alter deine winterhure ist geiler als mein einziger polo :x ;D
wieso tachoangleichung?
navi rein und testen und wenns zu knapp wird die nadel bissl vor bis locker passt und dann tacho überprüfen lassen und fertig
angleichen willst du nicht bezahlen und vor allem erst mal jemand finden
okay dann is das auch geklärt
also ich hab damals nix machen müssen bei meinen 7,5x17 mit 195/40...
na dann,hab ja eh schon gebördelt und leicht gezogen
so das dach der winterhure ist seit heute auch glänzend und der Emphaser ist auch mal testweise in der winterhure verbaut, schiebt schon gut das teil
Willst du dich nicht dran versuchen, die einstiege zu folieren? Ich find das sieht soooo ätzend aus mit dem rot dazwischen...
Ansonsten.. gefällt!
ja das hatte ich mir schon überlegt, hab noch ne 3m rolle von dem carbon grün, is aber für die stoßis gedacht. mal gucken wenns wieder ärmer wird wie ich lust und zeit hab xD
der heckscheibenaufkleber ist der beste ;D
so lange nix mehr geschehen, aber es geht langsam weiter, hab die letzten 2 wochen viel an anderen autos zu tun gehabt und mal den urlaub genossen.
Hab auch gleich mal nen ganzen polo in "Blau Metallic Matt" foliert mehr bilder gibts auf: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
habe jetzt an meinem begonnen die Kenzeichenbeleuchtung hinten fertig zu machen. hab mir 2 Leuchten mit je 18 LED´s gekauft die weiß sind und schön flach. Sind auch gut Hell
werde in der Stoßstange den ausschnitt so groß machen wie die leuchten sellbst und sie mit den Alu Blechen die ich angefertigt hab in die stoßstange von innen zu kleben. so kann ich auch mal die lichter von de Alu Blech abschrauben falls eins kaputt wäre und sie sind versenkt da sie genau so hoch sind wie das GFK der Stoßstange
duuuu kranker vogel hab mir grad auf facebook die bilder angeschaut ^^
du bist echt verrückt aber echt megagut gemacht
wie lange hast du für den blauen insgesamt gebraucht zum folieren ?
und die innenseite von den turen und der einstieg is aber nicht foliert oder?
boa die stunden hab ich nicht mit gezählt . war halt so die letzen 2 wochen stück für stück.
is auch noch nicht fertig. heckklappe muss vorher noch gecleant werden.
vorne fehlt noch der böse blick.
die einstiege kommen zum schluss mit dem rest der übrig bleibt.
achso also dauert schon ne zeit ?
achso okay also geht des .. will meinen ja auch machen lassen , evtl dieses jahr ... und da meiner ja rot is wäre des kacke wenn die innenseiten dann not rot wären ...^^
Machst Du das jetzt so als Nebengewerbe oder nur für Kollegen?
ja ich weiß was du meinst. das hab ich ja an meiner winterhure. vll mach ich das noch oder foliere sie komplett lime green matt.
das war jetzt für nen kumpel. aber will es nebengewerblich machen wenn ich ne halle habe
com.chris hab ich ja auch schon die motorhaube an seinem wintergolf foliert
ja muss ja irgendwie weg des rot sonst is ja kacke ..des hält mich momentan noch davon ab ...
na also wenn du des nebengewerblich machst dann sagst des aber dann warte ich noch
und polotreff mitglieder bekommen doch bestimmt nen rabatt
Zitat:
com.chris hab ich ja auch schon die motorhaube an seinem wintergolf foliert
aber will es nebengewerblich machen wenn ich ne halle habe
Wie viel hast du gebraucht für denn blauen an Folie ?
haben ne 15m rolle bestellt gehabt, die war im angebot
am winterbock hab ich 12m grün gebraucht.
bei ihm würde die folie noch locker für die motorhaube reichen, aus dem rest wird dann der einstieg un die türen von innen gemacht
Hast du den nicht grade weiß lackiert
nene, das is der polo von nem kumpel, war vorher magic black
Ach so hab die Bilder jetzt mit dem Handy nicht geöffnet
ich glaube ich foliere meine Winterhure nochmal in "lime green matt"
Der Golf gehört hier einen kumpel
Ohne Felgen und tiefe sieht das aber auch nicht schön aus
der LowMotion macht nochn bissel Winterschlaf
Hast keine Garage ?
doch, hinten drann. die ist aber mit dem Pickup und vielen Teilen gefüllt.
Hoffe das es demnächst mit ner halle klappt.
Ich drück dir die Daumen
Meinem ist auch ein Winterpelz gewachsen, schaut richtig friedlich aus der kleine
ja durch den schnee an den scheinis sieht er voll verpennt aus xD
benutz den doch als schneeschieber ^^