So motor Läuft wieder, was es jetzt genau kann man nicht sagen, habe mal den HG von der winterhure rein geschraubt und er is locker angesprungen.
dann hab ich wieder den rein gemacht der drinnen war und er ist auch negsprungen ud nach ca 1-2 min von alleine aus gegangen.
also wieder den HG von der Winterhure rein und läuft, testfahre von 10 minuten hat er auch keine zicken gemacht.
das komische an der sache ist aber, das die winterhure mit dem anscheinend defekten HG auch ohne probleme läuft
muss man nicht verstehen. werde ihn dann demnächst aus der winterhure raus machen und nen neuen rein machen und gut ist
ein wackelkontakt oder kabelbruch ist es auch nicht, hab wärend der motor gelaufen ist an allen kabeln und steckern gerüttelt und leicht gezogen. war nichts
Zitat:
an der spule liegen 12,3v an das passt. am hal-geber liegen an einem kontakt 12,07 und am anderen 4,7v an, das sollte auch passen.
ja hab auch mal mim oszi gemessen, aber nur die frequenz, hatte da bei der winterhure im leerlauf bei 1000 umdrehungen um die 29-30Hz.
beim motor starten ohne zündspule hat er eigentlich nur 0 angezeigt und ist mal kurz auf 12Hz gesprungen. beim LowMotion hat er nur 0 Hz angezeigt wo er noch net lief.
Das komisch war aber das ich beim weißen an dem grünen kabel vom HG 4,7v hatte und am Winterauto 0V und wenn der motor lief dann 12V !?!?!
was meinste mit ZAS ?
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so jetzt gehts langsam wieder ans verfeineren, hab gestern den 3 Schalter für die elektrischen fensterheber bekommen und gerade eben die weißen LED´s bestellt. die original LED hat 2,5 x 3mm und die weißen die ich bestellt habe (PLCC-2) haben 2,8x3,5. passt aber drauf, die lötstellen sind relativ groß
dann hab ich gestern noch den Elektrischen fensterheber auf der fahrerseite reperriert, da hats das stahlseil über die rolle am motor gezogen und verknickt und zerfetzt, is nun alles neu und läuft wieder
morgen bekommen die felgen endlich lack da ja 3 silber geliefert wurden weil schwarz nicht mehr vefügbar war. hab nen schönen lack gefunden.
Schwarz matt metallic
Zitat:
was meinste mit ZAS ?
dann hab ich gestern noch den Elektrischen fensterheber auf der fahrerseite reperriert, da hats das stahlseil über die rolle am motor gezogen und verknickt und zerfetzt, is nun alles neu und läuft wieder
den hab ich in den müll geschmissen, kan aber nachher mal gucken ob er noch drinnen liegt
ja is echt ein pfusch, habs vergangene woche auch beim 4er golf variant gemacht, der selbe mist, nur das dort die enden nicht nur in der rolle verharkt werden sondern an den gleitern also man hat 2 seile
und bis man das fensterhebergestänge raus hat -.- das hängt an einer metall platte die die wasser trennung macht, also das was beim polo aus so schaumstoff ist (dämmfolie) ist da ein metall blech an dem die fensterheber angenietet sind, natürlich hängen da auch 1000000 kabel mit dran und das schloss. aber nach dem 3 mal raus bauen gings wie von selbst
ja die gleiter sind auch net so es wahre, bei dem reperatursatz den ich gekauft habe waren die weißen und die dunkelgrauen/braunen aus plastik dabei, wenn jemand interesse hat (Vorne links)
Zitat:
aber nach dem 3 mal raus bauen gings wie von selbst
bei dem reperatursatz den ich gekauft habe waren die weißen und die dunkelgrauen/braunen aus plastik dabei, wenn jemand interesse hat (Vorne links)
ja geht ratzt fatz
ja is nur links rechts unterschiedlich.
