| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| Motorrad fährt 300 mph | 14 | Shadow06.07.2006 |
| kuck kuck kaethi1988 | 10 | kaethi198806.07.2006 |
| Hallo Ihr Lieben chrisitime | 17 | kaethi198806.07.2006 |
| Dem italiano das spiel verderben. wichtig. 75th green | 35 | 75th green06.07.2006 |
| Tanken Warm und kalt samX | 1 | DarkBreed06.07.2006 |
| Golf 4 Cabrio DarkBreed | 0 | DarkBreed06.07.2006 |
| 2:0 VWfan85 | 8 | polomaus91105.07.2006 |
| Deutschland Italien styleheck85 | 56 | Polonarr05.07.2006 |
| Treffen in Münster Polo-Bunny | 26 | 6N-Lady 198505.07.2006 |
| new pix Dr.Weber | 4 | Dr.Weber05.07.2006 |
| was denkt ihr MCJanni | 10 | Fireball05.07.2006 |
| Drehen die Italiener jetzt völlig am Rad? PoloGuy | 21 | ![]() 05.07.2006 |
| Oldenburg findet nicht statt ! Polo.Engel | 11 | janmitpolo05.07.2006 |
| Wollt euch nur mal meinen neuesten Scheiss zeigen | 10 | ![]() 05.07.2006 |
| neue bilder mit vr6 lippe :Ro11in: | 12 | :Ro11in:05.07.2006 |
| Handylogo Steffi6N | 11 | Cobra_6n05.07.2006 |
| VW Zeichen Hardstyler | 10 | 6N-Lady 198505.07.2006 |
| Hallihallohallöle com.chris | 5 | Raptile05.07.2006 |
| ITALIA | 9 | ZAU05.07.2006 |
| hallo ich bin neu hier | 5 | CrashBandicoot05.07.2006 |