Meine Lautsprecher für die hinteren Türen sind auch endlich da.
hab die gleich mal gegen die billig dinger getauscht.
Nun hab ich das Komplette Ampire CE-Serie System drinne.
CE100 im A-Brett
CE165 in den vorderen Türen
CE130 in den Hinteren Türen
CE690 in der Hutablage (Noch)
hab mir heute ma auf die schnelle aus nem rest stück alu ein kleines luftleit blech gebogen.
das verstrebt noch die schürze am schlossträger da die net so stabil ist, werds die tage noch matt schwarz spritzen, vll lass ich mir nochmal eins auslasern mit enem "Low Motion" schriftzug im Unreal urnament Style, da dahinter die Röhre der Unterbodden beleuchtung hängt würde die schrift im dunkeln schön raus leuchten.
Gute idee.....
Wir sehen uns am Sonntag
jop xD
biste auch da . wann reist du an ?
Streetec oder wie?^^
Streets Finest xD hat eig nix mit Streetec zu tun. also so stands bei den Airriders.
Na Klar is das Street Finest das Streetec Event...mal schauen ob ich auch vorbei schaue..
okay, hab nur i-was gelesen das da streetec nix verkauft oder so, also das nur informationen geben aber keine verkaufs stände und so.
okay alles klar
hier noch mal bissel was neues an bild Material was sich heute getan hat. Hab mal alles mit sprühfarbe lackiert (provisorisch bis zum winter).
Hab auch wieder ein 8000K H7 HID kit drinne, bitte kreuzigt mich jetzt nicht gleich, ich weiß das es net "geduldet" wird XD
Was hastn da nettes in der Garage
Ein halber Polo?!
shorty hast du mal in anderen freds von JO gelesen?
das is sein 6n pickup, mensch
Ne hab ich leider nicht
Na dann wird sofort Mal geguckt
dein kotflügel harmoniert aber gut mit deinem grill^^ hut ab dafür^^ und wenn de glück hast kannste im nächsten F&F Film mitspielen mit deiner heißen unterbodenbeleuchtung....
sorry junge, aber investier dein geld doch mal sinnvoller....
Zitat:
abheben kann er mit der verspoilerung aber trotzdem nich...wird trotzdem kein batmobil...
Zitat:
nich...wird trotzdem kein batmobil...
Zitat:
ist mal was total anderes
Zitat:
Ist eigentlich mal garnix anderes Stange gekauft drangeschraubt
Zitat:
Zitat:
dein kotflügel harmoniert aber gut mit deinem grill^^
Zitat:
Ist eigentlich mal garnix anderes Stange gekauft drangeschraubt...
"Holzfolienbeplankung" kostet mit Sicherheit nichmal im Ansatz soviel wie diese Überschlagsstoßstangen
Und meine Miss Steilheck is außerdem mein Winterfahrzeug...
Und mit sinnvoller investieren meine ich ein AIRRIDE einbauen in ein Auto mit unter 100 PS was ca. 15 jahre alt is...
aber über Sinn und Unsinn lässt sich immer streiten...
Die Stoßstangenhändler freuts...die wollen ja auch leben
das airride is ja ein eigenbau, hätte es auch gebaut wenn der polo nur 45 ps hätte und 20 wäre.
tuning ist nie eine sinnvolle investition. und bei einem hobby spielt geld meistens keine rolle
geht ja mehr darum was eigenes zu erschaffen und net ob es sich auch rentiert.
ich muss dazu sagen das ich weder das Alter noch die PS Zahl für interessant halte um ein Airride zu begründen.
Für mich gehört ein Airride einzig an große Fahrzeuge die einfach zuviel Überhang bzw zu großen Radstand haben um tief und heil durch die Welt zu kommen
Super umbau gefällt mir richtig gut fehlt nur noch ein andere motor...
Mach weiter so !
mfg
Zitat:
Ich bin der Meinung das nicht mal 10% der im Forum gezeigten Umbauten wirlich sinnvoll sind
Also mir gefällts recht gut... Aber der Fischblick, den mag ich nicht sehen... Aber sons tok... Hab dich ja "desöfteren" in Geiselwind auf und ab fahren sehen... Weiter machen...
freut mich
ja der fischblick is ja net gewollt, aber is leider so wegen der rundung, aber sieht nicht ganz so shclimm aus wie bei manchen anderen.
werd ich.
hab am We mal auf die schnelle alle Kästen gebördelt da meine reifen vorne schon aussen leicht angekratz waren hinten schleift er aber trotzdem noch übel an der heckschürze und da wo der Koti endet, muss wohl noch ein bischen mehr raus schleifen
Moin Moin, es gibt mal wieder was neues, konnte mich endlich mal überwinden mit dem ledern anzufangen, ist ja seit über einem halben jahr geplant.
Hab mal mit dem Subwoofer angefange. Ist besser geworden als ich mir gehofft hatte. hier ein paar bilder.
morgen gehts vll mit der Hutablage weiter, in kürze folgen dann die Koferraum verkleidungen und die Türpappen.
es geht wiedermal weiter, hab mich mal so langsam mit der Mittelkonsolen Steuerung fürs Fahrwerk gekümmert.
hab heute mal die schlater ins das Plastikteil gesetzt und mal verkbelt, es passt alles rein, jetzt nur noch glätten und das leder drüber. dann ist das auch "schon" abgeschlossen.
hier ein paar bilder:
und es geht weiter und weiter....