Nachdem die ganze sache eingeschweißt war, ging das Zinnen los
Diese Blöde Schei....e wollte nicht so wie ich, hat aber doch geklappt.
Nach dem Verzinnen habe ich noch eine Zinnpaste drüber geworfen die Schleifbar ist um die restlichen Unebenheiten auszugleichen.
Da teilweise schon Karroseriekleber die Leisten gehalten hat, habe ich mir noch ein kleines Wundermittel besorgt um die Reste zu Lösen, das frisst sogar den Lack weg
Nachdem alles Trocken und Sauber war kam der U-Schutz drauf
Der hat natürlich Blasen geschlagen und muss wieder Runter, werde mal sehen was ich anständiges finde.
Vllt. hat von euch einer eine Idee was gut wäre dafür.
Am besten Streichbar, mit Druckluft ist auch möglich.
Sauber, sieht doch garnicht schlecht aus.
Ja schon aber mit dem UBS passt mir garnicht, bekannter hatte damals welchen der Gummi geworden ist nachdem der Trocken war, bloß welcher ist das?
Bitumen Basis?
Ach ja, bevor ich es vergesse.
Gestern abend habe ich noch bei Classic Parts 4x Radkappen in Grausilber bestellt und dazu noch den Formel E Spoiler für die Heckklappe.
Sollte der mir nicht gefallen schicke ich ihn zurück.
Ausgaben bis jetzt:
ca. 1000€
Prima
Keine bange wird noch mehr
Zitat:
Keine bange wird noch mehr
Blos kein bitumen! Das bildet risse mit der zeit, darunter hält sich Feuchtigkeit auf ewig.
Am besten mit einer ordentlichen grundierung wie brantho korrux nitrofest oder brantho 3in1 (ist etwas flexibler, beide streichbar) oder eine ep grundierung und dann unterbodenschutz auf kautschukbasis.
Zitat:
unterbodenschutz auf kautschukbasis
moin
bist du schon am waschen ,die sehen nachher aus bestimmt wie neu
viel erfolg
mfg
Also, erstmal ein RIESEN DANKESCHÖN für eine Tolle Website die es mir ermöglicht hat die Sitzbezüge ab zu ziehen, OHNE das etwas gerissen oder gebrochen ist.
Die Recaro Hocker (Ja RECARO) sind Zerlegt und die Bezüge weichen gerade ein.
Den Fahrersitz werde ich bis auf die Rückenlehne wohl in die Tonne kloppen können :( das Untergestell ist völlig vergammelt (Rost) und der Bezug von der Lehne ist auch durch. Fals einer was hat
Auf Bild 3. noch ein Tipp von mir, die Hülsen für die Kopfstützen bekommt man mit einem Gekröpten Ringschlüssel super raus ohne das Polster zu lösen.
Wie schon geschrieben von Mir, Raucherwagen.
Ich dachte ich Brech mit in die Wanne
Meine Freundin gerade am Saubermachen und Bad Reinigen, da komm ich mit den Bezügen um die Ecke und will die Einweichen lassen (Sorry dafür)
Zitat:
Fals einer was hat
Zitat:
nur den Bezug musste besorgen
Also, erstmal ein RIESEN DANKESCHÖN für eine Tolle Website
Aber denk bitte daran den Metalstab aus dem Polster unten zu ziehen.
Sonst bekommt Deine Waschmachine Inkontinenz
Spreche da aus eigener Erfahrung.
Die sind bei der Demontage schon rausgeflogen damit ich es nicht Vergess.
Hier müssten die passenden Sitze angeboten werden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-86c-sitze-ausstattung-original-weiss-grau/257677736-223-4573?ref=search (*)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-86c-2f-coupe-sitz-fahrersitz-beifahrersitz-grau/255477022-223-8776?ref=search (*)
MfG
Danke, sind ein bissel weit entfernt von Köln :(
CL Sitze kann ich leider nicht mit dienen.
Aber da öfter mal ein CL geschlachtet wird wäre mal eine Suchanzeige hilfreich, da so Sachen meist wegen der geringen Nachfrage direkt entsorgt werden.
MfG
Hat VW sich eigentlich was dabei gedacht, an den Kopfstützenpolster einen Reißverschluss drann zu machen ohne Verschluss?
Oder war das eine Nacht- und Nebelaktion der Designer ?
Da gibts bestimmt ein spezialwerkzeug zum öffen und verschließen, ist aber nur ne vermutung. Wäre dann wahrscheinlich einfach ein passender öffner
Zitat:
Danke, sind ein bissel weit entfernt von Köln
Oder war das eine Nacht- und Nebelaktion der Designer ?
Zitat:
Da gibts bestimmt ein spezialwerkzeug zum öffen und verschließen
Zitat:
Brauchste nicht abziehen
Zitat:
Zitat:
Danke, sind ein bissel weit entfernt von Köln
Die sind doch nicht weit entfernt. Bin schon weiter gefahren für ein paar Sitze
Ich werde im laufe der Woche mal zum Schrotti fahren, manchmal hat man ja Glück.
So heute mal den Luftfilterdeckel wieder aufgefrischt.
Der Ventildeckel soll auch schwarz werden.
Welche Dichtung von welchem Hersteller sind empfehlenswert?
Was dichtung angeht nur elring.