Polo Forum Beiträge im April 2016:



Vergaserumbau GL Motor - Vergaserumbau GL Motor
Klappschlüssel ZV ersetzen; Innenleben umbauen - Klappschlüssel mit ZV ersetzen; Innenleben umbauen
Brauche ABE / Was für ein Auspufft das? (2F, 55PS NZ - Brauche ABE / Was für ein Auspuff ist das? (2F, 55PS NZ)
Verschiedene Probleme angefangen Schwankender Drehzahl kuppeln. - Verschiedene Probleme angefangen mit Schwankender Drehzahl beim kuppeln.
Welche kaufbaren, richtungsgebundenen (4x100 15 Zoll Felgen kennt ihr/gibt es (Möglichst Sägeblatt - Welche kaufbaren, richtungsgebundenen (4x100) 15 Zoll Felgen kennt ihr/gibt es! (Möglichst Sägeblatt
Polo6n BJ 96 Rundum Bremsenerneuerung + 2 Dachdichtungsgummis - Polo6n BJ 96 Rundum Bremsenerneuerung + 2 Dachdichtungsgummis
kaw federn 60/40 erfahrung - kaw federn 60/40 erfahrung
Aav - Aav
Abweichungen im Toleranzbereich? - Abweichungen im Toleranzbereich?
Dachleisten 6N2 3/5 türer gleich? - Dachleisten vom 6N2 3/5 türer gleich?
Relais - Relais
ohne zündung trozdem leuchten anzeigen im tacho - ohne zündung trozdem leuchten anzeigen im tacho
Wasserpumpe 108 auf 128 Zähne umrüsten - Wasserpumpe von 108 auf 128 Zähne umrüsten
Radlager gebrochen für ein teilt - Radlager gebrochen was für ein teil ist das
Variant springt nicht an, quietscht vorher - Video - Variant springt nicht an, quietscht vorher - mit Video
Suche ABE für Sportfahrwerk. - Suche ABE für Sportfahrwerk.
Vw Polo 6n Getriebeschaden - Vw Polo 6n Getriebeschaden
Angeleyes in Schwarz Echt Glas. - Angeleyes in Schwarz Echt Glas.
Polo 86C - Bremse macht Pfeifgeräusch - Polo 86C - Bremse macht Pfeifgeräusch
sporadischer fehler p1545 drosselklappensteuerung fehlfunktion, teilweiße auch agr usw. - sporadischer fehler p1545 drosselklappensteuerung fehlfunktion, teilweiße auch agr usw.
Warum PT weniger besucht wird - Warum das PT weniger besucht wird
Nockenwelle Code entschlüsseln / Teilenr entschlüsseln - Nockenwelle Code entschlüsseln / Teilenr entschlüsseln
Polo G40 Laufprobleme nach Umbau - Polo G40 Laufprobleme nach Umbau
Achtung, Anfänger - Achtung, Anfänger!
BBS 15 - BBS 15
sporadischer fehler p1545 drosselklappensteuerung fehlfunktion, teilweiße auch agr usw. - sporadischer fehler p1545 drosselklappensteuerung fehlfunktion, teilweiße auch agr usw.
Polo 6n2 1.4 16v 75 PS - Polo 6n2 1.4 16v 75 PS
Hallo an alle, stell mich und meinen kleinen Fuhrpark mal vor - Hallo an alle, stell mich und meinen kleinen Fuhrpark mal vor
Schaltstangenlehre 86c / VAG Werkzeug / Schaltung einstellen - Schaltstangenlehre 86c / VAG Werkzeug / Schaltung einstellen
Polo 86c Turboumbau Tüv-problem - Polo 86c Turboumbau Tüv-problem
Polo 6n2 Fensterheber defekt - Polo 6n2 Fensterheber defekt
Masse Problem Zündung ein Umbau auf Ajv - Masse Problem bei Zündung ein Umbau auf Ajv
86C 3 Punktgurte hinten - 86C 3 Punktgurte hinten
Bei Beschleunigung laute Rollgeräsche - Bei Beschleunigung laute Rollgeräsche
Meinungen zur geplanten Leistungssteigerung meines G40 : - Meinungen zur geplanten Leistungssteigerung meines G40 :)
ca kosten Umbau 1,4 16V auf 1,6 16V + wird benötigt? - ca kosten Umbau 1,4 16V auf 1,6 16V + was wird benötigt?
Polotreff Storys - Polotreff Storys
Passen Felgen (15x8 2er G40 ohne bördeln? - Passen die Felgen (15x8) beim 2er G40 ohne bördeln?
Polo 6n1 tacho tauschen - Polo 6n1 tacho tauschen
Probleme nach Bremsscheibenwechsel - Probleme nach Bremsscheibenwechsel
Schutzmatte zwischen Motor und Innenraum - Schutzmatte zwischen Motor und Innenraum
DTS /universal Sportsitze Konsolen Kopie Eintragung oder Gutachten - DTS /universal Sportsitze Konsolen Kopie Eintragung oder Gutachten
Wrc Kotflügelverbreiterung FZG Schein Kopie /Materialgutachten - Wrc Kotflügelverbreiterung FZG Schein Kopie /Materialgutachten