vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion"

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

also ich hab se hier öfter als die lumma gesehen.

ich steh halt grad 50 / 50 deswegen. die lumma ist zwar schon schön und passt auch perfeckt zum auspuff als wäre sie dafür gemacht und die einzelnen streben nach unten. aber anderer seits hab ich mich an ihr bischen satt gesehen und will komplett was neues.

die japan is schon schick mit dem diffuser hinten wenn der dann schwarz glänzend ist, vll lass ich ihn dann auch mit carbon lasieren und die ist auch bissel mehr geformt, also seitlich noch diese einbuchtung und so aber weiß net wie es dann mim auspuff kommt weil der dann so frei rum hängt

und das teil kostet halt 280 ink versand und ich hab nicht so viel geld zur verfügung da ich noch ne frontschürze und scheibe brauche damit ich überhaupt durchen tüv komm, und hab noch viele andere sachen vor.

also im moment tendier ich eher zur Japan, will nochn paar meinungen hören. abba glaub die entscheidung steht schon fest. (was neues muss her)

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Hi, mir is heute noch so ne kleine Idee gekommen um das Thema "Low Motion" mehr in den vordergrund zu heben.

vll bastel ich mir noch nen Schriftzug zusammen oder lass ihn herstellen der dann auf die Heckklappe und auf die Motorabdeckung kommen soll.

hier mal ein grober Paint Fake.

EDIT:

Das "Motion" würde ich vom "4 MOTION" Nehmen.

Das "O" fürs "LOW" dann vom Golf oder nochmal von einem "4MOTION". das "W" vom "W8" und das "L" vom Lupo "3L"

hier mal die links: (is scheiße teuer)

4Motion: http://cgi.ebay.de/VW-Original-4motion-Schriftzug-Emblem-Volkswagen-Golf-/160511061867?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item255f346f6b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

W8: http://cgi.ebay.de/Original-VW-W8-Schriftzug-Passat-3B-4Motion-VW0043-/230405700016?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35a53ff9b0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

DB2007AU00466_large-
DB2007AU00466_large-

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

nochmal zur heckschürze hab heute nochmal 3 gefunden die vll auch in frage kommen würden

Bild 1: da würde es mim auspuff passen und mein kollege will sich das selbe bodykit wie ich holen (zwilligs tunung) und er möchte einen auspuff mittig haben, das würde da super passen und sie ist sogar aus ABS kunsstoff.

Bild 2: von der optik her fast wie die luma nur mit heckdiffuser, da würde der auspuff auch passen. dann geht sie noch unterm auspuff durch, das heißt die ist tiefer als die lumma und würde vll bis zum boden langen wenns fahwerk unten ist. dort kann auch das nummernschild unten montiert werden.

Bild 3: da würde es auch mit dem auspuff gehen und mann könnte das nummernschild an die heckstoßi schrauben, müsste nurnoh beleuchtung rein.

1.jpg
1.jpg
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG

die erste finde ich persönlich richtig hässlich, die 2. sieht fett auf wenn du wirklich auf jeder seite n endtopf hängen hast, oder wie auf dem bild, 2 ...aber wenn da nur an einer seite einer hängt...neee und die 3. hmm..weiß nicht ich glaube die sieht ontiert nicht so dolle aus...
mfg meine meinung

Also von Ranking her würde ich sagen
2,1,3, finde die in der Mitte am besten, die erste ist leicht extrem aber "kann" auch gut aussehen mit einer Duplex Anlage

Kannst es eh nicht jedem recht machen, daher ruhig extrem bauen dann erkennt man dich auch unter den Polos nicht wie jeder nur Originale gecleant und 6N2 Rückleuchten etc. da würde man nur untergehen.

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ja die in der mitte sagt mir auch am meisten zu. kommt schon fett das teil, ich hab ja ne bosi edelstahl duplex mit jeweils 2 geraden 78mm rpohre pro seite

also jetzt muss ich mich nur noch zwischen der NTC Japan und der Regula Tuning entscheiden.

