vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion"

sieht alles ziemlich tutti aus aber ich dachte du machst ihn noch n bisschen cleaner zb tankdeckel und lackierte türgriffe?!

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

was soll ich am tankdeckel cleanen, also die mulde zum aufmachen ist klar, kann ich ja immer noch machen und dann mit elektrischem öffner oder so.

ja türgriffe werden auch noch gelackt, jetzt kommt erstmal das hauptsächliche drann, dann wenn er wieder bei mir in der garage steht kommen alle plastikteile zum lacker

achso dann hast du ja noch was vor dir

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

so heckklappe is auch fertig und drauf, muss nur noch wieder verkabelt werden

Die rückleuchten werden noch 15% schwarz getönt, folie liegt schon bereit

2012-12-07 11.02.42-
2012-12-07 11.02.42-
2012-12-07 11.02.42.
2012-12-07 11.02.42.

da bin ich ja mal gespannt wie das mit der folie aussieht habe die selben rückleuchten
legal ist das ja leider nicht auch wenn es gut aussieht
ein bekannter hat auch diese rückleuchten und hat sich rückleuchten mit abgedunkeltem glas geholt und dieses auf die anderen drauf gemacht also getauscht
sieht auch super aus und ist nicht lackiert oder mit folie
leider auch nicht legal

Ich weiß jetzt nicht mehr ob es i-wo stand aber wird die Heckschürze noch lackiert?

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Ja das weiß ich, aber ob das so auffällt, und wenn is die folie ruck zuck ab

Zitat:

Ich weiß jetzt nicht mehr ob es i-wo stand aber wird die Heckschürze noch lackiert?

ja, soll nochmal gelackt werden da noch kleine löcher vom GFK drinne sind

Alles klar...weil farblich ist das schon eiin Unterschied...

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Zitat:

Alles klar...weil farblich ist das schon eiin Unterschied...

ne is der selbe lack, die ist nur verstaubt xD

is ja ganz schick aber die passgenauigkeit der stoßstange zum kotflügel würd mich ja mal mehr als nur ankotzen

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Zitat:

aber die passgenauigkeit der stoßstange zum kotflügel würd mich ja mal mehr als nur ankotzen

ja das is das einzigste was mich am gesamten ankotzt, aber die noch nicht komplett angeschraubt, also an den kotis noch net und unter den scheinwerfern wo die schrauben in dem querträger sind, werde ich noch was unterlegen das ie insgesammt so 5-10 mm hoch kommt das kein spalt unter den scheinwerfern ist

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

so, felgen sind auch gekauft

Schmidt Mystic in
7,5x17"
LK: 4x100
ET: 38

reifen werden höchstwahrscheinlich 195/40 R17, vielleicht aber auch 215/35 R17, da hat man am wenigsten abweichung.

205/40 sind mir zu breit, die ziehen sich net so schön

--------

und so sieht das auf 8,5X17 aus (Bild 2). (links der 215/35-sehr schräg, rechts der 205/40-etwas schräg)

da sieht man das sich ein breiterer reifen mit weniger querschnitt besser zieht und flacher ist

Schmidt Mystic 7,5x1
Schmidt Mystic 7,5x1
img0108x.jpg
img0108x.jpg

Bin mal gespannt wie die felgen auf dem Auto wirken

gelöschtes Mitglied

darf ich fragen, was du bezahlt hast? Die sehen richtig, richtig edel aus

wow schmidt mystic sind richtig lecker *.*
    auch die gepostete farbe?

bin richtig gespannt auf dein wagen

die sind sicher schwi schwa schweineteuer ;D, so wie fast alle (neuen) schmidt felgen. mir persönlich sind die aber zu wild. finde da th line oder spaceline wesentlich entspannter bzw.dezenter. aber denzent ist deinwagen ja rein gar nicht , daher kann es zum gesamtbild wieder gut aussehen.

Felgen sind der hammer find ich geil

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

ja die kosten richtig viel, normal es günstigste ist 280€ das stcück bei ebay, hab sogar ausversehen 3 satz ersteigert. wollte 2 zurück geben aber wenn interesse besteht kann ich die sätze hier weiter verkaufen.

habe einen satz für 630 ersteigert und 2 stück für 650€ + je 40€ versand.

könnte sie für den preis weiter geben

also 690€ pro satz, die farbe, ET und LK kann noch für das jeweilige auto gewählt werden.

gelöschtes Mitglied

war ja schon lange nicht mehr on... schaut gut aus - mal ein plastikbomber der mir gefällt

ja leck mich fett wie kommt man auf solche felgen? hab ich ja noch nie gesehen... todesgeil
      echt super die karre weiter so

Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

hier nochma ein bild aus ner anderen perspektive

Mystic_17_Zoll_Felge
      Mystic_17_Zoll_Felge

einfach geil

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

wird

Das wird was

Ich mag die Felgen. Ist nur nervig die zu wechseln

versteh ich das richtig man bekommt den Deckel in der Mitte nur ab wenn man alle grün farbenen teile von der Felge entfernt?

Zumindest die, die so länglich sind, da die vor der Radmitte sind xD

Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

ja, man muss die langen abschreuben, sind dan vorher immer 10 inbus schrauben

hier nochn paar bilder von heute, die winterhure hat ne schwarz glänzende haube bekommen, dach kommt auch noch

2012-12-18 11.50.51.
      2012-12-18 11.50.51.
      2012-12-18 15.15.20.
      2012-12-18 15.15.20.
      2012-12-18 15.15.24.
      2012-12-18 15.15.24.
      2012-12-18 15.15.36.
      2012-12-18 15.15.36.
      2012-12-18 15.15.42.
      2012-12-18 15.15.42.
      2012-12-18 15.15.46.
      2012-12-18 15.15.46.

Nehm den 195/40 alles andere ist viel zu breit für den Polo...und passt bei deinen Radläufen auch nicht!

Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

ja, darauf wirds auch hinauslaufen

muss ich dann ne tachoangleichung machen, weil er ja dann aufem tacho bei 100 KM/H ca. 95-96 KM/H anzeigt, also 4-5% weniger.

Antworten erstellen