sogar da mag ich die led-rücklichter ungerne leiden aber über Geschmack lässt sich streiten..
zieh dein Ding einfach durch.
Wems gefällt dem gefällts, wem nicht, dem nicht.
MfG CrazZy
Zitat:
Wems gefällt dem gefällts, wem nicht, dem nicht.
ja die winterhure hat fast überall was, vorne links neun koti, tür und frontstoßstange, hiten rechts neues rücklicht, schürze leicht verbogen am übergang zum koti und an der schürze (metallstück) sind dellen dran.
hinter der fahrertür unter der scheibe war auch ne leichte delle, die hab ich schon raus gedrückt.
Ich meinte eher hinten rechts an der Fuge zwischen Heckblech und Koti/Seitenteil direkt unterm Rücklicht
Oder is des nur Dreck ?
Verbogen is egal (erst recht bei einer Winter-Bi-atch), Rost is halt madig
Wie bist du da rein/ran gekommen zum rausdrücken?
Is ja recht eng in der Tür; hast ein Foto vom Ergebnis für mich ?
ja des is rein gedrückt, das sieht nicht nur so aus abba mich srörts net.
ja ich hab nur die delle hinter der fahrer tür grob raus gedrückt, einfach verkleidung ab und schon sieht man direkt das blech , war ne große delle von ca. 20cm durchmesser, bissel mit der hand gedrückt und sie ist raus gesprungen
Zitat:
war ne große delle von ca. 20cm
ja davon hab ich auch schonmal gehört abba noch nie getestet XDD
ddie delle war kaum zu sehen also sie hatte eigentlich keine kante, die seite war halt auf ner großen fläche minimal nach innen gewölbt, ein bischen gedrückt und sie ist raus gesprungen )
ja das hatte ich am low motion, da war ziemlich weit unten in der beifahrer tür ne lange delle, die von innen raus zu drücken war unmöglich, hab se von außen aufgezinnt und glatt gespachtel
so hab gestern und heute mal aus langerweile angefangen die leicht zugänglichen innenraumteile zu lackieren
Wo lackierst du denn, bei dem wetter? ist doch viel zu kalt draussen...oder ist deine garage beheizt?
ne auf arbeit in der mittagspause aus langer weile nebenbei schweiß ich an teilen vom pickup rum xD
so hab mal bissel weiter lackiert
kein grün mehr?! nanu?
hab ich was verpasst? :-O
MfG
winterwagen...
Wieso machst du denn soviel an der Winterhure wenn daseh son Kackfass ist?!
Ich find es doof das hier auch Bilder von dem Winterfahrzeug rein kommen, bringt vieles durcheinander, für Leute die sich für ein Fahrzeug interessieren wird zu viel drum herum gepostet bzw geschrieben was mit dem Auto weniger zu tun hat.
ich mach das mehr aus langerweile und weil ich mehr geld beim verkauf dafür bekomme
ja ich wollte kein extra thread dafür aufmachen da ich das fahrzeug im april-mai wieder verkaufe , kann aber auch gernen nen extra thread anlegen und die bilder hier heraus nehmen
naja ob du wegen lackierten innenraumteilen mehr dafür bekommst wage ich zu bezweifeln
ich hab schon einen käufer, deswegen weiß ich es, is schon abgesprochen das ich noch was dran mach und er dafür mehr zahlt
und mir gefällts auch bessser, und bevor ich die mittagspause absitze kann ich auch wa sinnvolles machen
Aber für die farbe zahlt man auch recht viel, da beim innenraum schon einige dosen drauf gehen. vilt springt dein käufer auch spontan ab, weil er keine unsummen für ne verbastelte winterhure ausgibt. ich würde z.b. keinen wagen kaufen, der jemandem als winterhure gedient hat, da derjenige den wagen wahrscheinlich schlecht behandelt hat, da eben die trennung feststand.
Zitat:
vilt springt dein käufer auch spontan ab, weil er keine unsummen für ne verbastelte winterhure ausgibt.
da derjenige den wagen wahrscheinlich schlecht behandelt hat, da eben die trennung feststand.
Zitat:
Aber für die farbe zahlt man auch recht viel, da beim innenraum schon einige dosen drauf gehen.
Hm also ich würd für Kirmes Lampen, ebay OEM Sticker Vorteilspack und bissl lackiertes Gedönse jetzt nicht mehr Kohle hin blättern. Zumal die Karre auch schon irgendwie nen Klatsch hatte wie du sagst.
das würden die wenigsten leute hier im forum, aber der käufer ist halt einer der sowas macht , bevor er es selbst verpfuscht kauft er es lieber fertig, und die sticker snd ja nur fürn winter, denk das die im sommer wieder runter kommen
Aha na dann wenn er so scharf druff ist dann ab dafür.
jop
so hab noch die lenkstock verkleidung lackiert, mal gucken was noch so passiert wenn ich wieder lange weile hab
Die Kiste kannste auf n Rummel stellen! Gefällt mir gar nicht!