EDIT: @ Tec-9

ja die erste wäre optimal für meinen kollegen da der ein 80er oder 90er rohr in der mitte haben will und da ja so ein stutzen ist, aber dann wäre rechts der ausschnitt für den normalen auspuff den man zu cleanen müsste, aber die erste gefällt mir net so, ist zu extrem und kantig.

ja auffallen werd ich sicher da ich es etwas übertreibe. allein schon die grünen scheiben. will auch das er sich bissel aus der "standart" masse heraus "hebt", aber das anheben sollte mit dem Fahrwerk auch kein thema sein

---------------------

die Regula gibts auch ohne kennzeichen ausparung, habs ma grop mit paint gefaket.

kann mir jemand die mal in weiß faken und den difusser schwarz glänzend. dann würde ich se mal auf mein auto faken.

NTC Japan.jpg
NTC Japan.jpg
Regula Tuning.jpg
Regula Tuning.jpg
Regula Tuning ohne K
Regula Tuning ohne K

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

habs mal grob gefaket

sieht garnet so schlecht aus wenn das kennzeichen in der stoßi ist, aber dann gefällt mir die heckklappe nicht mehr, und das VW zeichen wil ich unbedingt dran lassen

6n.jpg
6n.jpg
6n nummernschild hec
6n nummernschild hec

die orangene kommt echt bullig und fett rüber
hol sie dir ich glaub das sieht großartig aus..
wieso unbedingt das vw zeichen?
clean doch die heckklappe und setz das kennzeichen an die stoßstange

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ja die sieht echt geil aus, hol ich mir auch.
muss nur meine lumma fürn guten preis los werden.

weil das vw zeichen mit swarovski steinen besetzt ist, das selbe ist auch auf dem Poloschriftzug im grill und wird auf dem VW zeichen von der motorabdeckung sein.

ein bischen *Bling Bling*

Jeder wie es ihm gefällt, aber denk nochmal drüber nach..schön clean hinten und dazu die dicke schürze mir quasi 4 enrohren...
fände ich persönlich NOCH geiler

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ich glaub ich kann mich mit dem gedanken anfreunden wenn das vw zeichen noch da ist und das nummernschild in der stoßi muss es in echt sehen.

ich bestell se mal mit aussparung, kann man immer noch zu machen oder das vw zeichen doch weg.

ich freu mich darauf ergebnisse von deinem projekt zu gesicht zu bekommen gefällt mir

Du könntest dir ein größeres VW-Emblem kaufen, beispielsweise das vom 6n2.

Dann wirkt das in meinen Augen schöner...

Gruß
Matthias

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ja das wäre noch ne idee, aber das jetztige ist ja chon mit swarovskis besetzt. mal gucken wass ich mach, denk das entscheidet sich dann wenn ich am shweißen bin.

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Hab heute den umbau der Angel Eyes erfolgreich abgeschlossen. sieht in echt noch geiler aus als auf den bildern

und mim bösen blick dann richtig fett

DSC0042344.JPG
DSC0042344.JPG
DSC0042435.JPG
DSC0042435.JPG
DSC0042563.JPG
DSC0042563.JPG
DSC00423652.JPG
DSC00423652.JPG
DSC004254546.JPG
DSC004254546.JPG

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

heute hab ich soweit die verkabelung im kofferraum fertig gemacht, Steuerung ist nun komplett verkabelt + programmiert und läuft auch schon. dann hab ich die Verkleidungen angepasst und bekonnen alles schön zu verstecken.

DSC00412.JPG
DSC00412.JPG
DSC00413.JPG
DSC00413.JPG
DSC00414.JPG
DSC00414.JPG

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

hab heute mal den monoblock mit strom versorgt und mich an die verkabelung im amaturenbrett gemacht. als ich das gesehen hatte was sie da die letzten jahre angehäuft hat, hatte ich schon kein bock mehr XDD.

das was man auf dem bild sieht ist nur ein kleiner teil davon was mal war. hab die hälfte raus geschmissen da ich ein paar nicht mehr brauche.

dann ist meine motorabdeckung noch gekommen. werd erstmal die 1.0 runter schleifen, dann bleibts so oder ich kauf mir so ne 3D chrome schrift mit 1.6 und kleb sie drauf nachem lackieren.

an der abdeckung sind schon so abdeckkappen dabei gewesen und unten 2 von 3 so gummi teile . was brauch ich da noch alles damit ich des teil auf meinen motor schrauben kann ?

hat jemand so ne abdeckung in kombination mit einem versatzblech für den kühlwasserbehälter ? passt das trotzdem oder muss man da noch was wegen dem schlauch ändern ?

