okay das dachte ich mir schon fast. hab mal bilder vom motorhauben scharnier gesehen, kann es sein das die schrauben von unten in die haube kommen und nicht seitlich wie am 6n1 ?
achso okay, ja dann werde ich die vom 6N2 nehmen, meine sind nämlich vorne rum komplett durchgeschliffen. einmal neu bitte und fertig dann passt es auch gescheit
okay alles klar
danke
Zitat:
okay das dachte ich mir schon fast. hab mal bilder vom motorhauben scharnier gesehen, kann es sein das die schrauben von unten in die haube kommen und nicht seitlich wie am 6n1 ?
so wieder mal ne kleine entscheidungsfrage, ich kann mich ncht entscheiden.
Werd die scheiben nochmal neu tönen da sich die folie beim lackieren vom abkleben am rand gelöst hat.
nun ist die frage ob schwarz oder wieder grün.
tönung wird nicht stark, also ca. 50% lichtdurchlässig, so das man noch schön reingucken kann.
ich würde gern wieder ne grüne rein machen, doch leider find ich keine hellgrüne, nur so dunkles smaragt grüne.
hab schon die "green color reflex" (Bild 1) und die "green color light" (Bild 2) von foliatec probiert, gefallen mir beide nicht so.
bei der colorlight konnte man zwar schon recht schön durchsehen aber immer noch zu viel tönung, und der farbton war nicht so schön.
hat jemand ne idee wo man ne folie in der farbe (bild 3) mit nur 40-50% tönung her bekommen könnte.
das auf dem bild ist ne scheinwerfer tönungfolie die nur 30cm breit ist.
Welche mir ziemlich gut gefällt ist die Classic Green von Llumar, zumindest auf Fotos... live hab ich die bisher noch nicht gesehen. Wäre halt eine schwarze mit Grünstich.
Ich bezweifle das es eine in deinem Grünton (Felgen und Spiegel) gibt, daher wäre vllt. was Richtung schwarz oder schwarz mit ein bisschen grün am besten.
hi, danke schonmal, ja das wäre auch ne option, aber die ist recht dunkel
Technische Daten:
Transmission sichtbares Licht: 35%
Reflektion sichtbares Licht: 7%
UV-Reduktion (im Bereich 300-380nm): 99%
Gesamte am Glas reduzierte Strahlung: 35%
also ich konnte jetzt nichts anderes mehr finden. ich werd mir einfach nochmal die Foliatec color light green holen, aber wenn die immernoch 60 euro kostet hol ich mir lieber ne schwarze mit 40-50% tönung
so, die reifen sind gestern auch schon gekommen, hätte nicht gedacht das bei den 17" der 40er querschnitt kleiner ist als bei den 16"
mach nachher mal nen gummi auf die erste felge
dann bekam ich eine unerfreuliche mail, schmidt kann nur noch eine felge in schwarz liefern, haben sonst nur noch silberne rohlinge. -.-. erst wieder in 2 monaten.
fürs pulvern wollen die 70 euro pro felge, alspo 2 in silber her und schwarz matt lackieren lassen
Das ist ja ärgerlich mit den Felgen...
Was ist das für'n Gummi?
195/40 r17?
ja, abba so hab ich die gelegenheit die für hinten mit et 45 zu bestellen hab se heute drauf gesteckt, selbst ohne purplatten kann ich ihn hinten nicht ganz ablassen, vorne gehts ohne platten gerade so, da kann ich aber den koti vorne an der stoßstange noch ein bischen raus ziehen
ja sind 195/40R17, hab grad auch bei nem tüv prüfer angefragt ob der mir vll sogar 185/35 eintragen würde, das ist der, der damals mein airride eingetragen hat
meine subwoofer sind auch gekommen ;? (nächster post)
hier mal was fürs auge
Ich seh nix
ja i-wie hats die bilder net gespeichert, lag vll am server update sobald man den post bearbeitet sind die bilder wieder weg
ich hoffe jetzt
EDIT, hab den fehler gefunden, sobald man ne änderung am post macht, verschwinden die bilder daraus, kann sie also erst hochlade wen Grasi den fehler behoben hat
so, die hinteren ventile sind auch endlich verkabelt, genau so wie die rückleuchten. jetzt geht wieder alles )
schaut doch ganz ordentlich aus jetzt
so, die stoßstange für nächstes jahr liegt auch schon bereit, genug zeit um sie zu richten
schönste stossstange die es gibt für 6n/6n2.
