vw teilemarkt

Standgas Geräusch Polo 86c 1,3 ESD-Video

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hört es euch an,mehr muß ich ja nicht Schreiben.Sonst kann es keiner Lesen.Iss schon Traurig genug,Etwas mit Billigen Mitteln hin zu bekommen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Naja der hit ist das nun nicht.


    [Ironie an

  • Wahnsinn [Ironie aus


  • Soll das jetzt gut oder schlecht sein ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mehr ging Leider nicht Raus zu holen,oder Vielleicht ist ja noch etwas wolle drin?. In einer der Kammern,sind ja 2 davon. 5KG hatte ich beim Ersten-mal,nach bessern kann man ja immer noch.


    oder einfach was vernünftiges holen


    Und für was ist das jetzt gut?


    Zitat:

    Und für was ist das jetzt gut?

    Frage ich mich gerade auch







    ADS?



    @polocoupe13kat

    auf zeig deinen...


    gelöschtes Mitglied

      da muss mehr wolle rein nicht raus. je mehr wolle um so lauter wird der. je fester der gestopft ist desto lauter wird der, wenns ein absorbtionsdämpfer ist.


      Jo aber wozu Lärm machen? Ich erinnere mich noch daran, als auf meiner Tour durch Frankreich der Auspuff am Endschaltdämpfer anfing sich aufzulösen, verstand man sein eigenes Geschrei nicht mehr und die Franzosen schauten zurecht böse.

      Wir hatten in dem vollbesetzten Ofen nur einmal was zu feiern bei dem Lärm, als gegenüber an der Kreuzung ein Gallardo stand und wir mit unserer kleinen Kaffeemühle gasspielend rumröhrten und der Depp in seiner Potenzschleuder tatsächlich darauf einging und den Asphalt aufriss.

      Ein Polo ist kein Porsche, auch wenn man mit einem G40 gerne mal zum Ampelpimmeln bereit ist. Investiere das Geld ggf. in Sicherheit - strafferes Fahrwerk, Käfig, Schalensitze. Wenn es einen mal von der Straße bummst ist man glücklich über jeden Zentimeter der sich nicht durch den Körper bohrt.


      wenn man glaubt es kann nicht schlimmer kommen
      schade das es hier immer wieder leute gibt, die das wort niveau nur im zusammenhang mit bodenfreiheit verstehen ...
      toll so ein scheisse klingender polo, da fragt man sich auch garnich mehr warum man dauernd mit nem alten polo angehalten wird ...

      *gefällt mir NICHT*


      Leer=Laut=Mist
      Sportauspuff=Klang=Toll

      Mit 18 dachte ich auch mal leermachen ist das Beste....


      ...aber ich glaube du bist 46?
      Dann sollte man es besser wissen!
      X-(


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja 46 aber mir gefällt es eigentlich schon immer,diese Bluppern.(Um so Tiefer um so besser).Iss ja auch eine Geschmacks Sache.Und ich hab einfach mal mein Handy in Kofferraum Deponiert,Leider nich so Perfect geeignet,aber es geht so.Hab nur zu spät an die Dose-Kontaktspray gedacht.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Kauf dir ein Fahrzeug mit V8 dann gibts auch tiefes Blubbern.. aber was soll das denn aus nem 1,3L Motor nen Monstersound herauszuholen ? Ne 1,5l Falsche hat mehr Volumen um einen tiefen Sound zu erzeugen, als ein Polo.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      JUP 1.3L iss etwas Mager in der Aus Beute,gebe ich dir Recht.Aber einen Stärkeren kann ich mir im Moment nicht holen,habe ich aber in der Weiteren Zeit mal geplant.
      Dann mochte ich aber den L&W,SPORT(Remus verschnitt),Probieren.


      Hier Polokat.. das ist genau das richtige für dich.

      Kannst du nach lust und laune ändern.


      Und vergiss das danke nicht.


      gelöschtes Mitglied

        Ich krieg mich nimma


        Ihr seid nicht sauber. Ich pinkel mir gleich ein vor Lachen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:
        Jup du kriegst das Danke,den hab ich schon auf Yoube gesehen,mir ist heute nur nicht mehr nach Lachen.Aber nich wegen Standgas oder So.


        Admis wenn ihr irgent wo so-etwas als Thema habt Schiebt es bitte dahin,ihr habt dazu mein Okay ich stimme dem zu.Und ich weiß das Meine Texte Etwas Mies sind,ihr dürft es auch Verkleinern oder wenn ihr Möchtet Verbessern.Bin auch Heut Etwas durch Wolf.Das Einzige was ich noch Mache,bei einem Schw-Bier das Ganze Sacken Lassen.

