| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| Hilfe, motor bockt! janoschke | 5 | janoschke06.02.2006 |
| Gleiches Problem bei 2 Polos | 7 | ![]() 06.02.2006 |
| G 40 Ladedruck abfall Lützelschleifer | 8 | Lützelschleifer06.02.2006 |
| motor stottern Polofahrer45 | 3 | Billy Da Kid05.02.2006 |
| G40 russt so stark! kleiner Teufel | 15 | g man05.02.2006 |
| Geht aus, wenn er kalt ist Zewski | 6 | Zewski04.02.2006 |
| wofür ist das? polog40komander | 5 | Dr.Weber04.02.2006 |
| Anlasser defekt? PoloManu | 12 | PoloManu04.02.2006 |
| ölpumpe eingefroren ? | 14 | TimTaler03.02.2006 |
| 86c | 11 | ![]() 31.01.2006 |
| Motor sagt nach Umbau nix mehr! | 5 | the orange31.01.2006 |
| LiMa o. Anlasser? B-EN1985 | 5 | B-EN198531.01.2006 |
| Polo 1.4D springt nicht an | 7 | B-EN198530.01.2006 |
| weiter mit der Batterie! | 9 | ![]() 30.01.2006 |
| Zündschwierigkeiten! Cowman | 16 | the orange29.01.2006 |
| Hilfe für meinen 86c | 8 | golf_cl_5529.01.2006 |
| Mototemperatur wird nicht angezeigt | 6 | REINI86c28.01.2006 |
| polo 86c:unruhig,niedrige drehzahl futzi2004 | 8 | the orange28.01.2006 |
| Scheibenwischerhebel spinnt total DJ S-Killz | 3 | polobeast28.01.2006 |
| *Polo III springt nicht an!* schnitzelbank | 16 | geminipolo27.01.2006 |