| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| <b>Wichtig:</b> Nebenjobs D, CH, A bommer | 15 | bommer21.09.2006 |
| Mein neues Auto dealf1909 | 7 | bo_manni21.09.2006 |
| Rattenfänger Eisenkilla | 5 | Paddn8421.09.2006 |
| Suche Beifahrerin... W€Bi G40 | 388 | Black Witch21.09.2006 |
| Knöllchen in der Schweiz? Catweazle | 6 | olli_16V21.09.2006 |
| Hallo alle zusammen ChrisVZ703 | 7 | Raptile21.09.2006 |
| Endlich ein GTI =) Mystical | 60 | ![]() 21.09.2006 |
| handy entscheidung Dr.Weber | 19 | Dr.Weber20.09.2006 |
| hab auch mal neu geknipst Hoppy | 7 | christoph2320.09.2006 |
| moinzen^^ schaN!N | 16 | schaN!N20.09.2006 |
| Oktoberfest (trinken)^^ | 2 | ![]() 20.09.2006 |
| Treffen Raststatt polofreak1985 | 0 | polofreak198519.09.2006 |
| polo oder caddy Cupzilla | 18 | ![]() 19.09.2006 |
| Car Hifi Messe in Bretten...Fahren die Outlaws hin com.chris | 30 | Silverlady19.09.2006 |
| mein 1er derby spoilt | 13 | spoilt19.09.2006 |
| Neue Pics von meinem Pölö *gg* ina | 8 | ![]() 19.09.2006 |
| ABIPARTY Umgebung LU, SP alex2114 | 0 | alex211419.09.2006 |
| WER BIETET MEHR? 07master | 28 | polo+white19.09.2006 |
| breunitreff,wo steht ihr? | 4 | ![]() 19.09.2006 |
| *B4LL4* | 45 | grashalm19.09.2006 |