Kunstoff politur[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar gibt es auch in deutschland!
so. der low mo ist abgemeldet. und die 45PS Winter Kampfmaschiene ist nun mein gefährt.
jetzt gehts langsam wieder ans zerlegen und an die feijheiten die ich letztesjahr nicht geschafft habe. priorität haben die LSD Doors und der Lack. wichtig ist mir noch das Leder im innenraum.
die km zahl nach dem abmelden ist auch lustig, hier ein bild xD
Wie läuft das mit der rechten Anzeige ? (Fahrzeugtiefe?)
das hab ich mich auch grad gefragt
Wenn du dir selber ne folie gebaut hast mit LEDs dahinter biste mein Held! Dann will ich aber auch n Funktionsvideo
hab eim tacho an der stelle 3 löcher gebohrt. dann mit "paint" mir den aufkleber designt xD und das ganze auf selbstklebendes papier gedruckt . ausgeschnitten und drüber geklebt.
hintentran hab ich mir eine kleine lochplatine mit 3 led's gemacht. die led's werden von meiner intelli ride steuerung angesteuert. so hab ich ein feedback auf welcher nieveau stufe ich mich befinde.
die was dauerhaft leuchtet zeigt die aktuelle höhe n. wenn ich den heben/senken taster kurz antippe fährt er je nach dem ein niveau hoch oder runter, dem entsprechend blink dann die obere oder unter led bis das niveu erreicht ist
Hört sich stark an.
Wenn du mal bock hast mach n video.. es interessiert mich brennend, wie die piktos leuchten, obs arg raussticht,dass es nich ab werk war etc
das hatte ich anfangs des threads glaube auch mal grob erklärt.
im air ride thread ist ein video in dem man sieht wie die höhehln angefahren werden und eine grobe erklärung der programmier software auf dem laptop
auf seite 3 sind bilder wo man jedes einzeln leuchten sieht. sieht abber zu hell aus also das es blendet. im auto kann mn gut die verschiedenen bilder erkennen.
Fetzig. gefällt mir.
Wofür war die aussparrung links und rechts im tacho wohl mal gedacht? weiß das jemand? hab ich mich zu 6n-zeiten immer gefragt xD
ich mein mal nen tacho gesehen zu haben wo links die anzeige vom aktuellen gang bein einem automatik drinne war. also P, R , N ,D
aufjedenfall sind dahinter ausschnitte für 2 led's
Gefällt mir auch sehr!
Hab mir mal so nebenbei neue Felgen (Schmidt Mystic 7,5x17) gekauft, ne abba schön wäre es
Leider kostet das Stück 280€ :(
abba vll hab ich ja das Geld bis zum Sommer zusammen
hier mal Bilder wie es Aussehen könnte:
denke die stehen ihm ganz gut...
Dein Vorderreifen ist einseitig abgefahren
Aber die Felgen sehe nicht verkehrt aus.
Übringens gut gefaked.
Zitat:
Dein Vorderreifen ist einseitig abgefahren
die felgen würden ausgesprochen gut zu deinem polo passen
Schick die mir zu Weihnachten, kriegst im Austausch meine 155er Stahlfelgen (original VW !) dafür im Tausch
Die wärn nämlich extrem nach meinem Geschmack
Gratuliere also (auch wenn du sie mir jetzt nicht schickst)
Ich glaub du hast was falsch verstanden Joey
Er hat die Felgen nur dran gefaked, aber nicht gekauft
Das ist nur in Planung.
Ich finde aber auch, dass das super passt. Auch zu weiß.
so nochma paar fakes. auch mit einer weißen version. abba grün gefällt mir viel besser.
fake die felgen mal weiß grün...mich stört das schwarz bei der grünen variante irgendwie :P würde mich interessieren wie das aussieht
mfg
war ich auch schon am überlegen. das des schwarze weis ist und des grüne bleibt. hab leider kein programm mit dem ich das machen kann. vll kanns ja einer der hier mit liest und nimmt sich die zeit um das zu machen. wäre cool.
so mal wieder was neues. bin durch biseel surfen bei ebay auf die teile gestoßen. led blimkerbirnen mit 18 superflux led's. das stück kostet 7 euro.
hab mir ma welche bestellt und das ergebniss kann sich sehen lassen. an den rülis sind se schon verbaut. passen ohne probs. vorne muss ich sie heute noch einbauen. in die vorderen glühbirnenhalter passen sie grad so rein. hb den plastikhalter noch 1-2 mm im durchmesser aufgefräst. jetzt gehen sie ganz geschmeidig rein.
das blöde ist nur das die polung vorne nicht passt. also enweder am stecker pins tauschen oder die kabel abzwicken und verdreht zusammen quetschen. wenn man dann wieder ne normale glühbirne rein macht geht die auch. der is ja egal wo + und wo kasse ist
vergleich die mal von der helligkeit mit einer normalen.
also helleigkeit ist meiner meinung nach fast die selbe, sind ein ticken dunkler aber reicht allemals als blinker, hab grad schnell bei dem pisswetter noch ein vid gemacht, vll kannst du es ja daran sehen
also ich hatte solche auch mal im b6...
im vergleich zu normalen waren die wirklich ne ganze ecke dunkler. hier fällts jetzt nicht so auf.
verboten is es trotzdem
was bringt dir das bei den blinkern?
ja dunkler sind se, aber nicht so arg das man jetzt sagen würde fürn blinker zu schwach oder das es gleich illegal aussieht.
ja das stimmt, die birnen sind ja in wenigen sekunden gewechslt, und tüv ist erst wieder 2013 xD die Bullen bei uns blicken des eh net und wenn se net leuchten sieht man es auch net das es led´s sind. also vorne zumindest
Zitat:
was bringt dir das bei den blinkern?
Zitat:
weil sie nicht abdimmen?