Polo Forum Beiträge im September 2015:



Stoßdämpfer vorne erneuern - Spur neu einstellen? - Stoßdämpfer vorne erneuern - Spur neu einstellen?
forge wastegate für polo 6r gti - forge wastegate für polo 6r gti
tacho 2f Drehzahlmesser auf 12 Uhr Stellung ändern - tacho beim 2f mit Drehzahlmesser auf 12 Uhr Stellung ändern
licht spinnt - licht spinnt
Wasser im Fußraum Fahrerseite - Wasser im Fußraum Fahrerseite
Gutachten FK Gruppe A Anlage - Gutachten FK Gruppe A Anlage
Kabelbruch am Stecker - Kabelbruch am Stecker!
6N2, Dachantenne, Dichtung, wie wechseln? - 6N2, Dachantenne, Dichtung, wie wechseln?
Dachantenne Polo 86C - Dachantenne Polo 86C
Motor leicht ölfeucht an ZKD - Motor leicht ölfeucht an der ZKD
Polo springt nicht mehr an - Polo springt nicht mehr an
06.09. Youngtimer Show | 13.09. Youngtimer Vestival - Herten Zeche Ewald - 06.09. Youngtimer Show | 13.09. Youngtimer Vestival - Herten Zeche Ewald
Was passt AEE auf den ABU? - Was passt vom AEE auf den ABU?
Einstiegleisten - Teilenummer - Einstiegleisten - Teilenummer
CO-Wert zu hoch - CO-Wert zu hoch
7,5x17 et35 - 7,5x17 et35
7x17 ET 38 215/40/17 Winter und Sommerreifen - 7x17 ET 38 mit 215/40/17 Winter und Sommerreifen
Schwächen 9N GTI - Schwächen beim 9N GTI
Polo springt nicht an - Polo springt nicht an
Lüfter Springt nicht an. Polo 86c AAV? - Lüfter Springt nicht an. Polo 86c AAV?
Polo GTI (AJV Zündaussetzer - Ratlosigkeit nach zahllosen Reparaturversuchen - Polo GTI (AJV) Zündaussetzer - Ratlosigkeit nach zahllosen Reparaturversuchen
8jx13 et18 auf vorderachse ? ( polo 86c baujahr 1986 - 8jx13 et18 auf vorderachse ? ( polo 86c baujahr 1986 )
Kann mir jemand Getriebegeräusche Polo 6N2 GTI ETG plausibel erklären - Kann mir jemand die Getriebegeräusche beim Polo 6N2 GTI ETG plausibel erklären
Welches Netzkennwort gebe ich ein um einen Mac und einen PC zu verbinden? - Welches Netzkennwort gebe ich ein um einen Mac und einen PC zu verbinden?
Batterie: maximale Höhe? - Batterie: maximale Höhe?
Sturz/Spur Einstellung Golf 3 - Sturz/Spur Einstellung Golf 3
Tacholicht/Sitzheizungsknopfleuchte etc geht nicht mehr - Tacholicht/Sitzheizungsknopfleuchte etc geht nicht mehr
gti ohne klima - gti ohne klima
Probleme Schlüssel / Batterie und Wegfahrsperre - Probleme mit Schlüssel / Batterie und Wegfahrsperre
4-Kanal Verstärker - 4-Kanal Verstärker
Problem dem Eibach b12 pro kit - Problem mit dem Eibach b12 pro kit