Und trotzdem keine Plakette direkt bekommen - die musst du dir erst noch selber holen
danke
ja weils auto ja noch abgemeldet war
abba habs direkt danach angemeldet da es im selben gebäude ist
endlich wieder low motion fahren, und der unterschied von 45ps zu 75 is gewaltig
hab noch den fahrstil von der winterhure , da ist man in der stadt mal schnell bei 60-70 und auf der landstraße 140 bei selber beschleunigungs und schaltweiße
Glückwunsch
Ich muss nächsten Monat hin und bin schon alles am kontrolieren
Veronica der LENZ is da.....
XDD
so gitter konnte ich vor Geiselwind auch noch einkleben und die UBB anschließen
die felgen sind leider immer noch net da, aber das WE in Geiselwind top
hier das video vom "Car Limbo" bei dem ich mitgemacht habe, leider wurde es hochkant und von viel zu weit oben gefilmt trotzdem danke an meine freundin
1,50m (ab 3:00min)
1,45m (ab 10:20min)
1,40m bin ich gescheitert (ab 17:40min)
flasche bier und nen joint in der hand _ der is gut :P
aber kommt gut
i-wie muss man ja beim pegel bleiben
jop, häte ihn vorne nochn cm ablassen können, hatte aber die ventile net verbaut fürs manuelle ablassen, dann hätte es vll noch gelangt
Das was der golf zu beginn auf der haube hat geht ja mal gar nicht!
und da wundert man sich noch wieso die leute aufm vw treffen als rechtsradikal und asozial abgestempelt werden..
Zitat:
hier das video vom "Car Limbo"
ich fahr mehrmals durch
1,50m (ab 3:00min)
1,45m (ab 10:20min)
1,40m bin ich gescheitert (ab 17:40min)
so auto is frisch geputzt und rückleuchten neu getönt, dieses mal dezenter
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edit: hab oben mal die zeiten dazu geschrieben zwecks video
Die gibt es doch schon so zu kaufen
Aber legal ohne folie
Ich habe auch die normalen und werde mir nächstes Jahr die Smoke holen
ja ich weiß, abba bevor ich mir neue hole und wieder erst anpassen muss, tön ich sie lieber. das geht schneller und ist günstiger
Felgen sind auch endlich da, die gehen heute gleich noch zum lackierer.
Brauchst nich zum Lackierer bringen, gebe dir meine Adresse dann kannste die gleich mir schicken, aber bitte die Reifen nicht vergessen
Hab mir grad mal einiges zu dem Thread durchgelesen und gleich mal zwei Fragen an dich:
1. Wo hast du die Türdämmmatten/Türfolien herbekommen?
Bei VW gibt es diese ja nichtmehr.
2. Was ist an den neuen Felgen anders als den davor montierten grünen?
die türfilien hab ich gebraucht von nem forum mitglied gekauft
der unterscheid ist die farbe
ne sind nur die restlichen 3 felgen, die gabs leider nur noch in silber -.-
deswegen werden die ebenfalls schwarz matt lackiert und die blenden grün
Ok, alles geklärt
ich könnt schon wieder kotzten, der motor ist gestern früh 3 mal währen der fahrt ausgegangen und nach einigerzeit wieder angesprungen.
gestern abend ist er wieder während der fahrt ausgegangen und springt ums verrecken nicht mehr an.
sicherung 16 (15A) war defekt, das sit die sicherung für kontrolleuchten.
hab da ne 20A reingesteckt die ich noch dabei hatte, hat aber nichts bewirkt.
einer ne idde an was es liegen könnte, spritpumpe am tank läuft. konnte gestern nicht weiter ucken da ich kein werkzeug dabei hatte und die karre auf nem parkplatz steht.
was könnte es alles sein, keine sprit zufuhr, kein zündfunken ?
Eventuell wackelkontackt
Oder ein kabelbruch
Dreht denn der Anlasser?
Sind beide batteriepolo richtig fest
Sind alle Sicherungen richtig fest im Kasten(auch die im Kasten auf der Batterie)
Ist das Masse Kabel vom Motor zur Batterie Okt?
wackel kontakt oder kabelbruch kann ich net auschließen, was wären so die wichtigsten kabel das er anspringt
anlasser dreht ohne probleme.
batterien sind in ordnung, pole sind alle fest.
sicherungen hab ich alle 22 einzeln gechekt, und im motoraum hab ich keine
massekabel ist auch in ordnung ist nichts gegammelt oder so, hab auch nochmal ein weites im kofferraum von der batterie auf die karosse.
ich werd später mal gucken ob er nen zündfunken bringt. und fehler auslesen.
wie kann ich überprüfen ob er sprit bekommt.
was noch sein könnte ich mir aber net wirklich vorstellen kann ist das der kat zusammen gefallen ist und verstopft ist, aber da hätte ich ja dann die letzten tage schon gemerkt und gerochen
guck mal nach der zündspule!
die hatte ich auch im verdacht, die hatte ich vor ca. 3 jahren shconmal gewechselt, wie kann ich prüfen ob die okay ist, das zündkabel was an den verteile geht an masse heben und starten ?
joar so müsste es funktionieren! was du auch noch in die engere auswahl nehmen könntest ist die verteilerkappe samt Finger! die kappe hat gerne mal haarrisse!
okay, das wäre dann das nächste gewesen was ich geprüft hätte und danach zünkabel
wie kann ich rausfinden ob sprit am motor ankommt, falls sich durch die lange standzeit doch i-wie dreck gesammelt hat und jetzt die leitung zu ist ?
also über startpilot zuckt er bissel, das heißt funken ist da, liegt wohl an der sprit zufuhr.
was könnte alles sein das kein sprit ankommt ?
benzinfilter werde ich auf alle fälle wechseln, was kann noch verstopft sein. gibts auch i-welche ventile oder regler die nix durchlassen könnten ?
Bei der Mono Einspritzung brauchst du nur den Luftfielter abmachen und einer startet dann solltest du sehen ob die Düse.spritzt
Bei Multipoint musst du die einspritzleiste. Auch noch abbauen und auf ein Tuch legen und einer startet
Und dann verfolgtst. Du den weg einfach nach hinten
Also Schlauch von der leiste oder drosselklappe ab
Und dann halt dem Schlauch nach hinten bis zum Filter folgen und an verbindungsstellen trennen und einer startet bis wieder benzin kommt
Okay. Ja das hab ich vorhin soweit alles gesehen. Ist ein multipoint einspritzer. Jat diese leiste mit den 4 einspritzdüsen drann.
Danke )
und läuft er wieder ?