Herzlichen Glückwunsch...
Es ist immer ein tolles Gefühl wenn das Auto nach so einem Zwischenfall wieder läuft und dann auch noch alles beim TÜV klappt...
Top Sache...
Sauber..!
BIN GERADE BEI DER ZULASSUNGSSTELLE....
DIE 4. SEITE WIRD NUN AUCH HALB VOLL
Zulassungsstelle: "oh gott, was ist den das fuer ein auto? Da haben wir ja bald kein papier mehr fuer..." ?
Dann sollen die halt statt den Scheinen einen USB Stick ausgeben mit den Eintragungen.
Den kannst dann bei der Kontrolle hingeben
Alter...das ja mal ne idee....
Stand 11.06.2013
Umbaukosten
___________
3933,25.-
Sauber... Gut gemacht
Schick, gratuliere!
Glückwunsch auch von mir, möge es lange halten.
Mein Turbo "Gefährt" ist auch bald fertig, bin schon die ersten paar Meter mit gefahren, tolles Gefühl nach 5 Jahren
Vielleicht bringe ich den fürn TÜV dann auch zum Röttele, wenn da was geht.
So heute n Tag Urlaub gehabt
Habe im Innenraum noch bissl was gemacht ...
Bilder folgen noch
Was läuft der den nun?
V Max.? Will ich dem Motor nicht zumuten! Mach ich kurz vor Sasionende
Hast du was geholt beim Haffy? Waren ja mal viele 2F da, hab ich gesehen.
HAFFY?
....das ist der Veranstalter vom Alb Day in Gammertingen.
Axo...
2. Platz Kategorie "Polo 3"
Schrecklich das nichtmal die wissen das der polo3 ein 6n ist.
das weiß doch jeder...auch die, aber das war halt schon immer so, das die 2F die Polo 3 waren, bei Bewertungen, und die eigentlichen 3er Polos die Kategorie 6N sind. Bei manchen Treffen hat man das jetzt umgestellt und die 2F mit den 86c zusammen getan.
Nix da! POLO 3 IST UND BLEIBT DER 2F!
Wer sagt schon Polo 3? Ein 2er ist ein 2er, ein 2F ein 2F und ein 6N ein 6N. Fertig.
Weswegen der 6r ja auch der Polo 5 ist. 2f ist eben nur Polo 2 facelift.
Edit: es ist so wie mein nachfolger sagt. Und deswegen hat auch mein Vorgänger recht. Bis jetzt hatte jeder Polo ein facelift. Sie in polo 1,2 etc zu unterteilen ist da Blödsinn.
Da bin ich anderer Meinung, der 2F ist kein eigenes Modell. Er ist, wie die Bezeichnung 86c 2F schon sagt, ein Facelift des 86c. Ich zähle ihn daher mit zum Polo 2.
He.... hier ma net mein thread zerreisn!
was ergab eig die leistungsmessung?
oder hab ich das überlesen
bist zufrieden mit der leistung
Leistung werde ich nicht veroeffentliche Läuft fuer die 92kw recht gut
So schwach auf der brust der kleine
Jupp
nils du meinst nach MTM gutachten 96 kw oder ?
Muesst i ma nach schaun was im schein steht
So, halte Euch auch mal wieder auf dem Laufenden.
Habe vor kurzem begonnen auf die 6 Styling Frontstossi umzubauen.
Allerdings hat dies nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe->
Der Ölkühler ist zu Tief, somit passt die Stossi nicht richtig an einem Stück...
Habe nun die bisherige (2F) nochmals lackiert und besser angepasst.
Mache mich im Winter nochmals drann
Heute war zudem ein HORRORTAG::::...
Bin mit meinem Nachbarn auf das VW/ Audi Treffen nach Waldachtal gefahren.
Bei der Hinfahrt alles gut- bis auf, dass ich im Gespräch versunken volle lotte über eine Kreuzung geschossen bin -> Gott sei Dank kam nix- das wäre ganz kräftig in die Hose gegangen... puh, Dusel gehabt!
Also 2min. vor Abgabeschluss (NICHT übertrieben) auf dem Gelände angekommen, um 12Uhr war Bewertungsabgabeschluss.
Also Auto kurz bei den VW Freunden Auenwald laufend stehen lassen und mit dem Anmeldebogen schnell zur Abgabestelle.
Als ich zurück kam, oh schreck ... Thermostatgehäuse gerissen, und die ganze plörre aud den Boden. Gott sei Dank hatte ich nur Wasser drinn und kein Glysantin ... (viell. deswegen auch Temp. Probleme?!?)
Toll, woher NUN so ein fu** Teil herbekommen, heimfahren so?--Lieber nicht.
ADAC holen --> eher peinlich auf nem Treffen
Der Herr der mein Fahrzeug im Anschluss dann Bewertete, hat das mitbekommen. Er kam von sich auf mich zu und fragte, was nun genau passiert sei.
Ende vom Lied --- Der tolle Herr, stand ca.1Stunde später mit seinem G-fahrenden Kumpel da. Der Kumpel fuhr EXTRA in seine Halle, baute das Thermostatgehäuse von nem andrene "G" ab, brachte mir dies und das benötigte Werkzeug! WAS für Leute! Der Hammer!
30,- wollte er nur, mit beiden Temp. Gebern und der 20KM Spritkosten- einfach klasse so ein Zusammenhalt!
Also mit halbwegs beruhigtem Gewissen nach Hause.
Gigantische 6Kilometer NACH der Abfahrt - ich trete die Kuplung und es macht nur "plumps" und das Pedal fliegt "runter"
Ergo--- Kupplungszug gerissen (die weiße Öse).
Habe es noch versucht mit nem im Rucksackbefindlichen Kabelbinder passed zu machen, leider ohne Erfolg.
Also mit Zwischengas und zum Teil bösen geratsche die Restlichen 56KM nach Hause. War lustig hoppelnd über die Kreuzung zu eiern...
Also, zu Hause angekommen, habe ich gleich den noch im Schrank liegenden Kupplungszug eingebaut und eine Probefahrt gemacht , wobei mir ein heftigesch quitschendens Geräusch sagte, dass die Lima nun zu locker sitzt....
Also alles in allem ein Tag zum
Das einzig positive... Es hat für einen Pokal gereicht