ist zwar golf 3 aber wie du die ganzen schater zerlegen kannst kannst du auf 6n ca umdenken
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich find die schalter aber ehrlich gesagt in schwarz schöner
der grüne lack is aus der dose, aber schweine teuer
tamiya ts-52
100ml zwischen 6-8€
Ich hab mal angefangen aus den Ganzen bildern die sich so angesammelt haben Videos zu Machen, da ich nen neuen Lapschrott/Schlepptop habe kann ich unterwegs auch dran arbeiten und somit werd ich auch mal mit was fertig
hier mal Part 1 der so eben fertig geworden ist. Ich denke das es schon 10 Teile werden könnten bis jetzt.
Is nix Besonderes, einfach nur alle Bilder in der richtigen Reihenfolge nach Datum Sortiert.
Viel Spaß
ich sag dann mal Gute Nacht, is ja auch schon bissel spät
EDIT: Habs nochmal neu Hochgeladen mit Besserer Ton Qualität, da die lieder gekratzt haben
Zitat:
is ja auch schon bissel spät
Bioweapon feat Nikkita - The Perfect Weapon
genau. is ein headhunterz remix.
das zweite lied was bei ca. 7 min anfängt ist von "Headhunterz feat. Psycko Punkz" und heißt "Disrespect"
Part 2 ist nun auch fertig. Das Video ist auch am ende des ersten Teil als Button verknüpft, die restlihen werden auch miteinander verknüpft.
Jeder Part hat eine eigene Grundfarbe die mit den Buttons übereinstimmt, so kann man sie leichter unterscheiden
viel spaß
Tracklist:
- Headhunterz vs. Psyko Punkz - Disrespect
- Geck-o - It's What We Are (Headhunterz Edit)
- Brennan Heart - Running Late (Brennan Heart and Code Black MF Earthquake Rawmix)
video 2 gefällt mir auch sehr gut
kurze Frage auf dem einen Bild sieht man hinten eine Scheibenwischerabdeckkappe weißt du zufällig noch wo du die her bekommen hast?
danke
ja die hab ich über ebay gekauft, leider sind die aus glas sehr schwer zu bekommen, der verkäufer hatte sie in einer glas firma extra anfertigen lassen.
MFG
Hab mir das Video jetzt nicht angeschaut, weil mich die Musik verrückt macht.
Aber geht es um diese Abdeckung?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß
Matthias
kannst ja stumm schalten
ja genau um die gehts
ja genau um die geht danke aber muss ja nicht direkt aus Glas sein.
weißt jemand obs die auch aus plastik gibt?
ja gibts , sieht abba zum aus.
Aus Plastik kannst doch selber machen! Einfach die Originale mit Heckwischerloch nehmen und per Plastikschweißen das loch verschließen! Kannst dann sogar lackieren!
das ist auch ne gute idee danke euch
zum abschluss des langen Wochenendes gibts noch Part 3
Tracklist:
- Brennan Heart - Running Late (Brennan Heart and Code Black MF Earthquake Rawmix)
- Chuckie - Let The Bass Kick (Headhunterz Edit)
- Psyko Punkz - Psyko Foundation
- Noisecontrollers - So High
so hier nochmal zwischendurch wieder ien paar bilder.
Motorhaube und Heckklappe sind vom sprühlack befreit, da kann mein kolleg bald mim spachteln und glätten beginnen
so langsam wirds...
"Low Motion" goes Facebook.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich habs mal geliked
Diese Front will mir einfach nicht Gefallen! :(
Zitat:
Diese Front will mir einfach nicht Gefallen!
so die bilder von gestern, hab mal 7,5x17" mit ET 25 probegesteckt.
und hier noch Part 4 der Umbaustory Videos. Dieses mal sind auch bewegte Bilder enthalten
Tracklist:
- Noisecontrollers - So High
- Feed Me feat. Tasha Baxter - Cloudburn
- Wildstylez - I See Stars
Und was fährste für reifen?
das weiß ich noch nicht genau, da ham wir doch schonmal drüber geschrieben
es waren glaube 195/40 R17 oder 205/35 R17
ich hab da mal i-wo ein bild gesehen wo beide kombinationen nebeneinander standen und die 195/40 waren flacher.
vielleicht bekomm ich ja auch ne reifenfreigabe für die 185/35, gehn ja offiziel leider nur bis 7" breite. Mal gucken was der tüv meint, bis dahin is noch bissel zeit da der satz felgen so um die 1100 kostet ohne schlappen
was willste für die audi felgen, vll kann ich die als übergang nehmen
so, der schlossträger is nun auch carbon foliert. hab ihn doch net Grün gelackt.
is aber recht gut geworden, alles aus einem stück und bissel heißluft geföhnt.
Also sieht auf den Bildern echt sauber aus... Gefällt mir...
in echt siehts besser aus als auf den bildern, hätte selbst nicht gedacht das es so gut wird
Schwache Leistung sind allerdings die Gammelschrauben
Sonst cool, ich mag das Folieren mit der Carbonfolie