Also die Schürzen können alle garnix!
Aber dir muss es gefallen^^ mir jedenfalls nicht
Zitat:
Also die Schürzen können alle garnix!
das is mir klar, es gefällt ja auch den wenigsten was ich mache
mir gefällts und es hebt sich aus der masse raus
schürze ist heute auch gekommen
3te bild gefällt mir sehr gut =)
auch wenn ich die singel frame am 6n übelst grotte finde ist sie besser als die fk auch wenn die bei dir in gecleant am auto nicht soo schlecht aussah
wird schon werden
aber wenn du wirklich was anderes als andere haben willst dann wirst du dir wohl selber eine bauen müssen
ich find se auch besser als die fk die ich vorher drauf hatte. und es is mal wieder was neues. hatte mich schon satt gesehen.
hab nochmal meine scheinwerfer montirt und in dem zuge auch mal zum test die grünen led´s ion die ringe eingebaut, kommt schon nicht schlecht, aber is i-wie zu krass und mich stört das man die punkte wo die led´s sitzen zu arg sieht.
sieht nicht schlecht aus
wie lange hast gebraucht die led´s ion zu wechseln ?
Ist doch bestimmt eine ziemliche fummel arbeit oder ?
ja is ein sau gefummel, aber wenn man es shcon ein paar mal gemacht hat geht es,
hab so ca. ne halbe stunde gebraucht,
so hier nochmal 4 Vorschläge wie ich die Schürze ändern würde.
Bild 1 Und 2 sind abgeänderte streben.
Bild 3 und 4 sind wie bei bild 1 und 2 nur mit Scirocco Optik.
bild 4 mit schwarzen scheinis
wo ist der unterschied zwischen 1 und 3
guck auf die löcher für die scheinis
Das mit der singelframe kann mam eventuell noch verschmerzen. aber die grünen ae ringe und die unterbodenbeleuchtung wirkt übelst billi ATU mässig. das sieht so richtig nach gfk bomber aus.
mein favorit ist auch Bild 4
die Grünen ringe waren ja nur zum test, würde ja so eh keinen tüv bekommen und gefällt mir auch net so arg, da kommt das weiße dezenter.
die UBB mus leider bleiben, is ein muss bei mir, man kann sie ja aus machen
Letztes Bild!
Ich an deiner stelle würde mir aber n AUdi grill besorgen und den darin einpassen!
Dann siehts um welten besser aus!
hier gibts kein danke button
also wird auf jeden fall des 4, Bild,
audi grill wäre schon geil, hab aber kein bock des ding anzupassen, zudem will ich bissel von der audi optik weg.
so, hier mal ein Fake mit den felgen
so gefaket und den blickwinkel ist die front so ja der hammer. schade nur das die so extrem nach vorne geht unter den scheinwerfern.
felgen sind nicht meins.
heute sind meine kopfstützen mit den 7" TFTs gekomnen. das wären dann bildschirm nr. 4 & 5.
nr6 ist dann der vom Radio.
hier noch ein Bild ind ein Video
sieht gut aus aber in beige .....
ja es gab leider nur schwarz , grau und beige
werd sie mit weißem beziehen, ob ich die monitore auch lackiere weiß ich noch nicht, entweder auch weiß oder in dem grün.
Wo is denn dein Übergang der Kabel vom Sitz zum Auto ?
im moment gehen die kabel noch an den hinteren streben zur laufschiene in den teppich. werde diese aber weiter vorne rein legen das sie quasi ganz vorne unterm sitzt liegen (die schlaufe das man den sitz verschieben kann). somit nichtmehr sichtbar und nicht im weg um einzusteigen.
Hab mal ne frage, und zwar will ich meinen 9" monitor an der heckklappe montieren, ich will aber nicht das es fest verbaut und zum klappen ist wie die ganze zeit (der woofer macht das teil kaputt).
ich hätte gerne ein steck system mit dem ich den monitor einfach mit einer halterung anstecken und abstecken kann.
an der monitor rückseite ist ein langloch mit einem M6 gewindebolzen der in dem langloch verschiebbar ist und rendelschraube. das langloch verläuft senkrecht.
nottfals kann ich auch was ans gehäuse schrauben, mir gehts nur um ein klipps system da ich nicht immer bock hab schrauben rein und raus zu drehen,
zu dem soll der monitor nicht flach an der verkleidung der heckklappe anliegen sondern wenn sie geöffnet ist das der monitor gerade mit dem bild nach hinten zeigt.
die verkleidung wird mit weißem kunstleder bezugen, ich könnte ienen schlitz drinnen lassen so das die befestigung in der kofferraum klappe ist und sobald der monitor abgebaut ist nichts zu sehen bis auf den schlitz,
für die festigung einfach ne halterung mit hacken, so in etwa wie die stecksysteme für regale, an den monitor schrauben.
Stecker usw kann man ja im loch verschwinden lassen
weiß nicht genau was de meinst, haste mal ein beispiel bild, das ich es mir ungefähr vorstellen kann
hier nochmal 2 bilder der winterhure mit roten standlichtern.
sowas in der art
Das mit den roten standlichtern sieht gut aus. Wie hast du das gemacht ? das sind doch die originalen scheinwerfer einfach rote brinen?
sorry für die Rechtschreibung schreibe vom Handy aus