vw teilemarkt

5. Int. Polo Players-Treffen Eschweiler

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hallo liebe Community,
Wie in den Jahren davor findet auch in diesem Jahr unser Treffen am Blausteinsee in Eschweiler statt.
Termin ist wie auch in den vergangenen Jahren der letzte Sonntag im August (28.08.2011).



Aufgund von internen Schwierigkeiten im Club, stand das diesjährige Treffen lange Zeit auf der Kippe und wurde aus allen Foren und Magazinen herausgenommen. Doch zu unserer Freude haben wir es letzten Endes doch noch geschafft ein Treffen zu organisieren.


Weitere Informationen könnt ihr unserem Flyer entnehmen.
MFg
Peter



Flyer_front.jpg
Flyer_front.jpg
Flyer_rueck.jpg
Flyer_rueck.jpg

gelöschtes Mitglied

    Immer noch dabei


    Danke für die Info!



    Wenn ich Zeit finde, bin ich dabei.

    MfG


    werde da sein


    skaterclub
    • Themenstarter
    skaterclub's Polo 6N2

    Ich bin natürlich auch dabei, sonst noch jemand?


    Hallo ihr Poloverrückten!

    Selbstverständlich bin ich mit dabei währe ja auch scheiße wenn nicht!

    Hey und ich wünschte mir das wir dieses Jahr 90 Polo´s auf unserem treffen begrüßen dürfen!

    Gruß Eisbär 6N


    wie jedesmal

    Dabei


    ich muss ja sagen die flyer wirken einfach nur billig , und die sollen tuner anziehen ?



    Eigendlich sollen die Flyer Polofahrer anziehen die bock auf ein gemeinsames Treffen haben wo man sich untereinader austauschen kann und mal ein paar Leute aus der Scene persönlich kennen lernen kann mit denen man sonst nur übers Internet schreibt.

    Also so wie es auch auf den Flyer steht falls du dir auch mal die mühe gemacht hast diesen durchzulesen anstatt nur über dessen optischen erscheinungsbild abzulästern.
    Sollte dieser Flyer jetzt die Leute von den Treffen abhalten welche nur wegen Pokalgeilheit dort aufkreuzen wollen und alle anderen Fahrzeuge niedermachen wo nicht mindestens 5000,-€ in hochwertiges tuning investiert wurde dann sind die optisch perfekt .




    MfG


    wenn ich so nen wisch in die hände gekommen würde , würde ich das sofort übern rücken in den müll feuern , wenn werbung dann richtig und nicht so nen schrott


    Ach so und wie stellst du dir "richtige" Werbung vor?


    skaterclub
    • Themenstarter
    skaterclub's Polo 6N2

    Wer trotzdem kommen möchte, wir würden uns sehr freuen und hoffen das wir dieses Jahr schönes Wetter haben und unseren Rekord knacken können.
    MFg
    Peter


    Hallöchen

    @elli_86c
    Wenn du nicht willst und kein Bock hast und dir die "Werbung" zu schlecht ist du musst ja nicht kommen es ist ja freiwillig!
    Und auserdem Ablestern können se all aber erst mal selber was auf die beine stellen das kriegt ihr nicht hin!
    Und glaub mir ein Treffen zu organiesieren ist garnicht so einfach und da sind die Flyer es kleinste problem!

    Also Trotzdem wir freuen uns auf jeden der erscheinen wird es wird eine richtig gemütliche Atmospfere werden!

    Gruß Eisbär 6N

    P.S. Knacken wir dieses jahr die 90 Polo´s?


    Zitat:

    wie stellst du dir "richtige" Werbung vor?


    Wahrscheinlich so wie die Baukasten-Webseite für seinen Tuningshop


    Zitat:

    Wahrscheinlich so wie die Baukasten-Webseite für seinen Tuningshop


    Zitat:

    Wahrscheinlich so wie die Baukasten-Webseite für seinen Tuningshop


    Dasselbe ging mir auch schon durch den Kopf als ich meinen letzten Beitrag hier reingeschrieben hatte nachdem ich mir vorher auch mal die Tuningshop Webseite angesehen habe...würden uns aber trotzdem über eine Antwort dazu von elli_86c freuen weil sinnfrei Ablästern ohne verbesserungsvorschläge kann jeder wenn der Tag lang ist .

    Sollte es sich irgendwie Arbeitstechnisch einrichten lassen wäre ich auch beim Treffen mit dabei.Die letzten beiden Male hatte es auch schon wegen Frühschicht nicht geklappt :( .


    das hat nichts mit lästern zu tun , dass ist nen rat


    Zitat:

    das hat nichts mit lästern zu tun , dass ist nen rat


    "nen Rat"... verstehe... is klar...


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Find ich echt nicht schön sowas
    Da versuchen Leute ein Treffen zu organisieren und man regt sich auf über einen Flyer der vielleicht nicht in Bunt sondern nur in schwarz-weiß ist

    Wichtiger ist doch das das Treffen Top wird.

    Und ich finde alle wichtigen Sachen stehen auf dem Flyer drauf.