        So mal zum eingemachten,wie immer einmal in der Woche zum Großeinkauf.
        Fahre also zu einem Großen Einkaufscenter,Gott sei Dank hatte ich den Einkauf noch vor mir.

        So vor mir Zwei auto`s 1. ein renault laguna, 2. ne BMW Marke?, 3. Ich.
        Da wusste ich aber noch nicht das der BMW eine Zivilstreife ist.
        Und wir sind mit guten 55KM unterwegs,dann geschah es,
        der renault laguna Verlor Die Vordere Stoßstange,aber nein Stoßstange mit dem Ganzen Schlossträger oder wie sich das Nennt.
        Und ungebremst über die Stoßstange samt den Ganzen Metallträger was da dran Hing.
        Der BMW Voll in den Anker,Ich auch in die Bremse(Vollanker) ging gar nicht mehr weiter in`s Bodenblech,da muß schon Angstwasser gewesen sein,ich hab mich schon im Kofferraum des BMW`s aufwachen sehen,aber geschafft Zentimeter davor,mir haben die Pfoten gezittert.
        Der renault laguna,hat wie ein Motorrad einen Wheelie,der ist Völlig Zersplittert in Sekunden.Und Anschnallen kannte er auch nicht.
        P-Beamte Sanikoffer,und Meiner mußte auch dran Glauben,bis Zwei RTW`s da Waren.Um ihn erst-einmal zu versorgen.
        Dann haben sich die P-Beamten das Vorne angeguckt,Völlig durch gefault,da gabst kein Helles Metall nur der das Braune Durchgerostete,die haben dann ein LKW angefortert.
        Was ich nur nicht Verstanden habe,die Haben einen Gelben-Aufkleber aufgeklebt.Ich kenne die nur in Rot,aber die Haben am RTW zu ihm gesagt das Auto ist Stillgelegt,sind das Nicht Rote?. Ein Neuer Sanikoffer iss beim Einkauf auch gleich mit in den Warenkorb gewandert.Ich schreibe das Auch jetzt erst,war aber schon zu 14 Uhr Zuhause,hab mich aber erstmal hin gelegt.
        Eins weiß ich aber jetzt mein Rückhaltesystem der Gurte Funst,Tut schön weh über den gesamten Torso(Brustkorb).

        Und viele haben hier gesagt 650€ in Polo Stecken,jetzt weiß ich warum ich die Bremsen Komplett Neu mit Leitungen gemacht habe.Und all 4 Stoßdämper von Sachs drinne habe,und mein Motor von Kopf-Fuß abdichten Lies.
        Und nicht so einen Rost-Schimmel.
        Das Zu Fotografieren haben mir Die Beiden P-Beamten untersagt.
        So was hab ich noch nie Live gesehen,und ich Fahre schon ne ganze weile Auto.
        Und Früher auf der LPG-P(Pflanzenproduktion)Mädrescher,Schwadmäher.W50,W60(LKW`s)und die Traktoren die Es so gab.

        Und ich Sage euch die 650€ sind gut angelegt,zumindest für mich.
        Bis auf Blaue-Flecken und Kratzer,aber nich weiß wo die Kratzer herkommen weiß nur der Gurt Tut Höllisch Weh,aber gut das Es ihn gibt.


        dann mal gute Besserung, sowas ist immer mies, aber so lange dir nichts groß passiert ist, halb so schlimm


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja ich Lasse mir Heute nur noch mein Bierschen Schmecken,das Reicht Voll zu.
        Was ich gemerkt habe man handelt irgendwie Instinktiv,man hat keine Zeit zu-denken spielt sich wie ein Film ab,keine Ahnung.So was hatte ich ja auch noch nie.


        öhm, auch wenn das OT wie auch vieles andere hier ist - wenn dein körper wegen dem gurt nach ner vollbremsung wehtut, solltest du nicht über den anderen fahrer lästern sondern selber erstmal das korrekte anlegen des gurtes üben.
        immer schön eng am körper, dann kann man auch den ganzen tag auf der rennstrecke verbringen ohne das alles schmerzt

        ansonsten erfreut mich das du den sinn deiner investitionen in die sicherheit erkannt hast, das gehört zu den 10% deiner posts die mich nicht weinen lassen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Sorry,ich Lese nach her.Bin gerade aus der Rettungsstelle(Krankenhaus)zurück.Da mir die Beiden Beamten das Empfohlen haben,und auch eine Kurze Memo für den Arzt gaben,um keine Fusseln am Mund zu haben,ich muß Sagen Top von denen.

