Genau die. Ich würds auch zweiteilig machen (die zwei Teile unverbunden lassen).
sieht echt sehrgeil aus
aber das lenkrad stört jetzut irgendwie
Respekt vor der Arbeit
Aber ich glaube, bei dir gibts bald wieder ein Update*gg*
Schöne sache. aber spiegelt das nicht in der scheibe? das ist doch auch nicht alltagstauglich.
Zitat:
Aber ich glaube, bei dir gibts bald wieder ein Update*gg*
Passt schon ich sag auch danke.
Ist er je heil angekommen, wird a gern mal geschlampt mit den Paketen
was ist es für ein tepich?
ein normal off black?
ja off black
hier noch die bilder der letzten 2 tage.
die karre steht jetzt zum vorbereiten bei meinem lacker in der halle
ich hab den ja drin aber ich find den irgendwie nicht schwarz genug
hab mir schon überlegt den entweder einzufärben oder einen zu nähen
kann jmd was zu textilfarbe sagen?
eignet die sich um teppich himmel oder den stoff von den türverkleidungen einzufärben?
ja ganz schwarz is er nicht, eher dunkelgrau, den kann man vll noch mit textilfarbe einfärben. aber für mich langts so, besser alls das gammelige hellgrau xD
ja ich hätte ihn gerne schwarz
Mal versuchen mit schwarzem Lack zu Nebeln?!
Zitat:
Mal versuchen mit schwarzem Lack zu Nebeln?!
Hab meine Türgummis und den Himmel mit Textilspray eingefärbt hält super und ist bei 20Grad waschbar*gg*
Eig. sieht das alles so durcheinander und beschissen aus,jedoch bin ich überzeugt davon dass das am Ende was wird.
Himmel und türgummis kann man super mit lack einfärben
as werde ich mal an den türgummis probieren solange die karre beim lackierer in der halle steht.
hab heute mal ringsrum alle scheiben und gummis entfernt und alle kabel aus den Türen & Heckklappe gezogen.
nun kann sich mein lackiere mit spachtelmasse und schleifpapier austoben
es gibt mal wieder neues Bild Material.
Warum jetzt eigentlich der Umbau auf Singleframe? Das sieht meistens einfach billig aus, weil's nun mal an 'nen Audi gehört und nicht an andere Autos. Geschmackssache, ich weiß,
mir gings weniger um die audi optik, mehr darum das der häßliche übergang zwischen maske und schürze weg ist. sah zum kotzen aus
mit ner originalen stossi passt der spalt zwischen grillleiste und stossi
Zitat:
mir gings weniger um die audi optik, mehr darum das der häßliche übergang zwischen maske und schürze weg ist. sah zum kotzen aus
ja das ist mir noch ein dorn im auge, könnte plastik anschweißen so das die rundung ausläuft, aber der übergang zum koti ist dann scheiße -.-
einen tot muss man sterben
Also bevor lackiert wird würde ich an der Stoßstange/Kotflügel irgendetwas umarbeiten! Das sieht doch mal total zum brechen aus! Du hast an deinem Auto alles umgebaut und dann klatscht du da die Front dran und hast dann solche Scheiß Ecken da drin!
willst du den bb von unten noch umarbeiten?
weil so find ich ihn so aufgesetzt bei der orginal maske sah er aus als wäre er serie aber hier find ich ihn nicht so pralle
Die alte Front auf deinem Profilbild war doch geil,hättest die lassen müssen.
Die jetzige Front gefällt mir überhaupt nichts mehr!
ich bin noch am überlegen ob ich die übergänge umschweiße.
ja den scirocco blick an der schürze runde ich unten wo er auf die schürze läuft, noch ab, und die schweißstellen bekommen auch radien, wenn die motorhaube offen ist siehts natürlich komisch aus, das ganze wirkt nur mit geschlossener motorhaube.
Zitat:
ja den scirocco blick an der schürze runde ich unten wo er auf die schürze läuft, noch ab, und die schweißstellen bekommen auch radien
so spiegel, aschenbecher und lichtschalter sind auch grün, morgen noch klarlack drauf
Kann man das grün eigentlich so in der dose kaufen? mich würde zudem interessieren, wie du es anstellst, das man am ende beim lichtschalter die symbole noch durchleuchten sieht. das hat mich nämlich vom lacken abgehalten. und das man die rädchen raus bekommt, wusste ich auch nicht.