ja meins läuftauch über die anlage, grad an "AUX In" am radio eingestöpselt
hab meins halt nur mit ner halterung verbaut da ich es ja immer mitnehme wenn ich das auto verlasse.
hab mir jetzt noch NFC Tags bestellt die ich in die halterung klebe. so startet das Tablet automatisch ne vorprogrammierte ap (Video, Musik oder Google Maps) und stellt die bildschirmhelligkeit auf voll und die lautstärke auf voll. das selbe fürs handy das es automatisch den w-lan router anschaltet sobald ich im auto bin damit das tablet über nen hotspot (Handy) internet zugang hat
geht halt nur mit android geräten daApple kein NFC hat.
hatte heute mal bissel zeit um Part 7 der Videos zu basteln, an part 8 hab ich grad begonnen dieses mal inn Full HD (1080p):
Habe mal ein Bild gemacht. Habe nur mein ipad nicht dabei gehabt.
hier ist part 8
Das ist der achte Teil meiner Umbaustory. Die Bilder sind vom 01.11.2012 bis zum 01.12.2012 aufgenommen worden.
Tracklist:
- Coone - Chapter 20.12
- Zatox - Poltergeist
- Danoh - Be the Weapon
Die Spiegelfarbe passt echt geil sind die Platten mit Echtcarbon laminiert oder hast Folie drauf gemacht?
Is nur folie. Abba es is gedacht das dach und vll die platten noch in echt carbon zu laminierrn
.
Zitat:
Is nur folie. Abba es is gedacht das dach und vll die platten noch in echt carbon zu laminierrn
ja dach wird auf jedenfall echt carbon, die spiegeldreiecke weiß ich noch ne, vll mach ich sie auch einfach Schwaz glänzend, genau so wie den grill in der Singleframe, der ist im moment auch noch mit carbon folie beklebt.
so der erste Felgen Decorsatz ist auch grün
Wenn du einmal echtcarbon am wagen hast, rupfst du die ganze carbonfolie freiweillig raus!
Deine tracklists sind immer richtig geil *_*
ja das weiß ich, is ein unterschied wie tag und nacht.
hab vorhin mal LSD angeschrieben und nachem gutachten gefragt. das kam zurück
----------------
bitte lassen Sie uns noch eine Kopie des Fahrzeugscheins zukommen, damit wir Ihnen
ein Gutachten zukommen lassen können.
Die Bestätigung, dass die Scharniere vom 3-türer auch in den 5-türer passen, würde 50€ netto kosten,
da wir hier zusätzlich auch nochmal neue Aufkleber schicken müssen, da Sie sonst die LSD Doors
nicht eingetragen bekommen.
----------------------------
50 € für ein gutachten und 2 aufkleber
50€ dafür dass die dem TÜV ihr Wort geben dass ihr Scharnier auch weniger Gewicht tragen kann
Zitat:
50€ dafür dass die dem TÜV ihr Wort geben dass ihr Scharnier auch weniger Gewicht tragen kann
Teile sind trocken, werde sie heute abend mal probehalber auf die felge schrauben, dann noch klarlack drüber dann glänzen sie wie die spiegel
Ich geb dir glaub ich mal meine Adresse, dann weist du wo du die Felgen und den Polo hinstellen darfst.
Schau aber dass dus bis morgen schaffst, Geburtstagsgeschenke sollten pünktlich sein
Alles klar. Wende ihn mir dann in 2 wochen zu meinem geburtstag zurück bringst
Wie weit bist du denn jetzt schon bzw. was magst du aktuell noch machen an dem Hobel ?
aktuelle pasiert sehr wenig, hab keine zeit und kein geld da ich gerade umgezogen bin und meine wohnung noch einrichten muss.
und ohne die halle die ich immer noch nicht habe wird auch nicht viel passieren können, hab keine garage oder carport. im freien auf der straße schrauben is blöd
Zitat:
im freien auf der straße schrauben is blöd
Jop. Bei dem scheiß wetter machts kein spaß vorallem weil ich seit 1. März ne halle haben sollte was mich mega ankotzt
Is jetzt hauptsachlich nur noch den innenraum ein und zusammen bauen. Das a-brett muss nochmal raus und muss nochmal eins ledern. Sitze und türpappen will ich noch ledern. Den kofferraum ausbau werde ich diese jahr nicht mehr schaffen.
so hab den decorsatz mal montiert
man...statt bilder zu machen solltest die endlich mal mit gummis aufs auto schnallen!
würd ich ja gerne, wie gesagt mit der kohle siehts im moment net so dolle aus
Jaaa spaß kostet!
so die versteckten ventile sind auch da
wow
kannst mir mal nen link zu den ventilen geben?
Hatte ich auchmal hoffe du hast welche die nicht grad 5€gekostet haben...kumpel seine haben immer luft verlhren...und zieh die Kappen bloß nicht fest sonst bekommst sie nichtmehr auf!
Die ventile sind aus ebay . Geb einfach "versteckte ventile" ein.
Doch werden so billige sein. Ham 8 euro gekostet. Einfach mal testen