ich werds sehen, wenn net mach ich es nochmal, habs andere teil probiert und bin gescheitert, der kleber ist der reinste müll, wenn man den pinselt oder spachtelt roollt er sich zu bollen zusammen, und die sieht man dann übelst durch, zudem ist der sau dickflüssig und hebt anfangs kaum auf den türpappen, ich habs dann gelassen, und sticken tut er auch wie sau, und ne riesen sauerei is das auch weil er immer fäden zieht.
kennt einer nen guten kleber für nen normalen preis ?
war am überlegen ob ich es mit weißem Klebt+dicht (silikon kleber) von würth machen so da ich das zeug fast geschenkt bekomme. und das zug klebt alles bombenfest (mein Dachkantenspoiler, da kann man drann ziehen und das ganze auto bewegt sich)
weil man das zeug gut und gleichmäsig verstreichen könnte ohne das es bollen gibt und gleich klebt, zudem könnte man das leder immer noch bissel ausrichten, da er erst nach 24 stunden richtig fest ist.
am besten ist zum beziehen von solchen Sachen ist würde ich sagen sowas[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar das am besten flächig mit einer sprühpistole auf der türpappe und auf dem Leber auftragen! Antrocknen lassen bis der Kleber keine fäden mehr zieht und dann von der Mitte nach außen das Leder auf die Türpappe aufkleben!
so heute hab ich mich mal der scheibentönung gewittmet, die late hat micr nimmer gefallen zudem war sie etwas gepfuscht da ich damals die scheiben nicht ausgebaut habe.
jetzt sind sie in einem helleren grün und mehr durchsichtig, zudem hab cih die strebe zischen den hinteren 2 scheiben mit carbon foliert
morgen kommen bilder vom eingebauten zustand, war schon zu dunkel für bilder
langsam wirds...
so hab gestern noch die 2 scheiben auf der Fahrerseite gemacht, heute früh konnte ich noch schnell bilder im hellen machn
bis auf die aufkleber ganz gut
ich find die aufkleber gut
geschmäcker sind gott sei dank verschieden
der verchromte Heckklappen Schließzapfen ist auch da. leider mit goldenen schrauben. naja besser als nichts xD
Lackier die Schrauben doch weiß oder grün
Zitat:
leider mit goldenen schrauben
wurde nicht anders angeboten
so, heckscheibe ist nun auch mit der neuen folie getönt.
ganz ehrlich
ich finds ja mit den rüllis schon schöner als mit den led
würde an deiner stelle ja rote led oder die 6n2 reinmachen egal ob das viele haben schön hat ja nix mit selten zu tun
mir gefallen die originale und roten dinger net, rot passt voll nicht ins konzept, das beißt sich zu arg mit dem grün, vll diese schwarzen hella´s mit led, aber erstmal bleiben die klarglas ;P
ich würd die ganz normalen schwarzen hellas nehmen ohne led.
das sieht am besten aus oder halt die grünen
mach dir vorderen scheiben auch noch mit der folie
Mach diese Carbonfolie wieder weg!
Sonst Okay die Aukleber in Verbindung mit der Folie passen nicht!
vielleicht kommen die aukleber i-wann wieder runter
so spiegeldreiecke sind fertig. spiegel werden in dem "lime green"
abba da muss gescheiter klarlack drauf net das die durch die sonne i-wann ausblassen
Hier sind deine versprochenen Fotos
danke, sieht top aus wie du gesagt hast
Guten Tag,
also ich muss mal sagen, das mir echt grad die spuke weg geblieben ist
Echt Respekt, da hast ja ne Menge zu tun gehabt und hast noch vor! Sieht richtig klasse aus, mach weiter so, ist echt mit der beste den ich hier je gesehen habe!
Sieht richtig klasse aus
LG
Vielen dank
deine gefällt mir auch, vorallem die farbe, wenn die noch einen ticken heller wäre so wie die in meim innenraum dann wäre der hammer
hihi ja cosmic grün mettalic ist aber auch ne geile farbe
und danke fürs kompliment, aber der polo wird bald umgebaut
so es gibt mal wieder bissel paar bilder, hab angefangen die airride komponenten grün zu lackieren.
Geiles Grün
keine hobbies
bin noch auf der suche nach Hobbys, deswegen vergnüge ich mich so lange an den Polo´s
teile sind fertig lackiert und wieder zusammen geschraubt.
so mal wieder bissel was neues, gestern hab ich den querträger an der Front vom rost befreit und paar sachen weg geschnippelt und neu lackiert.
Das mit dem Auto lackieren ist auch im Gange. der lackierer kümmert sich grad um die Farben beschaffung und klärt alles ab, dann sollte das ganze bis ende mai fertig sein.
hier mal paar bilder
vorhin war er trocken und da die sonne sich heute mal ein bischen gezeigt hat, hab ich das ding gleich rangeklatscht, sieht schon einiges besser aus.