| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| Camping am Bodensee Buga | 1 | ![]() 18.07.2006 |
| Hallo polosanja | 16 | ![]() 18.07.2006 |
| Kritik/Lob an meiner Homepage! DJ-BabyFace | 2 | ![]() 18.07.2006 |
| Neue Fotos ! | 2 | Da Flabes17.07.2006 |
| Neue Bilder und neues Profil 6N grün | 24 | Schnitzer6N17.07.2006 |
| Bilder im Profil ändern? geht nich! Black 6N_GTI | 20 | the orange17.07.2006 |
| Zeichi hat Geburtstag TimTaler | 16 | polomaus91117.07.2006 |
| Hat jemand nen 400€ Job für mich? | 13 | ![]() 17.07.2006 |
| mag mal wer guggen? jdm_polo | 13 | 75th green17.07.2006 |
| TÜV abgelaufen Ärger mit Polizei was nun? polo86c_gt | 14 | polo86c_gt17.07.2006 |
| db drag gewonnen Seth6n | 9 | toto6917.07.2006 |
| Wieviel Mitglieder? | 2 | ![]() 17.07.2006 |
| Profil aktualisiert! | 10 | ![]() 17.07.2006 |
| warum hüpfen tiefe opel? LittleAngel | 16 | 6N-Lady 198517.07.2006 |
| Bin die Woche weg! Han-S | 3 | 6N-Lady 198517.07.2006 |
| ICQ welcher ist der beste? G-noX | 17 | 6N-Lady 198517.07.2006 |
| Neue Pics! Bitte Um anregungen! poloprivat.de | 18 | Raver6N16.07.2006 |
| VW&Audi Days in Geiselwind Spyder86c | 2 | 6N grün16.07.2006 |
| Tuning Hammer Wittstock | 1 | Idecon16.07.2006 |
| Aktuelle neue pics Raver6N | 12 | Raver6N16.07.2006 |