| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| 23.07.2006 > It´s your Heimspiel! blauer-polo | 4 | Polofreak90 23.07.2006 |
| Neuer Ausbau mit neuen Radio Monkey | 1 | ![]() 23.07.2006 |
| Was arbeitet ihr bei dieser Hitze? sirborg | 55 | cj22.07.2006 |
| Moin..wollt mich ma mitteiln.. | 14 | Charly8722.07.2006 |
| frage wegen CORRADO G40 alex | 21 | Lady Lucy22.07.2006 |
| aktuelle Bilder 6N grün | 14 | 6N grün22.07.2006 |
| bin auch neu hier | 10 | ![]() 22.07.2006 |
| Suche Ersatzteilnummer page | 2 | ![]() 22.07.2006 |
| Augenmaß zum Spureinstelle Slaycho666 | 129 | ![]() 22.07.2006 |
| in anderen foren... bommer | 3 | Raptile22.07.2006 |
| Auch mal vorstell ! Mystical | 17 | standox22.07.2006 |
| hersteller LH GROUP? | 4 | ![]() 22.07.2006 |
| Schraubergarage Wie und Wo? Fozzy | 3 | marec6n222.07.2006 |
| Neues Homepage Design Bestlie | 5 | SWISSliner22.07.2006 |
| Endlich neue Bilder! ^^ Polonarr | 28 | -NoLimit-22.07.2006 |
| Wer hat sich denn schon alles das Poster bestellt? Silverstone | 6 | Zedster22.07.2006 |
| Farbe von Polo | 4 | christoph2321.07.2006 |
| Wie warm ist es bei euch? Rekordsuche! robs0n | 42 | Roo21.07.2006 |
| Die krassesten Szene Treffpunkte | 5 | ![]() 21.07.2006 |
| Viva la Türkei ICH KÖMMTE G-noX | 3 | G-noX21.07.2006 |