| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| Polo ist platt Slaycho666 | 13 | Ex-Biker13.08.2006 |
| Unfall :( VW_Polo | 2 | ![]() 13.08.2006 |
| VW Blasen 06 wer war dabei? colorconcept6n | 15 | Fussel12.08.2006 |
| Neuvorstellung Retropolo | 3 | Raptile12.08.2006 |
| Komplimente CrosS | 7 | Cassius12.08.2006 |
| neue Bilder von don_camilo don_camilo | 33 | turbobenke12.08.2006 |
| Treffen in Düsseldorf WuppiJuppi | 11 | nehlsiboy12.08.2006 |
| woher lack code? Dr.Weber | 3 | Dr.Weber12.08.2006 |
| polotuning.. warum | 34 | TimTaler11.08.2006 |
| Polotreff Treffen derampoloschraubt | 0 | derampoloschraubt11.08.2006 |
| lauteste auto süddeutschlands Raver6N | 5 | Han-S11.08.2006 |
| Wer macht denn sowas? oerbnecht | 5 | FOXman8411.08.2006 |
| 10.09.2006 5. VW & Audi Racing *Matr0* | 9 | *Matr0*11.08.2006 |
| lange weile und neue fotos colorconcept6n | 3 | polo86c_gt11.08.2006 |
| Paar fraagen zu mein neues auto dealf1909 | 2 | raventhx11.08.2006 |
| VW Roadstars Eifel unki85 | 1 | ![]() 11.08.2006 |
| Neue Bilder von meinem G40! 86C_G40 | 9 | Darth Polo11.08.2006 |
| neue scheinwerfer :D steffen | 4 | VW_Polo11.08.2006 |
| HOSTEL Eismann007 | 25 | christoph2310.08.2006 |
| Markenoffenes Treffen in Obergeis | 2 | ![]() 10.08.2006 |