Polo Forum Beiträge im Januar 2018:



Motor springt nach ZKD / Zahnriemenwechsel nicht an - Motor springt nach ZKD / Zahnriemenwechsel nicht an
Ulli Leonberg, Retaurationsprojekt Polo 2 Coupe (FOX auf 3F - Ulli aus Leonberg, Retaurationsprojekt Polo 2 Coupe (von FOX auf 3F)
Blinker Lüftung Warnblinklicht Realis Polo 86c Genisis 1992 - Blinker Lüftung Warnblinklicht Realis Polo 86c Genisis 1992
Lamdasonden 1,4 75PS - Lamdasonden 1,4 75PS
Neue Tür: Konservierung, Dichtungen etc. - Neue Tür: Konservierung, Dichtungen etc.
Breitreifen 225 / 40 x 14 - Breitreifen 225 / 40 x 14
Frage zu Benzinschläuchen Kraftstoffpumpe - Frage zu Benzinschläuchen bei Kraftstoffpumpe
Belegung Stecker Innenraumkabelbaum am Sicherungskasten - Belegung Stecker Innenraumkabelbaum am Sicherungskasten
G40 PY klackert - G40 PY klackert
Polo 6n2 Bremszylinder Hinten links fest - Polo 6n2 Bremszylinder Hinten links fest
Hallo, ich bin Neue und komme dem Emsland - Hallo, ich bin der Neue und komme aus dem Emsland
Scheibenwischerrelais Relis 99 hintere Intervallschaltung abändern - Scheibenwischerrelais Relis 99 hintere Intervallschaltung abändern
Gutachten Tezet (Oder Friedrich Motorsport Fächerkrümmer f.86c - Gutachten Tezet (Oder Friedrich Motorsport) Fächerkrümmer f.86c
Umbau - Umbau
EPC und Abgaswarnleuchte - EPC und Abgaswarnleuchte
drosselklappe standgas - drosselklappe standgas
Problem meinem VW POLO CLASSIC (6V2 75 1.6 - Problem mit meinem VW POLO CLASSIC (6V2) 75 1.6
Schlossträger Schweißpunkte - Schlossträger Schweißpunkte
Startprobleme Polo 6n - Startprobleme Polo 6n
Airbagleuchte leuchtet unentwegt - Airbagleuchte leuchtet unentwegt
Welche einspritzdüsen im 3f und Daten dazu - Welche einspritzdüsen im 3f und Daten dazu
Polo 9n startknopf - Polo 9n startknopf
G40 - G40
Getriebe - Getriebe
Hallo ich bin neue alte. - Hallo ich bin der neue alte.
Schaltgestänge 4 oder 5-Gang, im demontierten Zustand - wie erkennbar? - Schaltgestänge 4 oder 5-Gang, im demontierten Zustand - wie erkennbar?
Endstufe geht nur wenn Remote-Kabel abgeklemmt wird. - Endstufe geht nur aus wenn das Remote-Kabel abgeklemmt wird.
Montageanleitung Getränkehalter 6n2 - Montageanleitung Getränkehalter 6n2
stabi vorderachse (Auspuff - stabi vorderachse (Auspuff)
Stromlaufplan - Stromlaufplan
Umbau FOX auf 3F - Umbau vom FOX auf 3F
Ladekontrollleuchte leuchtet nicht, obwohl Lichtmaschine lädt - 86C - Ladekontrollleuchte leuchtet nicht, obwohl Lichtmaschine lädt - 86C