naja ich hab heute erstma von meinem besten den gelben anmelden lassen
und der steht jetzt in brieselang und samstag hohle ich den
der steilheck ist für 400 weg :( ich vermiss ihn :(
nene du machst das schon .... ja kla ich hab die alle irgendwo aufm stick da müsst ich nochmal schauen
ich hab zeit für deine geshcichte
nene erzähl mir denn ma beim treffen
------
joa denn egal lass weite schnacken
gw
hui... warum so weit weg?
mein beileid
hoffe doch! Wo arbeitesten?
ahhh das wär so cool!
ok
naja wie siehts morgen abend bei dir aus Jerry? Raziel hat gesagt er grillt für uns :p
müsste das nurnoch meiner mieze stecken
------
Jo
was? eh ... ja Grill haben da aber Grillkohle haben wir letztes Mal alles verbraucht... aber netto ist ja gleich beim Club von daher kann mal auch spontan Grillen :P mal gucken vieleicht kommen noch paar Leute die bei dem Treffen in Wilmersdorf waren
ich würde meine mitbringen aber morgen nicht ich hab noch kein auto ..wenn dann nächstes WE und bring deine süße mit dann hat meine kleine jemande zum reden
und wir haben uns alle für allein
WILMERSDORF ? was war da fürn treffen HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ waruzm war ich da nicht eingeladen mannooooo :(
was meinst du mit GW ?
was weit weg ? brieselang ? da wohnt ein onkel und da schraube ich immer
der hat ne große garage und da hab ich nen flaschenzug,kompressor schweißgerät(jetzt) und vieles mehr
so mäuschens ick bin penn
hau rein
kein thema!
haha, naja meine ist ja mal so überhaupt nicht begeistert von meinem Hobby
das wär schön
ich glaub er meint Waltersdorf!
gw=glückwunsch
asooo^^ naja ist trotzdem weit^^
gn8
HEUTE Kaiserdamm ^^ chriss und ich fahren hin kommt noch einer ?
Jet-mecces
du meinst Kutschi!^^
maaaaaaaaaaaann ich verwechsel das IIIMMMERRR
kein thema!
wer noch mitkommen will einfach melden!
Chris
jo leute also am
15.05.2011 ist das Jappy Tuning Treffen mit anschließender Rundfahrt durch Berlin
-------------------
Fahrzeugmarke, getunt oder nicht ist egal.
Jeder der Lust und Zeit hat einfach der Com beitreten und im Mai dabei sein.
Ablauf:
- 14.00 Uhr Treffen auf dem A10 Center-Parkplatz
- 15.00 Uhr Abfahrt zum Rasthof Dreieck Funkturm (vom Parkplatz auf die A10 und gleich am Schönefelder Kreuz auf die 113, die dann am Dreieck Neukölln zur 100 wird und immer drauf bleiben bis zum Funkturm) bis dahin werden wir grob geschätzt 45 min brauchen. Dort ist dann Verschnaufpause, Tanken, etc.
- 16.30 geht es dann ab Richtung Siegessäule. Am ICC vorbei auf den Kaiserdamm über den Ernst-Reuter-Platz bis kurz vor die Siegessäule, wo wir uns dann nochmal abschließend versammeln können.
schnittlauchbande auch am start!
Mfg
Chris
hmmh jappy ? ich bin ja jappysuchti aber gehört habe ich davon noch nischt
hat jemand nen link für die com ?
muss überlegen ist ja schon nen stück bis zum a10 center :( hatten wa ja schonmal das thema wa
Bin raus ... liege im KH !
Zitat:
#216 - heute - 21:32:16
hmmh jappy ? ich bin ja jappysuchti aber gehört habe ich davon noch nischt
hat jemand nen link für die com ?
muss überlegen ist ja schon nen stück bis zum a10 center hatten wa ja schonmal das thema wa
hmh also inna gruppe hört sich schon KUHL an ^^
naja ich werd mir überlegen ..weil leider is noch nen 4 gang drinn also verbrauch is hoch :(
warum im KH ? unfall ? naja gute besserung
Also hab grad gemerkt das ja der 15te sontnag ist und da
RACE AIRPORT in werneuchen ist da würde ich gern hin ^^ wolln wa ne alle da hin
na da waren schon einige von uns und die meinen das es wohl nicht so toll sein soll, ich war aber selber noch nie da
hmmh also ich würde gern hin
einige meiner freunde wollen auch hin und haben mich schon gefragt ob wa denn kolonne fahren
Zitat:
warum im KH ? unfall ? naja gute besserung
ochmensch hättest was gesagt ich hab noch 2 und nem polofahrer gibt man doch gerne eine ab
Hast du so eine seltene blutgruppe oder waurm wartet man da 13 jahre ?
ne also das ist ja heftig :( gute besserung und hoffentlich hast mit dem ersatzteil denn mehr erfolg
Zitat:
Hab nach 13 jahren warten am 5.5.2011 eine spenderniere bekommen !
servus
also ich wahre die anderen jahre immer da gewesen (RACE AIRPORT in werneuchen) und es ist echt langweilig weil nur meile rennen und keine extra dinger zie db kontest oder so
und die autos sind zu 70% auch immer die gleich
also da würde ich liber die rundfahrt machen vom a10 center aus
mfg
@Jerry
@thordi
VIELEN DANK ! Im mom git es einfach nicht genug menschen die einen spenderausweiß haben. Drum hats so lange gedauert !
So genug von mir zurück zum thema !
Nächste treffen bin ik wieder mit bei !
ich auch wenn es zu den zeitpunkt ist wenn ich @home bin
das am 15.5. im a10 ist aber nicht angemeldet und wird somit ne illegale kolonnenfahrt...... ich werd mich hüten da mit aufzuschlagen ^^ ich fahr mit meinem 2er hoch zum a10, mehr aber auch nicht
ja ne das mit der Kolone mach ich auch nicht mit, alle am A10 Center treffen ist genug
@ whity white ..also cih hab nen spenderausweis ....
aber ich hab den für 2 jahre erstmal auf eis gelegt wegen arbeisstress ..
letztens erst machen lassen & gute besserung
Mfg
Chris
ich komm nur evtl. würde aber fals doch gern mit euch mitfahren Waldemar
hmmh manno ich weiß neeee ich kann me ne entscheiden
jo du von mir aus gern ich rede noch mit den anderen wer alles mitkommt dann sag ich dir Bescheid. weil Yves wohnt ja gleich dort um die Ecke da macht es für ihn kein sinn hin und her zu fahren. aber alle anderen fahren dann meistens über Charlottenburg. aber nicht vergessen das Auto sauber zu machen damit paar schöne aufnahmen entstehen :P
EDIT:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar