| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| versandkosten Fahrwerk | 2 | LittleAngel26.06.2006 |
| Mein Miniporsche :) SHG-TW67 | 23 | SHG-TW6726.06.2006 |
| Leute gibts... Zedster | 15 | Don Matze26.06.2006 |
| Treffen am 29.07.2006 sparco | 0 | sparco25.06.2006 |
| Welche Strafe bei Rotlichtverstoß? VW_Polo | 12 | VW_Polo25.06.2006 |
| Neue Fotos! | 12 | polotuner5425.06.2006 |
| tips zum faken LittleAngel | 0 | LittleAngel25.06.2006 |
| Suche Muster Kaufvertrag | 6 | ![]() 25.06.2006 |
| SCHLAAAND vs. SMÖREBRÖD Grave | 30 | Cobra_6n25.06.2006 |
| aufkleber ? polochen | 36 | MacGuffin25.06.2006 |
| Neue Bilder :) Crazyhornet | 15 | POLO-GT25.06.2006 |
| hab auch ma neue pics Iljay86 | 18 | ![]() 25.06.2006 |
| Mein Schmuckstück CrosS | 5 | CrosS25.06.2006 |
| Deutschland : Schweden 2 0 Polo.Engel | 6 | Polonarr25.06.2006 |
| Treffen in Hannover Nr.3 <<<<<<<<< G-noX | 20 | ![]() 24.06.2006 |
| Suche treffen am 25.06.06 Benny@Bass | 0 | Benny@Bass24.06.2006 |
| Karosseriekleber abwaschen!? BetaPower | 15 | BetaPower24.06.2006 |
| So solls sein :D Fourrider | 12 | Fourrider24.06.2006 |
| Tuning Wanduhr Marke eigenbau! reiser81 | 5 | Polo-Bunny24.06.2006 |
| Car Hifi meeting vwpolotuner583 | 0 | vwpolotuner58324.06.2006 |