        Bin seid kurz nach 8 Uhr dagewesen und gerade zurück,da her Lese ich nach her.
        Dann war ich endlich dran,Arzt den Zettel gegeben,Antwort Liest sich ja wie ein Horror.Ich dann ja so kann man es auch Sehen.
        Alles Untersucht,was ich gestern gar nicht gemerkt habe mein Rechter-Fuß Drückt im Schuh,hab Wohl das Bremspedal Zwischen Zehen und Ballen durch getreten,meinte der Arzt,das Weiß ich nicht.Nur das Ich mich in den Fahrersitz gepresst habe,und die Pedalerie bis Anschlag mit aller Gewalt durch getreten habe.Hab mich ja auch schon im BMW gesehen.
        Es wurde auch alles geröntgt,iss "nur" sehr Stark gestaucht,aber Heil.
        Er hat mir noch was aus den ihren Wunderschrank mit gegeben,für Blaueflecken zum drauf Schmieren,auf der Tube Steht.
        (Thrombocutan-30.000)auch gegen Schwellungen.Aber erst mal den Beipackzettel,weil ich Zwei Allergien habe(Nickel)(Novalgin-Sulfon).
        Ich bin Echt Stolz auf meinen Polo,er hat mich nicht im Stichgelassen,die Paar BlauenFlecken Lecke ich weg.

        Nachtrag Edit,@polo x,du hast so Recht.Aber mein Gurt hat Stramm am Körper gesessen,nur aus 55KM ins Nicht`s.Bohr da Feld mir gerade ein die Schöne Schwarze Brems-Schnarre auf der Straße,die Lichte ich noch ab,aber nicht Heute.Krieg ich ja gleich Putenpelle Ne.


        jetzt hab ich angst, werde ich mit 46 auch nach ner vollbremsung so rumweinen?
        also sowohl ich als auch meine jeweiligen beifahrer kennen vollbremsungen
        fallschirmspringen tut mehr weh ... und sowas machen leute freiwillig


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich wein doch nicht.Aber ich hab ja auch meine Fest-Nummer angegeben,woltens wenn Rückfragen sind,die Sichern sich ja auch ab.Hätte im Leben nich gedacht es Klingel unbekante Nummer iss ja auch nich eingespeichert,Beamter sowieso.Haben sie doch Fotografiert ich dachte Wat,hab es nich nal in der Jacke gehabt,Lag im Handschubfach mit mit Usbkabel vom Radio und Ladet auf,mit Ipot Fuktion,er dann Typisch SchaulustigSorry aber die haben doch nich alle am Sender,egal ob einer verreckt oder so erst mal Ablichten iss Wichtig oh ja,die Gesichter hab ich weg gemacht will mit den Beiden Kein Stress.Die haben mir was vom Polizei-Ticker gesagt,kenn ich nicht.Aber desto Trotz war ich Neugierig,die Fetzen die noch Rum hängen,ob die Reifen vorne jetzt Platt waren weiß ich garnicht so genau(ausgeblendet)Gott sei dank war der RTW mit dem Fahrer schon weg,glaube da hätten se auch noch mit der Linse draufgehaltenson Pack Sorry aber so was bringt selbst mich aus der Fassung.3 Mann helfen,kauft sich auch gleich einen Neuen Sanikasten man weiß ja nie.Und den Rest kanste inner Pfeiferauchen,so viel Dunkelheit gibt`s nichmal.
        Mein Auto steht Logischer weiße da hinter,das wer`s noch gewesen auch noch mit auf`n Foto,da Fehlen mir die Letzten Worte"Amen".

        Kann ich ja Reinschreiben,vorne sieht er aus wien Gabelstapler wo man Europaletten mit auf Spiest,nur das Motor und auch die Motorhaube noch im weg sind.


        Schaulustig-Doof.jpg
        Schaulustig-Doof.jpg

        ... und das gehört wieder zu den gewohnten 90%
        schau mal dein bild ganz genau an.
        2 typen im partnerlook, mit messstab und vernüftiger kamera.
        schaulustige nutzen ihr handy und interessieren sich nen scheiss für details ... merkste wat

        ich würd mal nachmittags den fernseher auslassen und mal wieder ein buch in die hand nehmen, kannst auch mit nem malbuch anfangen.
        irgendwann klappt das dann wieder mit dem erkennen von zusammenhängen von ereignissen in der welt um dich herum




        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das Mag ja sein aber was soll das,haben die Nicht`s besseres zu Tun,die haben nur Drauf gehalten,Details
        Jup die haben ihr Kutten angezogen,dabei konnte ich die Aufnahme Technik Sehen,Vom Feinsten.
        Ich werde erstmal 150KM auf`s Land zu meiner Schwester die Hat da nen Bootshaus,und werde Sehen ob die Reifen gelitten haben wegen Unwucht,iss ja ne ganz schöne Scharre zusammen gekommen.

        MFG
        Frank


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen