so die Heckscheibenblende und die ABS Motorhauben verlängerung ist auch da.
die Heckscheibenblende is nich so mein ding die werde wich weiter verkaufen, zudem muss die auf die scheibe geklebt werden und hat nur auflage fläche am scheibenrand wo der dichgummi ist.
die Motorhauben verlängerung werde ich vll auf die winterhure schnallen, werd se am montag ma anspritzen und dranschrauben, mal gucken ob ich die dann dran lasse oder doch wieder verkaufe.
mir kam mal wieder ne kleine idee was sich für treffen und so anbieten würde, leider weiß ich nicht wie ich machen soll. Ich würde gerne die standlichtringe umbauen so das ich sie auf grün schalten kann, leider ist platz technisch nix mehr zu machen, und jedes mal die 12 Weißen led´s raus und die grünen rein fummeln is mir auch zu blöd.
hab bei ebay so bi color led lichter gesehen, die leuchten weiß und wenn man den lichtschalter schnell aus und gleich wieder an macht schalten sie um auf die andere farbe (z.b. grün). leider sind das nur normale 3mm led´s die nach vorne strahlen und somit die ringe nicht ausleuchten würden, und noch dazu kosten 2 so dinger 15 € XDD
das hat was mit den grünen Led´s in rot sieht das bestimmt auch gut aus
kann man die led's vorne nicht mit ganz ganz hoher körnung ins richtige prisma schleifen, sodass sie eben nicht nur nach vorne strahlen?
MfG
das problem ist das die led´s halt nach vorne strahlen, das heißt die werden von hinten in die fassung gestekckt und würden dann im ring nur als hellen punkt leuchten, die was ich jetzt drinne hab sind platinen die in den W5W sockel gesteckt werden und seitlich jeweils 2 LED´s haben so das sie seitlich (im 90° Winkel zur fassung) strahlen.
aber diese gibt es leider nicht in grün, wenn ich RGB LED´s verbauen würrde könnte ich die farben zwar mischen wie ich se brauch doch leider wird das weiß nicht mehr so schön, das hat dann grün und blau stiche und sieht zu bunt aus und ist nicht mehr so hell, sehe es immer an meiner Unterbodenbeleuchtung.
und jedes mal die LED´s auswechseln is auch net der sinn, dazu muss man scheinis aubsauen und dann ne stunde rumfummeln.
und immer grün wird den Cops nicht gefallen
gibt es keine andere Möglichkeit die farbe zu ändern das mit den LED-BICOLOR ist ja viel zu teuer :(
Falls jemand eine andere möglichkeit außer jedes LED zu wechseln kennt sofort bescheid sagen
sowas für einen Polo wäre nett http://www.ebay.de/itm/BMW-E90-E91-M3-Helle-Power-LED-Brenner-Angel-Eyes-Ringe-Standlicht-Geile-Optik-/170690346630?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27bdeffe86&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
meinste die Roten ringe oder die ,wie sie es so schön beschreiben die "LED Brenner" XDD
sind ja nur starke led lampen in einer überdimensionierten fassung.
ich glaub nicht das das ans xenon mit 35W und echten 8000K von der helligkeit und von der bläulichen farbe rankonnt, hätte ich das nötige kleingeld würde ich es testen
aber ich liebe beim xenon wenn man es an macht das es erst hell aufblitzt , dann dunkel wird und wieder langsam helll (1-2 sekunden)
Die roten Ringe sind ja was tolles muss man nicht jedes LED einzeln wechseln aber sowas für den.6n gibt es ja nicht und diese kleinen lämpchen die man schnell an und aus machen muss damit es in der gewünschten farbe leuchtet ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer und immer alle kleinen leds wechseln dauert viel zu lange
ich hab mir jetzt mal aus ebay 10 grüne led lichter bestellt mit je 4 kleinen smd´s drauf, vll langts um seitlich genug auszuleuchten , probieren geht über studieren, ham bloß 10 euro gekostet
hier nochmal ein bild von der winterhure
wenn du sie verbaut hast, mach mal bitte ein Foto
werde auf jedenfall fotos machen, hoffe die kommen noch vor dem we
bin heute i-wie mal darauf gekommen nach frontschürzen zu gucken.
da mich schon immer dieser spalt zwischen frontschürze und Maske nervt hab ich mich entschieden eine FK front zu holen bei der das zusammen ist. die Scirocco optik soll dann natürlich wieder vorhanden sein. Da ja zurzeit die FK Preise eh in den Keller gefallen sind kostet die front nur noch 100€ rum.
hab mal paar fakes erstellt die ungefähr zeigen wie es aussehen könnte, die fakes sind nicht die besten, hatte nur paint zur verfügung
Ich weis nicht - kommt mir persönlich etwas zu protzig vor mit Single-Frame-Front.
Nicht schlecht, aber der Endtopf muss dazu passen
Hallo!
