Polo Forum Beiträge im März 2017:



86c 1983 braucht neue Türen und Kotflügel - 86c von 1983 braucht neue Türen und Kotflügel
Gutachten für Fächerkrümmer Diesel - Gutachten für Fächerkrümmer Diesel
HK auf welchem Rumpf? - HK auf welchem Rumpf?
FK Edelstahl Auspuffanlage FKDDVW903 2 x 90; Teile bzw. Alternative - FK Edelstahl Auspuffanlage FKDDVW903 2 x 90; Teile bzw. Alternative
Polo 86c Himmel - Polo 86c Himmel
2 Jahre Polo, eine Bilanz - 2 Jahre Polo, eine Bilanz
Kann dieser Zigarrettenanzünder leuchten? - Kann dieser Zigarrettenanzünder leuchten?
Motorschaden - jetzt? - Motorschaden - was jetzt?
service INSP / 6n2 - service INSP / 6n2
Felgenwahl ???wer hat vorschläge für mich - Felgenwahl ???wer hat vorschläge für mich
Schrauber in meiner Nähe 31840 - Schrauber in meiner Nähe 31840
Anlasser auswechseln? - Anlasser auswechseln?
Abgaswarnleuchte blinkt - Abgaswarnleuchte blinkt
Sportschalldämpfer für den Polo Classic - Sportschalldämpfer für den Polo Classic
AKB oder BTS? - AKB oder BTS?
Ersatzteil gesucht... - Ersatzteil gesucht...
Problem EPC / ESP & Katalysator Regen - Problem mit EPC / ESP & Katalysator bei Regen
Polo GTI oder G60 Bremsen/ Felgenwahl - Polo GTI oder G60 Bremsen/ Felgenwahl
Tempomat im 9N3 BMD nachrüsten - Tempomat im 9N3 BMD nachrüsten
Radlauf 2f an alten 86c - Radlauf 2f an alten 86c
Kombiinstrument MFA nachrüsten - Kombiinstrument mit MFA nachrüsten
Stecker Tacho abziehen, wie ? - Stecker vom Tacho abziehen, wie ?
Polo geht während Fahrt licht wird dunkel - Polo geht während Fahrt aus licht wird dunkel
Rückwärtsgang kracht Einlegen - Rückwärtsgang kracht beim Einlegen
nz Lagergeräusche neuer Wapu/Lima - nz Lagergeräusche mit neuer Wapu/Lima
Motor springt schlecht an und nimmt schlecht gas an - Motor springt schlecht an und nimmt schlecht gas an
Teilegutachten Polo 6n - Teilegutachten Polo 6n
1.9 TDI Temperaturanzeige spinnt - 1.9 TDI Temperaturanzeige spinnt
Klimaanlage Knöpfe tauschen - Klimaanlage Knöpfe tauschen
Polo 6N2 Getriebeöl und dazugehörige Schrauben /Dichtungen erneuern - Polo 6N2 Getriebeöl und dazugehörige Schrauben /Dichtungen erneuern
Polo GT-X Umbau-Projekt - Polo GT-X Umbau-Projekt
Polo 86c t miserabel - läuft wie ein Traktor - Polo 86c t miserabel - läuft wie ein Traktor
Kontrolleuchten Blinken willkürlich auf - Kontrolleuchten Blinken willkürlich auf
hoher Ruhestrom Radio, Ursache? Abhilfe? - hoher Ruhestrom Radio, Ursache? Abhilfe?
versteckte/nicht sichtbare Radioantenne Polo 2F (Heckscheibenantenne? - versteckte/nicht sichtbare Radioantenne Polo 2F (Heckscheibenantenne?)
Benzinpumpe(n - Benzinpumpe(n)
3F läuft unruhig - 3F läuft unruhig
Stoffteile beziehen Alcantara Imitat Erfahrungen - Stoffteile beziehen mit Alcantara Imitat Erfahrungen
1.4tdi 5 gang zu kurz übersetzt - 1.4tdi 5 gang zu kurz übersetzt
Funkfernbedienung - Funkfernbedienung
Wasser im Fußraum, Türmatte undicht wer kann helfen? - Wasser im Fußraum, Türmatte undicht wer kann helfen?