EDIT: hab noch ein bild von meinem selbstgebauten Schlüsselanhänger gemacht for die AirRider hier, besteht aus einem H&R Gewinde Dämpfer und einem Firestone Doppelfaltenbalg.

DSC00416.JPG
DSC00416.JPG
DSC00417.JPG
DSC00417.JPG
DSC00419.JPG
DSC00419.JPG
DSC00420.JPG
DSC00420.JPG
DSC00421.JPG
DSC00421.JPG
DSC00422.JPG
DSC00422.JPG
DSC00423.JPG
DSC00423.JPG
DSC004135.JPG
DSC004135.JPG

Sachma vielleicht wurds ja schon gefragt hier aber was sind das alle für Ventile und Leitungen bei dir dahinten drin?

Edit: Grad gesehen, Airride drin?!

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

hi, ja hab ein eigenbau AirRide

hier ist der Thread dazu als ich es damals gebaut habe, kannst dich zu tote lesen
http://www.polotreff.de/forum/t/163922

Hab mir jetzt mal paar Seiten durchgelesen.
Das sieht ja echt interessant aus, auch mit dem Programm und so.
Coole Sache.
Haaaaach ja....... hätte ich mein 6N als Treffenauto hätte der sicherlich auch nen Airride, ist ja schon was feines.

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ja airide is geil, mann kann tiefer fahren als gewinde aber kommt überall hin und is echt gut für show zwecke )

bin grad am LED löten für das belüftungs bedienteil, der reinste scheiß, abba es geht XDD

hier ma schnell ein paar bilder

DSC004545416.JPG
DSC004545416.JPG
DSC005656415.JPG
DSC005656415.JPG

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Hab das Bedienteil ENDLICH so weit fertig, man is das ne scheiß arbeit das löten. abba muss halt auch gemacht werden. druck mir morgen auf arbeit nochmal das ziffernblatt in weiß aus, da das mit der grünen farbe weg kratzen scheiße ist, und ich ja die möglichkeit habe.

DSC00418.JPG
DSC00418.JPG
DSC00420.JPG
DSC00420.JPG
DSC00421.JPG
DSC00421.JPG
DSC00422.JPG
DSC00422.JPG
DSC00423.JPG
DSC00423.JPG
DSC00424.JPG
DSC00424.JPG
DSC00425.JPG
DSC00425.JPG

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

so nochmaal ein paar Fakes vom heck. das bild 1 ist von mir und das Bild 2 hat mir PoloSucht gefaket.

ich glaub das ich das VW Zeichen auch weg cleane und vorne im grill den Poloschriftzug mit swarovski steinen weg lasse.

machh dann nur auf der motor abdeckung swarovski steine drauf.

wenn jemand interesse an dem VW zeichen vom heck hat, würde es zum verkauf anbieten.

1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg

Der Heckscheibenwischer kommt aber auch noch weg oder ?

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ja den will ich auch noch cleanen.

Dann find ich sieht es auch gut aus hat nicht jeder, also perfekt endlich mal keine 6n2 Rückleuchten mit Original Stoßstange und und und

Super

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ja genau davon will ich weg kommen weils mittlerweile jeder 2. hat und schon sozusagen standart und langweilig. und ich geh eig eh nie mit der masse mit, mach immer was eigenes. XDD

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Moin leute, an alle Frohe weihnachten

hier nochmal ne überarbeitet version meines Heck´s.

wenn ich noch den Dachkantenspoiler drauf gefaket hätte wär es perfekt, der is leider noch bei lackierer.

Heck.jpg
Heck.jpg

Also wenn der Motor so böse ist wie das Heck aussieht - dann ist's ein Monster ...

...ist zwar nicht mein Fall da ich eher auf OEM Style stehe, aber schlecht sieht es auch nicht aus...

Also ich würde noch sagen ohne mich stark einzumischen

Antenne weg, Heckscheibenaufkleber weg, und PERFEKT ! dann siehts richtig klasse aus und einzigartig

Antworten erstellen