vw teilemarkt

polo 86c 20mm Stabi VA

weberpolo84
  • Themenstarter

Hallo bin auf der suche nach eine 5 Gang stabi mit 20mm Durchmesser wo bekomme ich diesen oder hat vlt jemand noch einen wo er nicht mehr braucht

MfG



Würde mich auch interesiren wo man stärkere Stabis herbekommt fürn 86c


Gab es mal von sorg und b&b
aber diese sind sehr gesucht und auch !defekt! Total überteuert...

ich werde nächste woche versuchen eine firma zu kontaktiern um einen nachzubauen ...



hat eigentlich einer schonmal versucht b und b zu kontaktieren, ob die die noch bauen?

die haben früher ja auch stabis nach wunsch gebogen


Wie gesagt...
ich telefonier nächste woche mal rum...

b&b
h&r
kennt jemand noch ne firma?
und wollte dann ein thread erstelln und dann ne sammelbestellung machen


Zitat:

kennt jemand noch ne firma?

Eibach vielleicht.


Ich hätte auch Interesse ,vielleicht ergibt sich ja eine Nachfertigung


Evtl. fertige ich in nächster Zeit einige Stabistreben mit 20mm Durchmesser an.
Spiele schon länger mit dem Gedanken...

Bei Interesse PN


hast du sowas schon öfter gemacht?

ich würd sowas jemanden überlassen ders schon gemacht hat. ist nicht öse gemeint aber beim polo hält der stabi das halbe auto zusammen



Also ich finde auch wie gott...

beim stabi soll man net probiern und hoffen das es hält.....

werd bei den firmen anfragen


Hätte auch evtl interresse...


Hätte auch Interesse

mfg daniel


Je nach preis wär ich evtl auch interessiert


Ich hoffe, daß ihr alle wißt, daß ein dickerer/stärkerer Stabi nicht unbedingt von Vorteil sein muß.


Es gibt erste neuigkeiten!

Also:
B&B macht keine mehr (war mir ja bewusst) und wird auch keine mehr herstelln egal wieviele abnehmer.

Eibach:
Es gibt die Möglickeit sonderanfertigungen machen zulassen!
Hab jetzt die Telefonnr. von dem sachbearbeiter leider war der noch nicht im haus...
Aber sie sind nicht so abgeneigt wie B&B

Gibt bald neuigkeiten!


Berichte mal weiter und wichtig preis pro stabi B-) ich weiss es ist immer schwer da was zu sagen


So....
h&r hat mir grad geschrieben...
Es ist möglich!
Sie bräuchten aber ein muster oder ne zeichnung...

Ist einer bereit einen dort vorbeizubringen?

Jetzt ne preis zu sagen ist nicht möglich da wir noch gar net wissen wieviele hergestellt werden sollen...


Mist! Ich hab vor 2 Wochen einen entsorgt wo an einem Ende das Gewinde abgerissen war, aber als Muster hätte der es locker noch getan


Bei ebay?
Den wollte ich auch ...

bitte jetzt ne tabelle machen wer intresse hat.
hab mal gesagt 10-20stk


Hallo, ein Kumpel von mir hat noch ein B&B Stabi zu verkaufen.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß


Zitat:

Ich hoffe, daß ihr alle wißt, daß ein dickerer/stärkerer Stabi nicht unbedingt von Vorteil sein muß.


ein bisschen mehr richtung 20-21 mm sollte kein prob sein

was soll der preis denn ca sein?


Zitat:

ein bisschen mehr richtung 20-21 mm sollte kein prob sein

bei polos mit hinterachsstabi auf jedenfall


ich würde uach ein nehmen sofern der preis annehmbar ist

mfg


Bitte Liste Weitermachen:

Flo1991
16V Scirocco
Transporter
Hollepolo
Polo 2f G60
Wdaniel
Polo4life


Die Hälfte wird eh wieder abspringen oder sich nicht melden. Wäre ja nicht das erste Mal.( 3F Brücke auf ABU Kopf)

Mal ganz davon abgesehen, was eine solche Strebe kosten wird.

Werde in der kommenden Woche über mein Vorhaben berichten.


Würde erstmal gerne einen Preis haben bevor ich mich dazu eintrage


Ich denke die liste die der flo1991 führt, ist nur dafür da, damit man sieht wie groß der bedarf ist. das sind ja keine festen zusagen.

Mfg daniel


Dient jetzt erst mal nur zur orientierung...

heute gehts weiter mit dem leitenden stabibauer von eibach noch 8 std^^


Hallo.

Hätte auch Interesse, hängt aber natrülich auch vom Preis ab. Wenn der stimmt nehme ich auch einen.

Grüße

Markus


Wie halt alle schreiben kommts stark aufn preis an .
möchte jetzt keine 500€ abdrücken für
Wens zustande kommt wie schauts mit der Farbe aus ist der dan rot oder so gepulvert
würde meinen gerne in schwarz oder gleich blanck nehmen dan pulvere ich ihn mir selber.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen