Warum zum Schluss ohne Heißluftfön?
so sieht das ganze montiert aus, wirkt halt leider erst wenn die schürze lakciert ist
wurde mir quasi geklaut , habs dann nachträglich nochmal nach geföhnt als ich ihn wieder hatte XD
Ich weiß ja nicht...
Steh eigentlich sehr wenig auf solche "extrem"-Umbauten. Dennoch hat mir dein Polo, so wie er auf deinem Profilbild zu sehen ist, von außen ganz gut gefallen.
Der neue Stoßfänger dreht meine Meinung aber wieder um 180°.
Ist einfach zu übertrieben für die Form und Größe des Polos. Was hat dir denn plötzlich an der FK nicht mehr gefallen?
Das Airride hätte man sich dann auch sparen können bei der Schürze, wobei das schon bei der FK-Schürze eher "fehl am Platz" war...
Gruß
Matthias
mich hat der übergang zwischen scgürze und maske gestört, und da was zusammen zu basteln hatte ich kein bock, deswegen ne komplette schürze, und die fk singel frame is nunmal die einzigste aus ABS
das Airride ist ja schon seit fast 3 jahren verbaut, und grad bei der schürze finde ich es geil wenn sie kurz vorm boden ist
Dass die Schürze kurz vor dem Boden ist, find ich vollkommen okay. Aber mir wär das für ein Airride bisschen zu viel Luft im vorderen Radkasten.
Bei z.B. Com.Chris ist das perfekt. Räder tauchen schön in den Radkasten ein und die Stoßstange liegt auch schon beinahe am Boden.
Was für Arbeiten stehen denn sonst noch so am Polo an. Wann soll er denn "fertig" sein?
Gruß
Matthias
ja leider komm ich net weiter runter, müsste meine dämpfer für viel geld bei H&R kürzen lassen und den rahmen ausschneiden weil er auf der antriebswelle aufliegt.
was jetzt noch gemacht wird (grob) ist komplett lacken, innenraum komplett weißes leder und 17" felgen.
Was für Felgen werden's denn? Die schwarz/grünen, die ich hier im Thread schonmal irgendwo gesehen hab?
Gruß
Matthias
ja genau die, schmidt mystic in 7,5x17 ET38
Cool, die kann ich mir gut drauf vorstellen.
Gruß
Matthias
es gibt neue bilder nichts weltbewegendes.
löcher in den hinteren türen sind zu, heckklappe schweiß ich am montag, und dann kommt der karren wieder heim, vll mach ich am WE die hinteren türpappen weißß mit leder
heute mal endlich mit dem leder angefangen, aber schon kein bock mehr.
das es so ne scheiß arbeit ist hätte ich net gedacht, da ist folieren einfacher
abba fürs erste mal net soo schlecht
EDIT: Bilder
Bilders ?
EDIT: gefällt mir gut
sorry, hatte zu früh abschicken gedrückt xDD
da mmich die "dunkel" grünen scheiben schon immer etwas an der gesamt optik gestört haben weil der rest hellgrün ist, habe ich hellgrüne folie gesucht.
Hab auch eine gefunden die auch von Foliatec ist. hat zwar nur 76% Strahlung reduzierung und ist noch 40% durchsichtig , aber dafür sie ist hellgrün
da sind aber noch blasen im leder
aber sonst ein guter anfang. ich hab auch gekotzt was das für ne scheiß arbeit is und erst im sommer merkst du ob das auch hält
warum nimmst du nicht richtige lackfolie für die scheiben. 0 durchsicht aber die Farbe ist perfekt zum grünen lack
ja ich weiß, aber nur an den rundungen, das liegt aber daran das darunter zu wenig kleber ist und es nicht hält, habe es ewig flächig angedrückt und geföhnt, aber wollte nicht heben, vll kann ich i-wie kleber unterspritzen und nochmal ankleben, der rest is schonmal richtig fest.
der kleber ist bis 110C° beständig, ab 70C° eine reduzierte klebekraft, sollte heben
das wäre auch ne möglichkeit, aber ich würde schon noch gerne was durchsehen, vorallem beim rückwärts einparken ist das nützlich
und jetzt sieht man die bildschirme bissel mehr durch wenn man aussen steht
war ja kein vorwurf mit den blasen, hab selber damit bis zur aufgabe des themas gekämpft.
das problem ist, wegen der temp, jetzt mag es gut halten obwohl knapp der kleber klebt. erst wenn es warm wird, sieht man wo nicht ordentlich gearbeitet wurde
ich werds sehen, wenn net mach ich es nochmal, habs andere teil probiert und bin gescheitert, der kleber ist der reinste müll, wenn man den pinselt oder spachtelt roollt er sich zu bollen zusammen, und die sieht man dann übelst durch, zudem ist der sau dickflüssig und hebt anfangs kaum auf den türpappen, ich habs dann gelassen, und sticken tut er auch wie sau, und ne riesen sauerei is das auch weil er immer fäden zieht.
kennt einer nen guten kleber für nen normalen preis ?
war am überlegen ob ich es mit weißem Klebt+dicht (silikon kleber) von würth machen so da ich das zeug fast geschenkt bekomme. und das zug klebt alles bombenfest (mein Dachkantenspoiler, da kann man drann ziehen und das ganze auto bewegt sich)
weil man das zeug gut und gleichmäsig verstreichen könnte ohne das es bollen gibt und gleich klebt, zudem könnte man das leder immer noch bissel ausrichten, da er erst nach 24 stunden richtig fest ist.
am besten ist zum beziehen von solchen Sachen ist würde ich sagen sowas[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar das am besten flächig mit einer sprühpistole auf der türpappe und auf dem Leber auftragen! Antrocknen lassen bis der Kleber keine fäden mehr zieht und dann von der Mitte nach außen das Leder auf die Türpappe aufkleben!
so heute hab ich mich mal der scheibentönung gewittmet, die late hat micr nimmer gefallen zudem war sie etwas gepfuscht da ich damals die scheiben nicht ausgebaut habe.
jetzt sind sie in einem helleren grün und mehr durchsichtig, zudem hab cih die strebe zischen den hinteren 2 scheiben mit carbon foliert
morgen kommen bilder vom eingebauten zustand, war schon zu dunkel für bilder
langsam wirds...
so hab gestern noch die 2 scheiben auf der Fahrerseite gemacht, heute früh konnte ich noch schnell bilder im hellen machn
bis auf die aufkleber ganz gut
ich find die aufkleber gut
geschmäcker sind gott sei dank verschieden
der verchromte Heckklappen Schließzapfen ist auch da. leider mit goldenen schrauben. naja besser als nichts xD
Lackier die Schrauben doch weiß oder grün
Zitat:
leider mit goldenen schrauben
wurde nicht anders angeboten
so, heckscheibe ist nun auch mit der neuen folie getönt.