Schaut super aus
habt ihr fein gemacht
Gruß Julien
das sieht sicher witzig aus, wenn du dann in der waschbox stehst und mit dem staubsauger den himmel absaugst
So hab ich das noch nie gesehn naja aber ich denke lustig wirds auch mit dem Fusselroller das Auto sauber zu machen...
mal eine frage. Hält das so gut mit doppelseitigem klebeband?! Löst der sich nicht nach einer gewissen zeit? z.b. im sommer wenn die sonne direkt aufs dach scheint?!
aber sieht sehr geil aus!
Das ist dieses doppelseitige Klebeband was man auch zu verlegen von teppich nimmt, nen Kollege hat das nun seit 3 Jahren im Golf und hält bisher... Aber wenn es nicht hält muss ich halt nochmal ran.
also ich habs auch mal mit doppelseitigen klebeband an emin alten polo gemacht nach wenigen wochen hing schon das fell an einigenstellen runter!" also an mein jetztigen mache ich das mit sprühkleber und ich muss sagen das hält bombe!
Sprühkleber hab ich bei den Türpappenbenutzt und da löst sichs auch an einigen stellen... Die Zeit wirds zeigen...
Und wie wärs mit speziellem Kleber für Stoff/Leder?
Kaugummi!
So Leute es ist in letzter Zeit weitergegangen...
der Kabelbaum wird gerade vom ALEX und seinem Kollegen fertig gemacht, das Steuergerät wird in dieser Woche von der Wegfahrsperre befreit.
Am Wochenende war der Karosseriebauer bei mir und wir haben alle Modufikationen durchgesprochen, jetzt warte ich nur auf seinen Anruf wann der Polo zu ihm hin soll und denn wird alles gemacht....
was für karosserie dinger willste denn machen?
was is genau geplant?
Radläufe ziehen, Böser Blick in Blech, Antennenloch verschließen, Wischerlöcher verschließen, Sprinterlufteinlässe in die Kotflügel, Blinkerlöcher verschliessen, vielleicht nen Audi TT-Tankdeckel....
HAB ICH WAS VERGESSEN?
dafür hättest zu mir auch kommen können
ciao
Bitte denk an die Manschetten wenn du mir den Kabelbaum zurückschickst... Eine Manschette würde mich 25€ kosten .... Also bitte wirklich dran denken, wenns geht auch an den Sprengring....
mich würde ja echt mal interessieren wie viel kohle du schon da rein gesteckt hast... also jetzt in den kompletten umbau
mfg ICH
Würde mich auch interessieren....
Kein Plan aber wenn man das Geld nicht hat kann mans auch nicht ausgeben....
So jetzt is es amtlich hab mir eben nen Audi TT Tankdeckel (den alten) geholt... Einschweissblech dafür habe ich, brauch ich nur noch den kleinen Stellmotor... SEHR SCHÖN !
baust du jetzt schon 1 Jahr um?
Ja ... ich hab mir das auch nicht zur "Hauptaufgabe" gemacht...
Es gibt wichtigeres... aber es geht ja stetig voran... und irgendwann wird der auch laufen
Nebenbei hab ich auch noch mit studieren angefangen....
starte bald meinen 1.8 T umbau auf 225 wenn alles klappt will ich ihn im Mai anmelden!
Welcher Mai? 2008 oder 09?
Weil in 3Monaten is des in Eigenregie kaum zu schaffen. Wenn man nich täglich 8Std dranhockt^^
Ach wenn man das schon mal gemacht hat und alle teile da hat und ne reserve von 200 Euro hat und alle Werzeuge... Ansonsten würde ich sagen ein bis zwei jahre... Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten ;o)
wir werden sehen hab ein wenig was in peto!
wetten nehm ich gerne an
Ok wenn du am 31.05. mit dem Wagen vor meiner Tür stehst darfste mich auslachen weil ich so lange brauche und bekommst nen Pils ausgegeben
okay das sin deal hoffe du wohnst net in Hamburg xD
Nee Hamburg nich, aber trotzdem gaaanz weit oben
Ja gut...aber nich machen lassen...selbst machen ist vorraussetzung.
Auch wennsch schwer zu kontrollieren ist^^
naja zu zweit sind wir schon
der eine kommt aber aus dem S4 segment von audi!
naja...wir warten ab...bin auch Kfztti und kann nich ma eben nen 1,8T innen Polo kloppen
Zitat:
naja...wir warten ab...bin auch Kfztti und kann nich ma eben nen 1,8T innen Polo kloppen
hehe ich und der andere sind kein Kfzetti das muss man dazu auch net sein alles gaaaaaaanz easy
Hi Pino, ich hab grad Deine unendliche Geschichte gelesen, jaa ich hatte langeweisle und hab mir über 50 Seiten gegeben
Besonderen Respekt nötigt es mir ab, daß Du Nerven, Geduld und Lust noch nicht verloren hast die hätte ich sicher schon verlohren.
Viel Glück beim restlihen umbau