| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| Langeweile?!?!?!?!?!?! SchrauberX | 18 | ![]() 05.06.2006 |
| Zeven 2006 | 3 | ![]() 05.06.2006 |
| Foto 9N3 mit bösem Blick | 0 | ![]() 05.06.2006 |
| Was kann ich noch alles machen? | 30 | ![]() 05.06.2006 |
| 04.06. Polocruisen Flensburg Polofreak-Maggo | 49 | Giftiii04.06.2006 |
| Treffen in Steinfurt | 5 | Polo-Chriz04.06.2006 |
| VW treffen peine! Kleiner85 | 20 | marec6n204.06.2006 |
| Hannover Treffen das nächste....... G-noX | 14 | dealf190904.06.2006 |
| Was meint ihr TheBlack | 4 | TheBlack04.06.2006 |
| Heute wieder Dortmund HcGnom | 2 | blauer-polo04.06.2006 |
| Neue Bilder ! | 11 | DerPoloFahrer8804.06.2006 |
| Hallo, bin neu hier | 9 | Roo04.06.2006 |
| WM Lied ! Han-S | 10 | maik04.06.2006 |
| Paar Teile vom Lackierer geholt! Bensko | 15 | PoloTimmey03.06.2006 |
| Vw treffen Bühl Raver6N | 0 | Raver6N03.06.2006 |
| VW Treffen Wittlich kaethi1988 | 0 | kaethi198803.06.2006 |
| 20. Juni 1943 polomouse | 27 | polomouse03.06.2006 |
| servus | 8 | ![]() 03.06.2006 |
| Markenoffenes Treffen in LUDWIGSHAFEN/RHEIN RAYCER | 4 | kleinerflitzer03.06.2006 |
| Endlich angemeldet mein Kleiner Rinchen | 6 | Da Flabes03.06.2006 |