rechte hätte ich auch noch von meinen manuellen fensterhebern mit dem metall arm drann
wenn du was gebastelt hast kannste es ja mal mitteilen, vll wäre das auch ne option wen meine nochmal kaputt gehen sollten
so der schalter ist nun auch verbaut und jetzt kann ich endlich beide fenster von der fahrertür aus steuern )
ich hab mal spontan 22m Weiß matte folie bestellt xD
werd ihn jetzt doch nochmal folieren, erstens als lackschutz und zweitens kommt weiß matt hammer geil,
der lack im vergleich zur folie sieht schon gelblich aus, also ist ein krasser unterschied im sonnenlicht. und das matte schimmerte vorhin in der dämmerung leicht wie perlmut, also bin mal gespannt wie es dann nächstes jahr mit der perlmut weißen folie aussieht
freak
schon bissel, mir wirds sonst langweilig wen ich nix zu tun hab
Sieht richtig gut aus
ja sieht gut aus. müsste man von nahen sehen wegen staubeinschlüsse und so. an der straße macht auch nicht jeder.
für meinen passi hab ich 70m2 schwarz matt . durch auktion 500euro zum sofortkauf billiger.
staub einschlüsse gibts net, nur bissel dreck unter der folie untenrum an der stoßi, auf grund des straßen drecks, abba fällt kaum auf weil sie so tief keiner bückt auser homos
hab heute früh ab 8uhr felgen gepaddet und abgeklebt was das zeug hält, liegen schon beim lacker das die endlich mal drauf kommen
so bin dann endlich nach etlichen anderen arbeiten und foliereung um 19 uhr dazu gekommen an meinem weiter zu folieren, haube und dachkantenspoiler sind auch fertig
der unterschied zu lack is in echt richtig krass, die folie ist viel weißer, und schimmert bei laternen licht fast wie diamond white matt ider perl matt
Der Unterschied ist echt mies ^^
Felgen sind schon lackiert. Auf den kollege ist halt verlass. ))
so heute hab ich die vorderen kotis und die fahrertür foliert
Ich hab nen Knick gefunden!
Geile Arbeit machst du da.. Weiter so!
so, felgen hab ich jetzt da, morgen kommen die gummis drauf )
lack is geil, schimmert durch den metallic effekt etwas silber
beifahrertür ist auch foliert, und dann hats leider mim pissen angefangen, morgen sind die hinteren dran
Die blöde Maske jedesmal... immer erschreck ich da!
Das Weiß von der Folie gefällt mir echt gut.
Gruß
Matthias
Sieht echt nicht schlecht aus, gefällt mir
Marcel
so felgen sind drauf. 126 Schrauben mit hand rein geschraubt ohne die radschrauben mit zu zählen xD
Also hinten sind jetzt ET45 drauf mit 10er platten, da sieht die welt mit 185/35 schon ganz anders aus, bei den 195/40 wars mit der selben et sau knapp. Werde aber hinten die 15mm platten rein machen, die ham noch bissel luft, vll langts, höchstens muss ich dann noch was an der innenseite der stoßstange raus schleifen
vorne sind jetzt ET35 drauf ohne platten, ich werds mal mit den 10er von hinten versuchen, denk aber das wird zu knapp vorne an der stoßstange wenn er abgesenkt ist, aber 5mm gehen rein
mal gucken, vll ist ja dann beim 6N2 frontumbau mehr platz in der stoßstange und kotflügel um 10er oder vll sogar 15er platten rein zu machen
Die Felgen sind so dermaßen Porno
Gefällt mir gut!
Muss ich zustimmen, die Felgenb sind der Hammer, die hol ich mir auch noch für die nächste Saison
warum stehen deine endrohre eigentlich so weit raus?
weil ich S-förmige rohre vom entopf weg gemacht hab damit sie höher kommen, das hat dann in der länge nach hinten ca. 5cm dazu gebracht.
spätestens wenn die Golf 7 GTI stoßstange drauf ist, wird das nicht mehr so sein
Ah ok. Sieht so nicht schön aus...
Zitat:
Ah ok. Sieht so nicht schön aus...
Du brauchst glatte Seitenschweller....
Zitat:
Du brauchst glatte Seitenschweller....