schade das es beim 6n2 nur ein ansatz ist ,was man dann sieht.
ja, aber ich war erst verwundert beim auspacken das oben ABS ist, und ich wusste das sie aus gfk ist bis ich gesehn hab das die aus 2 stücken ist.
stört mich aber nicht, so is wenigstens die passgenauigkeitobenrum gesichtert da OEM )
die kommt echt geil, vorallem die schönen übergänge zum koti, dann sieht das auto nimmer ganz so alt aus
so türgriffe sind schon vom lackierer zurück, die sind so schön glatt und weich
Endlich lackierte Türgriffe
In dem Candy Grün wären sie auch gut gekommen aber so sieht die Tür glatter aus
Felgen abdeckungen und heckstoßi is auch fertig, morgen bekomm ich die heckklappe wieder
Die Felgen
der zweite fake der Lumma 6N2 front is auch fertig, etwas besser als der erste
hab mir überlegt, wenn ich schon die front mache, dan auch das heck, mir schwebt da sowas in richtung von Golf 7 vor augen
wird mal bei gelegenheit nen Fake machen XD
+6N2-Spiegel?
Zitat:
hab mir überlegt, wenn ich schon die front mache, dan auch das heck, mir schwebt da sowas in richtung von Golf 7 vor augen
mhh weiß nicht, kommen wieder zu standart, vll sogar golf 5 oder so mit blinkern drinne
ja ich weiß, muss ja eh zersägt werden um sie an den oberen teil der originalstoßi anzuschweißen.
Hab das ganze schonmal hier mit ner 6er heckstoßi gesehen
( http://www.polotreff.de/polo/12984 ) aber mir gefällt die Kennzeichen Aussparung der 7er mehr
der 6er GTI hat die gleiche wie der 7er [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
stimmt, aber ich finde die 7er kommt noch bissel kantiger oder täusche ich mich nur ?
sieht gut aus deine heckstoßi, hoffe das ich es auch so gut hin bekomme,
so, der Heckklappen stell motor ist nun mit nem richtigen gestänge verbaut, vorher war so ein dünnes stahlseil von den magtnet zu motoren, das hat net lange gehoben
die elektrischen fensterheber an der fahrertür sind verkabelt, fehlen nur noch die fensterheber schalter vom 6N2, den für die beifahrerseite hab ich schon ergattert
nummernschild beleuchtung ist auch umgeklemmt, die wird morgen in die stoßi geklebt, ist gut hell das ganze und nicht mehr so bläuliches licht sondern zwischen warm und kaltweiß
Die heckklappe is sowas von geil geworden, der kratzer is weg und das teil is arsch glatt fühlt sich richtig weich an
Bild 1 ist der Stellmotor etwas zu schief, aber im Bild 2 die sauber verkabelte Tür machts wieder wett - de gfällt ma scho sehr
Der is mit absicht leicht nach oben geneigt. Da sonst der stellmotor und die stange an dem knotenblech der heckklappe schleift. Das teil is ja auch nur mit einer schraube befestigt
Immer diese blöden doppelposts übers handy xD
Eine Hand am Handy, die andere bestimmt wieder im Auto
auf dem ersten Bild sieht es so aus, als müsstest du in der Heckklappe etwas Rostschutz pinseln, oder taäuscht das?
ne ne, den post hab ich zuhause übers handy gemacht
eigentlich nicht, die ganzen schweißstellen wurden vomr dem lackieren mit rostschutz besprüht und dann mit karosserie dichtmasse versiegelt und dann gut drüber lackiert