    Oh jetzt wurde der Beitrag gelöscht ...komisch komisch


    Man beachte auch das der Eintritt kostenlos ist.
    Denke wenn der Veranstalter nächstes mal 10 Euronen von jedem nimmt bekommst im nächsten Jahr auch ein Hochglanz Flyer


  • Zitat:

    Oh jetzt wurde der Beitrag gelöscht ...komisch komisch


    Ich wars elli_86c und der TE im Motor-Talk kommen zwar REIN ZUFÄLLIG aus dem gleichen Landkreis, aber daraus wollte ich nicht unterstellen, dass er auch dort den Beitrag verfasst hat. Zumal da inzwischen auch fleißig das Profil editiert wurde.

    Ich freue mich auf das Treffen am Blausteinsee, die Werte des Treffens sind auch ohne Bling-Bling-Flyer bekannt


    Bin dabei mit 2 polos


    Aber Aber...

    Leute mal abgesehen davon sind das Hochglanz Flyer!
    Hochglanz extra dicker karton!
    Gut das kann man im internet auch schlecht rüberbringen!

    Aber wie ja schon erwähnt wurde unser Treffen ist auch dieses Jahr wieder
    kostenlos!

    Allerdings werden wir dieses Jahr eine Spendenbox aufstellen und wer will kann sich gerne beteiligen an einer kleinen Spende!

    ...und wer weiß was nächstes jahr alles noch so kommt?!

    Gruß Eisbär 6N


    Ich wollte grad sagen, also der Öli hat da wohl recht.

    Da werden sich über Flyer aufgeregt, das Treffen ist kostenlos und da müssen die kosten halt so gering wie möglich gehalten werden.

    Die Resonanz vom letzten Treffen konnte man sich ja im Netz anschauen, da war ja wohl wirklich eine Vielzahl an Fahrzeugen da.

    Leute, solang das Treffen gut ist , ist alles andere doch nebensache.


    ich hätte kein problem paar euro eintritt zu zahlen , und flyer kosten nun wirklich nüx 2500 flyer 100 euro 10000 kosten nicht mal 200 , entwerfen lassen 20 euro , wie gesagt soll als tip und verbesserungsvorschlag diehen und nicht als angriff


    Hallo liebe Polo-Gemeinde,

    ich melde mich einfach auch mal zu Worte Hallo Rene (Tazman), Basti (Mailman, Werner (French Bull) usw....
    Wir haben uns ja auch immer wieder auf diversen Treffen, unteranderem auch auf "unserem" Treffen gerne, gut und lange Unterhalten.
    Was Ich ehrlich gesagt auch nochmal gerne wiederholen würde!

    Aber nichts desto trotz muss ich muss "mir" einfach jetzt ein bisschen Luft Verschaffen.

    Ich finde es schade das hier immer von "Unserem" Treffen gesprochen wird!

    Denn eigentlich ist es erst euer 1. Treffen!

    Die eigentlichen "UR Poloplayers" 7.stck an der Zahl, die sonst die Treffen Veranstaltet haben und sich immer so Familiär um die Besucher gekümmert haben, dieses Polo-treffen von Anfang aufgebaut haben, sind seid Ende letzten Jahres nicht mehr dabei.

    Ihr wisst leider nicht wirklich wie es wirklich ist sich um die Besucher zu kümmern mit dem Gesamten Treffen eins zu werden, den ihr habt die meiste Zeit an euren Autos verbracht, euch und eure Fahrzeuge repräsentiert.
    Was Ich Persönlich nie so gut fand. Aber so seid ihr halt

    1. einziger von euch, der Carsten der auch noch zu den "alten" gehört.
    Weiß wirklich wie alles anfing Ich wünsche mir die Zeiten zurück wo wir alle alten Hasen noch Pimmelkopp am Lagerfeuer gesungen haben beim Grillen.
    Danke noch mal an dieser Stelle dafür was du für uns alle getan hast!

    Denn unser Persönliches Motto war auch immer, Zitat aus dem Kölschen Jargon:
    "Minsche wie mir sin nit jän allein. Rötsch doch jet nöher, wie Fründe dat maache"

    Es ist ehrlich schade dass man sich so sehr mit fremden Federn schmückt wie Ihr es Momentan tut, zumindestens Empfinde Ich es so und das stößt mir ehrlich gesagt leicht auf.

    Nur mal am Rande, Ich mus auch zugeben das der Flyer schon mal besser gewesen ist(siehe anhang)

    Nichts desto trotz Hoffe ich für "ALLE" das das Polo-Treffen ein großer Erfolg wird! Das Ihr eine Menge Spaß habt an dem treffen. Und Ihr erleben könnt wo für wir es eigentlich gedacht haben: Benzin gespräche, Gedanken austausch etcc... und das es nicht so Regnet wie Letztes Jahr!
    Also in diesem Sinne ALLES GUTE!
    Und hoffentlich werden es mehr als 90Fahrzeuge!

    MFG
    Marcel einer der alten "ehemaligen" Hasen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • flyer front jpeg ren
    flyer front jpeg ren

  • Hey Leute ganz ruhig
    Begrabt mal das Kriegsbeil.

    Die letzten Jahre war es ein gemütliches Treffen ohne Protzerei und mit normalen Leuten. Letztes Jahr war die Resonanz riesig trotz Mistwetter. Und deshalb scheiß ich auf irgendwelche Flyer oder andern Schnickschnack.

    Auch diesmal dieses Treffen zu ermöglichen ist gerade mit nur 5 Mitgliedern eine Leistung.

    Bis Sonntag in einer Woche


    Na sonst noch jemand der vorbei kommt?

    Denkt dran 90 Polo s!

    Eisbär 6N


    klar, auch wieder dabei


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen