Polo Forum Beiträge im September 2016:



Kühlwasseranzeige steht konstant 90 grad - Kühlwasseranzeige steht konstant bei 90 grad
Stoßstangen 6n2 auf 6n - Stoßstangen von 6n2 auf 6n
6N1 Facelift: Armaturenbrett komplett ausbauen wegen Kabelbaum: Wie vorgehen? - 6N1 Facelift: Armaturenbrett komplett ausbauen wegen Kabelbaum: Wie vorgehen?
zu klein für Polo - zu klein für Polo
Aex 1.4 60ps mehr leistung für stockcar - Aex 1.4 60ps mehr leistung für stockcar
Fächer + rest anlage - Fächer + rest anlage
Polo läst sich schwer schalten... - Polo läst sich schwer schalten...
Mahlzeit - Mahlzeit
Bremssättel hinten klappern - Bremssättel hinten klappern
3f sporadisch keine Leistung - 3f sporadisch keine Leistung
Der Neue - Der Neue
5. Gang springt raus - 5. Gang springt raus
Abgaswaenleuchte und EPC leuchtet auf aber Polo fährt normal ? - Abgaswaenleuchte und EPC leuchtet auf aber Polo fährt normal ?!
Sonar sk3301 Angel Eyes anschließen... - Sonar sk3301 Angel Eyes anschließen...
Autobatterie Frage.... - Autobatterie Frage....
[Automatik Wahlhebel lässt sich nicht Bewegen - [Automatik]Wahlhebel lässt sich nicht Bewegen
Türschloss tauschen - Türschloss tauschen
ZV an Fahrertür dreht durch - ZV an Fahrertür dreht durch
Welche Schrauben für Recaro Sitze? - Welche Schrauben für Recaro Sitze?
Probleme Polo 6n2 GTi Motor - Probleme mit Polo 6n2 GTi Motor
bilder hochladen geht nicht - oder dauert es ewig lange ?? - bilder hochladen geht nicht - oder dauert es ewig lange ??
Motorsteuergerät Polo G40 öffnen - wie öffne ich den silberden schutzkasten undt silikona - Motorsteuergerät Polo G40 öffnen - wie öffne ich den silberden schutzkasten und was ist die silikona
Kühlkreislauf entlüften nach Thermostatwechsel - Kühlkreislauf entlüften nach Thermostatwechsel
Heckwischerblende überall ausverkauft - Heckwischerblende überall ausverkauft
86c AAU - Nach 2km Batterie- und Öllampe, dann Motor aus? - 86c AAU - Nach 2km Batterie- und Öllampe, dann Motor aus?
Hintere Handbremsseile - Hintere Handbremsseile
Pirelli Felgendeckel - Pirelli Felgendeckel
6n2 Fensterheber links 5 Türer - 6n2 Fensterheber links 5 Türer
Sicherungsbelegung Polo 6kv - Sicherungsbelegung Polo 6kv
Sorry bremsenumbau mal wieder - Sorry bremsenumbau mal wieder
Kühlerfrostschutz - Kühlerfrostschutz
Typische Roststellen Polo 6N1 - Typische Roststellen Polo 6N1
Nockenwellen Möglichkeiten AEE - Nockenwellen Möglichkeiten AEE
Schrauben Rückenlehne - Schrauben Rückenlehne
Polo 6n1 ADX Motor Drehzahl Schwankungen und Abgasgestank - Polo 6n1 ADX Motor Drehzahl Schwankungen und Abgasgestank
Polo 6N Teile für Polo Classic 6kv2 Bj. 98 - Polo 6N Teile für Polo Classic 6kv2 Bj. 98
Steuergerät tauschen, WFS anlernen? ? Funktioniert das? - Steuergerät tauschen, WFS anlernen?!?! Funktioniert das?
Klappern Kupplung - Klappern bei Kupplung
Nach Kaltstart geht Motor fast wenn ich losfahren will - Nach Kaltstart geht der Motor fast aus wenn ich losfahren will