übergang motorhaube-stoßfänger sieht gut aus
aber stoßfänger-kotflügel sieht nicht so pralle aus find ich
ja das an den koti s nstört mich gewaltig, bei der schürze waren 2 abs streifen dabei die man seitlich anschweißen könnte damit der übergang ausläuft, nur weiß ich net wie ich den übergang auslaufen lassen soll, da ich ja runter auf die kante der schütze muss (bissel assi zu erklären geradee, ich mach bei gelegenheit ma bilder
ja mach mal bilder kanns mir grade nicht vorstellen
Was willst du (von mir) für den wenn der fertig is ?
Zitat:
wenn der fertig is ?
Schaut dann dein PC wenigstens auch so aus (Partnerlook) ?
nicht ganz, mein pc ist metallic blau mit blauer & roter beleuchtung, hab grad kein bild da, aber leuchten tut er genau so schlimm wie das auto XDD
Zitat:
aber leuchten tut er genau so schlimm wie das auto
jop das stimmt, hab ma fix ein bild gemacht da ich grad zuhause bin
verrückter meins ist es nicht
meins schon irgendwie (das Auto)
Polotreff.de Seite im Hintergrund geladen und die TechSolo-Maus kenn ich auch irgendwoher ^^
Man könnte denken Jo_B hat total langeweile
Aber echt Cool
oh ein casemodder ... da können wir uns die hand reichen
ja früher hatte ich echt totale lange weile, des teil hab ich mit 15/16 Jahren aufgebaut, und nebenbei noch alles gemoddet was mir in die hände gekommen ist.
war 2007 auch mal mit meinem gemoddetem GAME CUBE auf der Deutschen Meisterschaft in dortmund
na da ... hab auch schon lange aufgehört ... aber basteln liegt mir immernoch sehr, hier mal paar von mir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ja der is Schick , würde mir auch gefallen
so mal wieder was neues vom LowMotion
1 Kompressor is gelackt, der andere trocknet noch bis morgen, dann schraub ich se wieder zusammen, vorbereitungen am Kessel sind auch fertig, vll Schweiß ich morgen die Hülsen auf, dann kann ich ihn nächste woche lacken.
wenn der Füller da ist gehts an den Spiegel weiter
kompressoren sind fertig zusammen geschrubt, am montag gehts mim kessel und den spiegeln weiter
so, hier seht uhr was ich an meinem 22. geburtstag so getrieben habe
Das kenn ich wohher!
ich auch
habt ihr nix zu tun?
Ich natürlich auch
zeigt her euren kabelsalat
Da simmer dabei
Es artet langsam zu Schwanzvergleich aus, wer hat den längsten Kabelbaum
so, hab mal begonnen die schnittmuster zu schnippeln.
und dann willst du das auf kunstleder übertragen und dann aufkleben, oder einen überzug nähen? dachte eher, du lackst das a-brett in diesem candygreen
sieht sehr gut aus bin auch sehr beruigt das das a brett nicht grün wird
ja die schnittformen werden auf weißes kunstleder übertragen und dann alle teile zu einem überzug zusammen genäht der an nicht sichtbaren stellen getakert wird und an großen flächen und kanten geklebt
so der kessel ist nun auch lackier bereit