Ich bin seit kurzem dabei und hab jetzt mal alles hier durchgelesen
Ich hab das Thema auch abonniert und freue mich jedes mal, wenn ich ne Mails krieg, dass es nen neuen Beitrag gibt
Wie ihr sehen könnt, ist mein Polo bis ins kleinste Detail getuned und strotzt nur so vor Leistung
Nein, Spaß... auch wenn ich gern mehr an dem Auto machen würde... mir fehlt einfach das Geld und die Zeit dafür... :(
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte eigentlich nur kurz sagen, dass mir das, was du mit deinem Auto machst, total gefällt. Und vor allem für die Zeit, die du investierst - Respekt!
Technische Tipps kann ich dir wohl kaum geben, allerhöchstens mal ne Meinung abgeben. Aber auch wenn ich nicht schreibe, ich lese immer weiter, und zwar gern
Und um gleich mal anzufangen... Die Schürzen sehen ganz gut aus, wobei mir persönlich die zweite der beiden (also die ohne die Strebe) besser gefällt, WEIL sie protziger ist
Nun gut, bis dahin
ich finde die, die du dran hast noch besser als die single frame, obwohls sie gar nicht mein fall ist. vilt würde die singleframe besser aussehen, wenn du die beiden seitlichen einlässe cleanst und einen audi a3 grill einpasst, der dann schwarz chrome ist.zudem, muss bei einer singleframe nicht auch die haube bearbeitet werden, damit die ordentlich sitzt? bzw aussieht?
ja das mit der motorhaube würde nicht mehr passen die würde ich dann an die schürze anpassen müssen. also zumindest der Böse Blick. Wie ich dan die Scirocco Optik wieder hin bekomme muss ich mir auch noch überlegen, werd dann Plastik an die Schürze anschweißen.
Das ich die Schürze drauf mache steht fest, es gibt zwei versionen der Schürze, hier mal die andere die mir Persönlich schon besser gefällt, erinnert mehr an ne Audi front, dann hab ich noch veränderte versionen, von denen mir die Version "Schürze Weiß 2" am besten gefällt, die "Schürze Weiß 3" würde mir auch noch gefallen.
Den Nummernschildhalter (Querstrebe) könnte man schwarz glänzend lackierend wie die Lufteinlässe seitlich oder mit Carbonfolie vom dach folieren
was meint ihr ?
ich mach dann noch paar Fakes auf dem auto
zu den cleanen lufteinlässen. ich finde dann hat die schürze zu viel fläche, mir gefällt das nicht wenn ne heckstoße oder ne frontstoßi komplett zu gecleangt sind und nur in der mitte nen großen einlass haben. Bei der Styling Pack gehts noch.
werde vll die Audi nebler von CSR in die Lufteinlässe einschweißen (Bild 6)
so das mit dem blinker relais hat sich auch geklärt, das teil aus china ist nach 3 wochen endlich ma angekommen, habs heute geteste, die pins stehen genau so aus dem relais wie aus dem Relais 21 im polo.
dachte mir steckste es einfach rein und es geht, leider ist an dem relais klemme 21 und 49 vertauscht (quasi + und -), werde mir morgen nen kabelsatz dafür machen und das relai halt extern vom Sicherungskasten betreiben
hoffe es klappt dann auch , das relai selbst geht, habs mit nem led streifen an einem 12v netzteil getestet
So hier ist die Lösung für das Blinker Relais. Das Hat mich stundenlange Planung und verarbeitung gekostet, aber ich hab es geschafft
werde es nachher gleich mal Testen.
Also die Schürzen können alle garnix!
Aber dir muss es gefallen^^ mir jedenfalls nicht
Zitat:
Also die Schürzen können alle garnix!
das is mir klar, es gefällt ja auch den wenigsten was ich mache
mir gefällts und es hebt sich aus der masse raus
schürze ist heute auch gekommen
3te bild gefällt mir sehr gut =)
auch wenn ich die singel frame am 6n übelst grotte finde ist sie besser als die fk auch wenn die bei dir in gecleant am auto nicht soo schlecht aussah
wird schon werden
aber wenn du wirklich was anderes als andere haben willst dann wirst du dir wohl selber eine bauen müssen
ich find se auch besser als die fk die ich vorher drauf hatte. und es is mal wieder was neues. hatte mich schon satt gesehen.
hab nochmal meine scheinwerfer montirt und in dem zuge auch mal zum test die grünen led´s ion die ringe eingebaut, kommt schon nicht schlecht, aber is i-wie zu krass und mich stört das man die punkte wo die led´s sitzen zu arg sieht.
sieht nicht schlecht aus
wie lange hast gebraucht die led´s ion zu wechseln ?
Ist doch bestimmt eine ziemliche fummel arbeit oder ?
ja is ein sau gefummel, aber wenn man es shcon ein paar mal gemacht hat geht es,
hab so ca. ne halbe stunde gebraucht,
so hier nochmal 4 Vorschläge wie ich die Schürze ändern würde.
Bild 1 Und 2 sind abgeänderte streben.
Bild 3 und 4 sind wie bei bild 1 und 2 nur mit Scirocco Optik.
bild 4 mit schwarzen scheinis
wo ist der unterschied zwischen 1 und 3